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    Medic Probleme

    • Leokadia
    • 26. Oktober 2016 um 13:51
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Leokadia
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      • 26. Oktober 2016 um 13:51
      • #1

      guten Tag,

      Ich habe Folgendes Problem Die Medics Spawnen ganz normal mit ihrer Kleidung, Aber wenn ich ihre spawn Kleidung änderen spawnen sie trotzdem mit der Rangemaster...

      Bitte um Hilfe

      Frohe Weihnachten santa

    • Korbinian
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      • 26. Oktober 2016 um 14:46
      • #2
      Zitat von Leokadia

      guten Tag,

      Ich habe Folgendes Problem Die Medics Spawnen ganz normal mit ihrer Kleidung, Aber wenn ich ihre spawn Kleidung änderen spawnen sie trotzdem mit der Rangemaster...

      Bitte um Hilfe

      Haben sie dann nen anderen Skin oder andere Kleidung?

      Kannst du vielleicht deine fn_Medicloadout.sqf posten?

      Und hast du das schon versucht?: Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      LG

      santa

    • Leokadia
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      • 26. Oktober 2016 um 15:22
      • #3
      Zitat von Korbinian

      Haben sie dann nen anderen Skin oder andere Kleidung?
      Kannst du vielleicht deine fn_Medicloadout.sqf posten?

      Und hast du das schon versucht?: Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      LG

      Die haben dann den Rangemaster skin, Also die starten dann auch mit der Rangemaster uniform und das: Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
      hat bei mir irgendwie nicht geklappt..

      Frohe Weihnachten santa

    • Korbinian
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      • 26. Oktober 2016 um 18:54
      • #4
      Zitat von Leokadia

      Die haben dann den Rangemaster skin, Also die starten dann auch mit der Rangemaster uniform und das: Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)hat bei mir irgendwie nicht geklappt..

      SOLLEN sie denn laut der fn_MedicLoadout.sqf so spawnen?
      Oder ist das an sich schon falsch?

      santa

    • Leokadia
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      • 26. Oktober 2016 um 19:14
      • #5

      Habe es

      Zitat von Korbinian

      SOLLEN sie denn laut der fn_MedicLoadout.sqf so spawnen?Oder ist das an sich schon falsch?

      dort Umgeschrieben... also liegt es nicht daran.

      Frohe Weihnachten santa

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