Hallo miteinander,
vorweg erstmal einen großen Lob an euch. Diese Community ist echt klasse. Weiter so.
Aber nun zu meinem wirklichen Problem. Ich habe damals mit Freunden auf den Koks und N****en Server von Meska gespielt. Leider wurde dieser Server irgendwann vom Admin aufgegeben. Ich bin seit ein paar Tagen dran, den Server, den ein Freund bei Zap-Hosting gemietet hat einzurichten. Es klappt so la la. Habe heute Erfahren, dass der Admin den damaligen Server frei zu Verfügung gestellt hat. Natürlich will er in den Credits erwähnt werden. Finde ich auch okay, schließlich hat er viel Arbeit in den Server gesteckt.
Ich möchte jedoch die Serverdateien für den neuen Server nutzen, da ich dies für eine richtig gute Grundlage halte und man dort dann weitere Ergänzungen machen kann. Der Server hat sehr viele Inhalte, die wir auch auf unseren Server haben wollen.
Mein Freund hat einen 4.4R3 Server gemietet. Die Dateien sind von der Version 3.1.2 (glaube ich) und laufen unter [lexicon]extDB[/lexicon].
Kann mir einer Erklären, wie ich und was ich umschreiben muss, sodass der Server auf 4.4R3 läuft und unter extDB2?
Hier ist der Link zu den Dateien: Serverdateien
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Lg Kopiniko