1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Ivory Cars - Polizeiwagen

    • vni
    • 24. Oktober 2016 um 18:20
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • vni
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      4
      • 24. Oktober 2016 um 18:20
      • #1

      Guten Tag allerseits,

      Nach langem Basteln habe ich nun endlich die Ivory-Cars in den Shops (Altis Life v4.4 R4).

      Leider stehe ich gerade wie der Ochs' vor'm Berg und frage mich, wie ich die Cop-Autos z.B. vom Lexus in den Cop-Shop bekomme? Es spawnen immer nur die Civil-Versionen.

      Wäre toll, wenn mich jemand auf den richtigen Weg bringen würde! ;(

    • TheOriginalNic
      Anfänger
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      9
      Beiträge
      62
      • 24. Oktober 2016 um 18:58
      • #2

      Würde das einfach wie bei den Civs hier beschrieben machen und dann halt wie gewöhnlich bei den Cops eintragen

      Gugst du da:

      Per aspera ad astra


      Swiss actor - https://nodezone.net/www.nicolasheini.ch

    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2.458
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 24. Oktober 2016 um 19:06
      • #3

      also mhh naja ivory hatt für cops und civs verschidene class names

      z.b. Audi RS4

      ivory_rs4 = civ

      ivory _rs4_taxi = Taxi

      ivory_rs4_marked = Polizei

      ivory_rs4_unmarked = Polizei in Schwarz

      guck doch mal im Editor da kannst du alle Versionen sehen

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • vni
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      4
      • 24. Oktober 2016 um 19:45
      • #4

      Oh Gott, vielen Dank...So einfach kann es sein.

      Aber mal ne Frage dazu. Kann man die Classnames einer Mod irgendwo einsehen, wenn sie nirgends dokumentiert ist? Ich habe mir danach die Finger wundgegoogled. doofy

    • TheOriginalNic
      Anfänger
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      9
      Beiträge
      62
      • 24. Oktober 2016 um 19:54
      • #5
      Zitat von vni

      Oh Gott, vielen Dank...So einfach kann es sein.

      Aber mal ne Frage dazu. Kann man die Classnames einer Mod irgendwo einsehen, wenn sie nirgends dokumentiert ist? Ich habe mir danach die Finger wundgegoogled. doofy

      bei Ivory hab ich einfach direkt die .pbo's genommen aber ob das ansonsten auch immer stimmt weiss ich ned..

      Per aspera ad astra


      Swiss actor - https://nodezone.net/www.nicolasheini.ch

    • vni
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      4
      • 24. Oktober 2016 um 20:08
      • #6
      Zitat von TheOriginalNic

      bei Ivory hab ich einfach direkt die .pbo's genommen aber ob das ansonsten auch immer stimmt weiss ich ned..

      Ne, ist nicht überall so. Die _marked _unmarked usw sind da zB nicht drin.

    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2.458
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 24. Oktober 2016 um 20:29
      • #7
      Zitat von vni

      Oh Gott, vielen Dank...So einfach kann es sein.

      Aber mal ne Frage dazu. Kann man die Classnames einer Mod irgendwo einsehen, wenn sie nirgends dokumentiert ist? Ich habe mir danach die Finger wundgegoogled.

      Ja im Editor

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Tags

    • 4.4 r4
    • ivory cars

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™