Schönen guten Tag,
ich habe Folgendes Problem, Jedesmal wenn ich neu auf den Server connecte Starten die cops mit keiner Kleidung, Keiner Karte,Gps usw.
Kann ich das irgendwo einstellen oder ist das ein Bug ?
v. 4.1
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Schönen guten Tag,
ich habe Folgendes Problem, Jedesmal wenn ich neu auf den Server connecte Starten die cops mit keiner Kleidung, Keiner Karte,Gps usw.
v. 4.1
civloadout.sqf
/*
File: fn_civLoadout.sqf
Author: Tobias 'Xetoxyc' Sittenauer
Description:
Loads the civs out with the default gear, with randomized clothing.
*/
private["_handle"];
_handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
waitUntil {scriptDone _handle};
_clothings = ["U_C_Poloshirt_blue","U_C_Poloshirt_burgundy","U_C_Poloshirt_stripped","U_C_Poloshirt_tricolour","U_C_Poloshirt_salmon","U_C_Poloshirt_redwhite","U_C_Commoner1_1"];
player addUniform (_clothings select (floor(random (count _clothings))));
/* ITEMS */
player addItem "ItemMap";
player assignItem "ItemMap";
player addItem "ItemCompass";
player assignItem "ItemCompass";
player addItem "ItemWatch";
player assignItem "ItemWatch";
Alles anzeigen
Das Funktioniert aber nicht,-.- Die Haben trotzdem kein eq
Man kann das in der server.cfg eintragen, dass man mit bestimmtem eq spawnen soll, ich weiß aber nicht mehr genau was man da eintragen muss, einfach mal im internet gucken.
In der Server.cfg O.o wo steht denn das da bitte?
Man kann das in der server.cfg eintragen, dass man mit bestimmtem eq spawnen soll, ich weiß aber nicht mehr genau was man da eintragen muss, einfach mal im internet gucken.
Konstruktive Ideen, gern. Solchen Schwachsinn aber bitte einfach unterlassen...
RPT Logs (Client & Server), [lexicon]extDB[/lexicon] Logs - hört sich fast nach nem DB Fehler aus, als wenn er es nicht korrekt fetcht (abfragt)
Schönen guten Tag,
v. 4.1
Nur cops oder jeder? falls jeder mal hier schauen obs hilft Hier klicken
Nur cops oder jeder? falls jeder mal hier schauen obs hilft
Hier klicken
Hat Funktioniert Danke Sehr!!!!