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    Lizenzen verschwinden nach dem neu einloggen

    • SnillocTV
    • 28. Oktober 2016 um 11:08
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      • 28. Oktober 2016 um 11:08
      • #1

      Hallo und zwar unser Projekt ist jetzt fast Fertig und wir möchten heute gerne Online gehen deswegen bitte ich um schnelle Hilfe.
      Wenn ich mir jetzt kleidung waffen lizenzen kaufe mich auslogge und wieder einlogge ist alles weg gespeichert wird nur die Autos und dass geld mehr nicht bitten um dringende Hilfe.

    • Kuchenplatte
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      • 28. Oktober 2016 um 11:10
      • #2

      Sieht nach einem [lexicon]extDB[/lexicon] Fehler aus. Also Datenbank Problem...ohne Logs wird man dir nicht viel weiter helfen können.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 28. Oktober 2016 um 11:13
      • #3

      habe in den Logs schon geguckt datenbank alles ok habe nur gehört seit dem Arma update muss man irgendwas in einer cfg bearbeiten

    • Kuchenplatte
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      • 28. Oktober 2016 um 11:28
      • #4

      Achso.

      Teil 1

      Teil 2

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 28. Oktober 2016 um 12:03
      • #5

      sind beides die gleichen dateien gibts dazu ein tutorial?

    • Kuchenplatte
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      • 28. Oktober 2016 um 17:01
      • #6

      Es sind nicht beides die gleiche Dateien.
      Bitte genauer schauen.
      Einfach die arrays mit der alten ersetzen.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 30. Oktober 2016 um 11:38
      • #7

      Die Fixes haben nicht geholfen

    • Jay
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      • 30. Oktober 2016 um 11:43
      • #8

      Bitte einmal die RPT + [lexicon]extDB[/lexicon] Logs sonst können wir dir nicht weiterhelfen

      Mit freundlichen Grüßen
      Jay

      Wichtige Links:

      Installationsanleitung extDB von Nox

      Selber Denken leicht gemacht | Server eröffnen JA / NEIN? | vabene

      Port Freigabe | Taktischer Speck

      Inhaltsverzeichnis Tutorials | Marius1773

      _________________________________________________________
      Ohne entsprechende Daten & Logs gibt es keinen Support

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      • 30. Oktober 2016 um 11:43
      • #9

      Was sagen die [lexicon]extDb[/lexicon] Logs?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 30. Oktober 2016 um 13:19
      • #10

      extDB2: Found [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini
      extDB2: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads


      [13:11:38:904094 +02:00] [Thread 1272] extDB2: Database Type: MySQL
      [13:11:38:916918 +02:00] [Thread 1272] extDB2: Database Session Pool Started
      [13:11:38:917103 +02:00] [Thread 1272] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True


      13:11:35 Error: PhysX 2: Gu::ConvexMesh: Mesh has a negative volume! Is it open or do (some) faces have reversed winding? (Taking absolute value.), file ..\..\PhysXCooking\src\convex\ConvexMeshBuilder.cpp, line 166
      13:11:35 Error: PhysX 32: ConvexHullBuilder::CreateTrianglesFromPolygons: convex hull has a polygon with less than 3 vertices!, file ..\..\PhysXCooking\src\convex\ConvexHullBuilder.cpp, line 1116
      13:11:35 Error: PhysX 32: Gu::ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed! Try to use the PxConvexFlag::eINFLATE_CONVEX flag. (see PxToolkit::createConvexMeshSafe), file ..\..\PhysXCooking\src\convex\ConvexMeshBuilder.cpp, line 253
      13:11:35 ERROR when cooking roadway mesh for PX scene!
      Model: catalinaobjects\ded_shop_01\shop_ded_shop_02_f.p3d
      Point: 432, Pos: [ 6.100945, 4.662910, 0.000915]
      Point: 430, Pos: [ 6.100945, 4.266919, 0.000915]
      Point: 427, Pos: [ 7.724919, 3.454931, 1.624889]
      13:11:35 ERROR when cooking roadway mesh for PX scene!
      Model: catalinaobjects\ded_shop_01\shop_ded_shop_02_f.p3d
      Point: 555, Pos: [ 7.724918, 3.454930, 6.501684]
      Point: 554, Pos: [ 8.130911, 3.454929, 6.907677]
      Point: 557, Pos: [ 8.130913, 3.647926, 6.907678]
      13:11:35 Error: PhysX 32: ConvexHullBuilder::CreateTrianglesFromPolygons: convex hull has a polygon with less than 3 vertices!, file ..\..\PhysXCooking\src\convex\ConvexHullBuilder.cpp, line 1116
      13:11:35 Error: PhysX 32: Gu::ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed! Try to use the PxConvexFlag::eINFLATE_CONVEX flag. (see PxToolkit::createConvexMeshSafe), file ..\..\PhysXCooking\src\convex\ConvexMeshBuilder.cpp, line 253
      13:11:35 ERROR when cooking roadway mesh for PX scene!
      Model: catalinaobjects\ded_shop_01\shop_ded_shop_02_f.p3d
      Point: 560, Pos: [ 6.100945, 4.662909, 4.877710]
      Point: 558, Pos: [ 6.100945, 4.266917, 4.877710]
      Point: 555, Pos: [ 7.724918, 3.454930, 6.501684]
      13:11:35 Error: PhysX 32: ConvexHullBuilder::CreateTrianglesFromPolygons: convex hull has a polygon with less than 3 vertices!, file ..\..\PhysXCooking\src\convex\ConvexHullBuilder.cpp, line 1116
      13:11:35 Error: PhysX 32: Gu::ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed! Try to use the PxConvexFlag::eINFLATE_CONVEX flag. (see PxToolkit::createConvexMeshSafe), file ..\..\PhysXCooking\src\convex\ConvexMeshBuilder.cpp, line 253
      13:11:35 ERROR when cooking roadway mesh for PX scene!
      Model: catalinaobjects\ded_shop_01\shop_ded_shop_02_f.p3d
      Point: 588, Pos: [ 8.128859, 3.648701, 2.032405]
      Point: 581, Pos: [ 8.128857, 3.455702, 2.032405]
      Point: 578, Pos: [ 7.722867, 3.455703, 1.626413]
      13:11:35 Error: PhysX 32: ConvexHullBuilder::CreateTrianglesFromPolygons: convex hull has a polygon with less than 3 vertices!, file ..\..\PhysXCooking\src\convex\ConvexHullBuilder.cpp, line 1116
      13:11:35 Error: PhysX 32: Gu::ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed! Try to use the PxConvexFlag::eINFLATE_CONVEX flag. (see PxToolkit::createConvexMeshSafe), file ..\..\PhysXCooking\src\convex\ConvexMeshBuilder.cpp, line 253
      13:11:35 ERROR when cooking roadway mesh for PX scene!
      Model: catalinaobjects\ded_shop_01\shop_ded_shop_02_f.p3d
      Point: 587, Pos: [ 6.098891, 4.267691, 0.002438]
      Point: 582, Pos: [ 6.098891, 4.663684, 0.002439]
      Point: 578, Pos: [ 7.722867, 3.455703, 1.626413]
      13:11:35 Error: PhysX 32: ConvexHullBuilder::CreateTrianglesFromPolygons: convex hull has a polygon with less than 3 vertices!, file ..\..\PhysXCooking\src\convex\ConvexHullBuilder.cpp, line 1116
      13:11:35 Error: PhysX 32: Gu::ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed! Try to use the PxConvexFlag::eINFLATE_CONVEX flag. (see PxToolkit::createConvexMeshSafe), file ..\..\PhysXCooking\src\convex\ConvexMeshBuilder.cpp, line 253
      13:11:35 ERROR when cooking roadway mesh for PX scene!
      Model: catalinaobjects\ded_shop_01\shop_ded_shop_02_f.p3d
      Point: 602, Pos: [ 8.128859, 3.648701, -2.844393]
      Point: 595, Pos: [ 8.128857, 3.455702, -2.844391]
      Point: 592, Pos: [ 7.722867, 3.455703, -3.250383]
      13:11:35 Error: PhysX 32: ConvexHullBuilder::CreateTrianglesFromPolygons: convex hull has a polygon with less than 3 vertices!, file ..\..\PhysXCooking\src\convex\ConvexHullBuilder.cpp, line 1116
      13:11:35 Error: PhysX 32: Gu::ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed! Try to use the PxConvexFlag::eINFLATE_CONVEX flag. (see PxToolkit::createConvexMeshSafe), file ..\..\PhysXCooking\src\convex\ConvexMeshBuilder.cpp, line 253
      13:11:35 ERROR when cooking roadway mesh for PX scene!
      Model: catalinaobjects\ded_shop_01\shop_ded_shop_02_f.p3d
      Point: 601, Pos: [ 6.098891, 4.267692, -4.874359]
      Point: 596, Pos: [ 6.098891, 4.663685, -4.874359]
      Point: 592, Pos: [ 7.722867, 3.455703, -3.250383]
      13:11:35 Error: PhysX 32: ConvexHullBuilder::CreateTrianglesFromPolygons: convex hull has a polygon with less than 3 vertices!, file ..\..\PhysXCooking\src\convex\ConvexHullBuilder.cpp, line 1116
      13:11:35 Error: PhysX 32: Gu::ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed! Try to use the PxConvexFlag::eINFLATE_CONVEX flag. (see PxToolkit::createConvexMeshSafe), file ..\..\PhysXCooking\src\convex\ConvexMeshBuilder.cpp, line 253
      13:11:35 ERROR when cooking roadway mesh for PX scene!
      Model: catalinaobjects\ded_shop_01\shop_ded_shop_02_f.p3d
      Point: 621, Pos: [ 7.724918, 3.454931, -3.251909]
      Point: 620, Pos: [ 8.130911, 3.454930, -2.845915]
      Point: 623, Pos: [ 8.130913, 3.647927, -2.845915]
      13:11:35 ERROR when cooking roadway mesh for PX scene!
      Model: catalinaobjects\ded_shop_01\shop_ded_shop_02_f.p3d
      Point: 626, Pos: [ 6.100945, 4.662911, -4.875883]
      Point: 624, Pos: [ 6.100945, 4.266919, -4.875883]
      Point: 621, Pos: [ 7.724918, 3.454931, -3.251909]
      13:11:35 Error in expression <,"","_target == vehicle player"];
      _this addAction sepa;
      _this addEventHandler [">
      13:11:35 Error position: <addAction sepa;
      _this addEventHandler [">
      13:11:35 Error addaction: Type Array, expected Object
      13:11:35 File mpmissions\Lakeside.Jackson_County\scripts\simpleEP.sqf, line 13
      13:11:37 [82,117.61,1.568,"XEH: PostInit started. MISSIONINIT: missionName=Lakeside, missionVersion=52, worldName=Jackson_County, isMultiplayer=true, isServer=true, isDedicated=true, CBA_isHeadlessClient=false, hasInterface=false, didJIP=false isLinux=false"]
      13:11:37 [82,117.652,1.568,"CBA_VERSIONING: ace=3.6.2.0, cba=3.0.0.160713, "]
      13:11:37 [ACE] (common) INFO: ACE is version 3.6.2.0.
      13:11:37 [ACE] (common) INFO: CBA is version [3,0,0,160713] [min required [2,4,1]]
      13:11:37 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_break_line: 3.6.0-eef2bb0
      13:11:37 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_parse_imagepath: 3.6.0-eef2bb0
      13:11:37 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_clipboard: 3.6.0-eef2bb0
      13:11:37 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_fcs: 3.6.0-eef2bb0
      13:11:37 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_advanced_ballistics: 3.6.0-eef2bb0
      13:11:37 Error in expression <aticModels setVariable [toLower (_array select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
      13:11:37 Error position: <select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
      13:11:37 Error Zero divisor
      13:11:37 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20
      13:11:37 Error in expression <aticModels setVariable [toLower (_array select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
      13:11:37 Error position: <select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
      13:11:37 Error Zero divisor
      13:11:37 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20
      13:11:37 Error in expression <aticModels setVariable [toLower (_array select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
      13:11:37 Error position: <select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
      13:11:37 Error Zero divisor
      13:11:37 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20
      13:11:37 Error in expression <aticModels setVariable [toLower (_array select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
      13:11:37 Error position: <select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
      13:11:37 Error Zero divisor
      13:11:37 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20
      13:11:37 Error in expression <aticModels setVariable [toLower (_array select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
      13:11:37 Error position: <select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
      13:11:37 Error Zero divisor
      13:11:37 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20
      13:11:37 Error in expression <aticModels setVariable [toLower (_array select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
      13:11:37 Error position: <select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
      13:11:37 Error Zero divisor
      13:11:37 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20
      13:11:38 [82,119.162,1.568,"XEH: PostInit finished."]
      13:11:38 [ACE] (common) INFO: Settings received from server.
      13:11:38 [ACE] (hearing) INFO: Hearing Module Initialized.
      13:11:38 [ACE] (interaction) INFO: Interaction Module Initialized.
      13:11:38 [ACE] (map) INFO: Map Module Initialized.
      13:11:38 [ACE] (repair) INFO: Repair Module Initialized.
      13:11:38 [ACE] (common) INFO: Settings initialized.
      13:11:38 [ACE] (common) INFO: 274 delayed functions running.
      13:11:38 "extDB2: Connected to Database"
      13:11:39 WARNING: ace requires ace_compat_rhs_afrf3 (@compat_rhs_afrf3) at version [3,6,2,0] (or higher). You have none.

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      • 30. Oktober 2016 um 13:20
      • #11

      Und unser Taser macht schaden er tasert nicht

    • Kuchenplatte
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      • 30. Oktober 2016 um 13:39
      • #12

      Es sind einige Fehler was dein ACE angeht


      Code
      11:37 Error Zero divisor
      13:11:37 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20

      Zum Beispiel.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 30. Oktober 2016 um 13:40
      • #13

      aber ace hat doch nicht mit dem Taser oder der Datenbank zutuhen

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      • 30. Oktober 2016 um 13:45
      • #14

      habe zwar ein problem mit ace dass ich die ace sachen nicht kaufen kann also dass die nicht ins inventar gehen

    • Kuchenplatte
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      • 30. Oktober 2016 um 14:13
      • #15

      Fürs Tasern benötigt man dann den RPT und Client Log ggf. Die fn tazed

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 30. Oktober 2016 um 14:19
      • #16

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_tazed.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
      */
      private["_curWep","_curMags","_attach"];
      params [
      ["_unit",objNull,[objNull]],
      ["_shooter",objNull,[objNull]]
      ];

      if (isNull _unit || isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};

      if (_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
      if (!life_istazed) then {
      life_istazed = true;
      _curWep = currentWeapon player;
      _curMags = magazines player;
      _attach = if (!(primaryWeapon player isEqualTo "")) then {primaryWeaponItems player} else {[]};

      {player removeMagazine _x} forEach _curMags;
      player removeWeapon _curWep;
      player addWeapon _curWep;
      if (!(count _attach isEqualTo 0) && !(primaryWeapon player isEqualTo "")) then {
      {
      _unit addPrimaryWeaponItem _x;
      } forEach _attach;
      };

      if (!(count _curMags isEqualTo 0)) then {
      {player addMagazine _x;} forEach _curMags;
      };

      [_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
      _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player);
      _obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player);
      [player,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
      [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable ["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      _unit attachTo [_obj,[0,0,0]];
      disableUserInput true;
      sleep 15;

      [player,"AmovPpneMstpSrasWrflDnon"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];

      if (!(player getVariable ["Escorting",false])) then {
      detach player;
      };
      life_istazed = false;
      player allowDamage true;
      disableUserInput false;
      };
      } else {
      _unit allowDamage true;
      life_iztazed = false;
      };

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      • 30. Oktober 2016 um 15:25
      • #17

      Logs?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 30. Oktober 2016 um 16:04
      • #18

      Stehen ober vielleicht Teamviewer hilfe?
      TS: ts.thelakesideproject.de

    • Jonas Waterwood
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      • 30. Oktober 2016 um 20:02
      • #19

      Sooo... nun übernehme ich mal den Beitrag.


      Ich füge hier mal die ganzen Log's ein.


      Unser Altis Version: 3.1.4.8

      extDB2:

      Brainfuck
      extDB2: Found extdb-conf.ini
      extDB2: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads
      
      
      
      
      
      
      
      [19:49:46:397799 +02:00] [Thread 2524] extDB2: Database Type: MySQL
      [19:49:46:410282 +02:00] [Thread 2524] extDB2: Database Session Pool Started
      [19:49:46:410505 +02:00] [Thread 2524] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True
      Alles anzeigen


      Server Log:

      Brainfuck
      19:49:46 "extDB2: Connected to Database"
      19:49:46 WARNING: ace requires ace_compat_rhs_afrf3 (@compat_rhs_afrf3) at version [3,6,2,0] (or higher). You have none.
      19:50:02 Unaccessible
      19:50:06 Error in expression <[[''license_civ_driver'',0],[''license_civ_b>
      19:50:06   Error position: <license_civ_driver'',0],[''license_civ_b>
      19:50:06   Error Missing ]
      19:50:06 Error in expression <[[''license_civ_driver'',0],[''license_civ_b>
      19:50:06   Error position: <license_civ_driver'',0],[''license_civ_b>
      19:50:06   Error Missing ]
      19:50:06 Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];
      _array;>
      19:50:06   Error position: <_array;>
      19:50:06   Error Undefined variable in expression: _array
      19:50:06 File life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf, line 26
      19:50:06 Error in expression <)] call DB_fnc_mresToArray;
      if(typeName _new == "STRING") then {_new = call comp>
      19:50:06   Error position: <_new == "STRING") then {_new = call comp>
      19:50:06   Error Undefined variable in expression: _new
      19:50:06 File life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf, line 61
      19:50:17 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started.
      19:50:17 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully.
      19:50:24 Error: Object(3 : 12) not found
      19:50:54 Client: Remote object 3:0 not found
      19:50:55 Warning: Cleanup player - person 3:11 not found
      19:50:56 Warning: Cleanup player - person 3:11 not found
      19:51:22 Unaccessible
      19:51:26 Error in expression <[[''license_civ_driver'',0],[''license_civ_b>
      19:51:26   Error position: <license_civ_driver'',0],[''license_civ_b>
      19:51:26   Error Missing ]
      19:51:26 Error in expression <[[''license_civ_driver'',0],[''license_civ_b>
      19:51:26   Error position: <license_civ_driver'',0],[''license_civ_b>
      19:51:26   Error Missing ]
      19:51:26 Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];
      _array;>
      19:51:26   Error position: <_array;>
      19:51:26   Error Undefined variable in expression: _array
      19:51:26 File life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf, line 26
      19:51:26 Error in expression <[''U_C_Poloshirt_stripped'','''','''','''',>
      19:51:26   Error position: <U_C_Poloshirt_stripped'','''','''','''',>
      19:51:26   Error Missing ]
      19:51:26 Error in expression <[''U_C_Poloshirt_stripped'','''','''','''',>
      19:51:26   Error position: <U_C_Poloshirt_stripped'','''','''','''',>
      19:51:26   Error Missing ]
      19:51:26 Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];
      _array;>
      19:51:26   Error position: <_array;>
      19:51:26   Error Undefined variable in expression: _array
      19:51:26 File life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf, line 26
      19:51:26 Error in expression <)] call DB_fnc_mresToArray;
      if(typeName _new == "STRING") then {_new = call comp>
      19:51:26   Error position: <_new == "STRING") then {_new = call comp>
      19:51:26   Error Undefined variable in expression: _new
      19:51:26 File life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf, line 61
      Alles anzeigen


      Meine fn_mresToArray.sqf:


      Brainfuck
      /*
          File: fn_mresToArray.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine";
          Description:
          Acts as a mres (MySQL Real Escape) for arrays so they
          can be properly inserted into the database without causing
          any problems. The return method is 'hacky' but it's effective.
      */
      private ["_array"];
      _array = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      if (_array isEqualTo "") exitWith {[]};
      _array = toArray(_array);
      
      
      
      
      for "_i" from 0 to (count _array)-1 do
      {
          _sel = _array select _i;
          if (_sel == 96) then
          {
              _array set[_i,39];
          };
      };
      
      
      
      
      _array = toString(_array);
      _array = call compile format ["%1", _array];
      _array;
      Alles anzeigen

      Meine fn_mresArray:

      Brainfuck
      /*
          File: fn_mresArray.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine";
          Description:
          Acts as a mres (MySQL Real Escape) for arrays so they
          can be properly inserted into the database without causing
          any problems. The return method is 'hacky' but it's effective.
      */
      private ["_array"];
      _array = [_this,0,[],[[]]] call BIS_fnc_param;
      _array = str _array;
      _array = toArray(_array);
      
      
      
      
      for "_i" from 0 to (count _array)-1 do
      {
          _sel = _array select _i;
          if ((_i != 0 && _i != ((count _array)-1))) then
          {
              if (_sel isEqualTo 34) then
              {
                  _array set[_i,96];
              };
          };
      };
      
      
      
      
      str(toString(_array));
      Alles anzeigen


      Kann mir dabei jemand helfen?
      Sollten weitere Daten/Logs benötigt werden, dann schreibt mir dies bitte.


      Mit freundlichen Grüßen

      Noah Schweinle

      vom TheLakesideProject Team!

    • Jonas Waterwood
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      • 30. Oktober 2016 um 20:21
      • #20

      Problem gelöst.


      Ich habe die ganze zeit vergessen aus den Datein eine .pbo zu machen und diese in @life_server\addons\ zu tun.


      Der Fix funktioniert! Vielen Dank für euere Hilfe! hail

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