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    Helishops funktionieren nicht

    • Samero
    • 22. Oktober 2016 um 14:50
    • Geschlossen
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    • Samero
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      • 22. Oktober 2016 um 14:50
      • #1

      Guten Tag zusammen,

      als wir heute unseren Server getestet haben, haben unsere Helishops nicht funktioniert.
      Wir haben keine Ahnung mehr, wieso das so ist. Unser Framework ist das aktuellste.
      Die Helishops haben wir heute zum erstenmal getestet. Das heißt sie haben vorher auch nicht funktioniert, da daran nichts geändert wurde.

      Anbei der Client Log und Server Log :)

      Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen. :)

      Dateien

      1.rar 14,92 kB – 132 Downloads
    • br1zey
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      • 22. Oktober 2016 um 15:12
      • #2

      Mehr Infos währen echt Super wir könne so fast nur Raten und RPT durchsuchen

      aber was genau geht den nicht ?

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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    • blackfisch
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      • 22. Oktober 2016 um 15:13
      • #3

      14:13:52 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\config\Config_SpawnPoints.hpp, line 122: /CfgSpawnPoints/Tanoa/Medic.SEHospital: Member already defined.
      Da ist schonmal ne doppelte Definition drin

      Zu den Shops... Spawnmarker korrekt angegeben? Logs sind sauber

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Samero
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      • 22. Oktober 2016 um 15:14
      • #4

      Sry. :)

      Wir kaufen einen Heli, das Geld wird abgzogen und in der Datenbank wird er als gespawnt und zerstört angezeigt.

      Hoffe das reicht erstmal ansonsten sag einfach bescheid was für Infos du brauchst :)

      Danke schon einmal im voraus.

    • Samero
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      • 22. Oktober 2016 um 15:16
      • #5
      Zitat von blackfisch

      14:13:52 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\config\Config_SpawnPoints.hpp, line 122: /CfgSpawnPoints/Tanoa/Medic.SEHospital: Member already defined.
      Da ist schonmal ne doppelte Definition drin

      Zu den Shops... Spawnmarker korrekt angegeben? Logs sind sauber

      Die Spawnmarker sind alle korrekt angegeben. Das haben wir auch 10 mal mit 4 Augen geprüft ^^

    • br1zey
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      • 22. Oktober 2016 um 15:18
      • #6

      nach deiner Aussage der Heli ist in der DB Kaput tippe ich auch auch spawn maker fehlerhaft

      und der Heli Spant bei Kordianten 0,0,0 was im Wasser ist und ihn somit gleich Kaput macht ^^

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Samero
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      • 22. Oktober 2016 um 15:20
      • #7
      Zitat von br1zey

      nach deiner Aussage der Heli its in der DB kaput tippe ich auch auch spawn maker fehlerhaft

      und der Heli Spant bei Kordianten 0,0,0 was im Wasser ist und ihn somit gleich Kaput macht ^^

      Ja das dachten wir auch. Haben ja draufhin alles mehrfach geprüft und finden den fehler da nicht.

    • Kuchenplatte
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      • 22. Oktober 2016 um 15:27
      • #8

      Guck mal hier vll bringt dich das weiter HIER

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

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      • 22. Oktober 2016 um 15:29
      • #9

      Wenn wir den Heli im Rebellenshop kaufen funktioniert es.

      Kaufen wir den aber im Civ Helishop dann werden die falsch bzw. garnicht gespawnt. crazy


      #UPDATE

      Die Helis haben als Spawn den richtigen Marker eingetragen, Spawnen aber doch an Position 0,0,0 dash dash
      Hat jmd. eine Idee wie man das beheben kann?

    • Kuchenplatte
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      • 22. Oktober 2016 um 15:47
      • #10

      Habt ihr denn den Fehler aus der Rpt gefixt?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 22. Oktober 2016 um 16:24
      • #11

      Fehler gefunden!

      Auf der Map waren die Leeren Marker nicht vorhanden. Eingefügt umbenannt und funktioniert!

      #closed

      Danke für eure Hilfe :)

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