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    Waffenshop abhängig von einer Variable

    • SanDiego
    • 26. Oktober 2016 um 19:27
    • Geschlossen
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    • SanDiego
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      • 26. Oktober 2016 um 19:27
      • #1

      Moin zusammen,

      ich habe folgendes Problem bzw. würde das gerne angenehmer machen.

      Ich habe eine Variable ("life_level") und abhängig von dieser Variable sollen unterschiedliche Waffen im Waffenshop sein.
      Aktuell ist das so, dass im Prinzip für jedes neue Level eine eigene Klasse in der Config_Weapons.hpp erstellt wird, jedoch muss ich
      dann, wenn ich beispielsweise für life_level = 1 eine neue Waffe einfügen will, die auch bei allen anderen life_leveln einfügen muss,
      was bei 50 leveln doch sehr aufwändig und nervig ist. Im Kleidungsshop (Config_Clothing.hpp) kann man das ja über den Array an der vierten Stelle lösen.
      Siehe Beispiel:

      C
      class Clothing {
          class bruce {
              title = "STR_Shops_C_Bruce";
              license = "";
              side = "civ";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
                  { "TRYK_U_B_Denim_T_BK", "T-Shirt und Jeans", 25, {  "life_levelshop", "SCALAR", -1 } }
              };


      Jedoch funktioniert das meines Wissens nach bei der Config_Weapons.hpp nicht. Jetzt ist die Frage, wie man das am besten lösen kann.

      Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder eine Idee?

    • br1zey
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      • 26. Oktober 2016 um 21:29
      • #2

      Ja schau mal hier
      Waffen Shop Level Abfragen 4.4 und 4.4R3

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    • SanDiego
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      • 26. Oktober 2016 um 23:40
      • #3

      Funktioniert das ganze auch in der 4.0?

    • br1zey
      Meister
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      • 27. Oktober 2016 um 16:17
      • #4

      mit geringene Anpassungen bestimmt ^^

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