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    Tanoa Life Files?

    • SilentF0x
    • 21. Oktober 2016 um 22:09
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      • 23. Oktober 2016 um 17:02
      • #21

      dash sag ich mal rein gar nichts dazu... das sind reine Basics...

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • SilentF0x
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      • 23. Oktober 2016 um 17:10
      • #22

      Bin nur Anfänger :o

      ✌

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      • 23. Oktober 2016 um 18:01
      • #23

      .... Und wieder einer schlauer :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 23. Oktober 2016 um 18:25
      • #24

      Funktioniert :) Habe nur noch ein Spawn Problem. Ich spawne mit einer Person auf der Spawninsel. Habe die Spawnorte geändert ( Die Häuser wo man drin spawnt).

      ✌

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      • 23. Oktober 2016 um 18:27
      • #25

      In deiner iniciv ( aber das thema gibt es hier bereits auch schon 20000x) die Zeilen 15-18 löschen.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 23. Oktober 2016 um 20:06
      • #26

      Habe ich gemacht. Leider stehe ich wieder auf der Spawninsel :(

      ✌

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      • 23. Oktober 2016 um 20:17
      • #27

      Machs wie bei den Cops, 1 fester Punkt dann gehts

      Per aspera ad astra


      Swiss actor - https://nodezone.net/www.nicolasheini.ch

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      • 23. Oktober 2016 um 20:33
      • #28

      Ok. Werde ich versuchen :D

      ✌

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      • 23. Oktober 2016 um 21:28
      • #29
      Code
      case civilian:
      	{
      		_return = [
      			["civ_spawn_1","Kavala","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      			["civ_spawn_2","Pyrgos","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      			["civ_spawn_3","Athira","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],
      			["civ_spawn_4","Sofia","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
      		];

      Das auch geändert?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 23. Oktober 2016 um 21:40
      • #30

      Ja hab das auch geändert. Also die Namen :)

      ✌

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      • 23. Oktober 2016 um 21:42
      • #31

      Spawnen nur deine Civs auf der Insel oder Cops und Medics auch?
      Vielleicht nen Komma vergessen ect? Könnte auch daran liegen...am besten pastebin mal deine Datein..

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 23. Oktober 2016 um 21:49
      • #32

      Die Cops und Medics spawnen "normal". Muss die Spawnpoints noch ändern. Es hängt wohl mit den Civis zusammen.

      ✌

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      • 25. Oktober 2016 um 20:00
      • #33

      Jemand einen Tipp wie ich das Lösung könnte?

      ✌

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      • 25. Oktober 2016 um 20:14
      • #34
      Zitat von STG_SilentF0x

      Jemand einen Tipp wie ich das Lösung könnte?

      Was denn jetzt noch genau?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 25. Oktober 2016 um 20:15
      • #35

      Meine Civ Spawns funktionieren nicht und ich versuche seit paar Tagen diese zu fixen. Leider ohne Erfolg. Weiß noch nicht wie ich diese beheben soll.

      ✌

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      • 25. Oktober 2016 um 20:47
      • #36

      ja dann poste doch mal deine initciv und deine Spawnpointcfg.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 25. Oktober 2016 um 20:53
      • #37
      Code
      /*
      *    Format:
      *        licenses: ARRAY (This is for limiting spawn to certain things)
      *           0: License Name
      *           1: License Check Type
      *                false: If license isn't set
      *                true: If license is set
      *           Example:
      *                licenses[] = { { "pilot", true }, { "rebel", false } }; //Shows up for players with pilot and without rebel license.
      *
      *        level: ARRAY (This is for limiting spawn to certain things)
      *            0: Variable to read from
      *            1: Variable Value Type (SCALAR / BOOL / EQUAL / INVERSE)
      *                SCALAR: VALUE => VALUE
      *                BOOL: VALUE EXISTS
      *                EQUAL: VALUE == VALUE
      *                INVERSE: VALUE <= VALUE
      *            2: What to compare to (-1 = Check Disabled)
      *
      */
      class CfgSpawnPoints {
          class Civilian {
              class Kavala {
                  displayName = "Georgetown";
                  spawnMarker = "civ_spawn_1";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                  licenses[] = { { "rebel", false } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class Athira {
                  displayName = "Balavu";
                  spawnMarker = "civ_spawn_3";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class Pyrgos {
                  displayName = "Tuvanaka";
                  spawnMarker = "civ_spawn_2";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class Sofia {
                  displayName = "Lijnhaven";
                  spawnMarker = "civ_spawn_4";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class RebelS {
                  displayName = "Rebellenbasis 1";
                  spawnMarker = "Rebelop";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                  licenses[] = { { "rebel", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class RebelN {
                  displayName = "Rebellenbasis 2";
                  spawnMarker = "Rebelop_1";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                  licenses[] = { { "rebel", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class RebelE {
                  displayName = "Rebellenbasis 3";
                  spawnMarker = "Rebelop_2";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                  licenses[] = { { "rebel", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
          };
      
      
      
      
          class Cop {
              class Kavala {
                  displayName = "Kavala HQ";
                  spawnMarker = "cop_spawn_1";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class Athira {
                  displayName = "Athira HQ";
                  spawnMarker = "cop_spawn_3";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class Pyrgos {
                  displayName = "Pyrgos HQ";
                  spawnMarker = "cop_spawn_2";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class Air {
                  displayName = "Air HQ";
                  spawnMarker = "cop_spawn_4";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                  licenses[] = { { "cAir", true } };
                  level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 2 };
              };
      
      
      
      
              class HW {
                  displayName = "HW Patrol";
                  spawnMarker = "cop_spawn_5";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 3 };
              };
          };
      
      
      
      
          class Medic {
              class Kavala {
                  displayName = "Kavala Hospital";
                  spawnMarker = "medic_spawn_1";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class Athira {
                  displayName = "Athira Regional";
                  spawnMarker = "medic_spawn_2";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class Pyrgos {
                  displayName = "Pyrgos Hospital";
                  spawnMarker = "medic_spawn_3";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Die habe ich noch nicht fertig bearbeitet.


      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCiv.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Initializes the civilian.
      */
      private "_spawnPos";
      
      
      
      
      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call life_fnc_terrainSort;
      
      
      
      
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
      
      
      
      
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
          /* Spawn at our last position */
          player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      } else {
          if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
                  _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
                  waitUntil {scriptDone _handle};
                  CASH = 0;
                  [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
              };
              [] call life_fnc_spawnMenu;
              waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
              waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
          } else {
              if (life_is_arrested) then {
                  life_is_arrested = false;
                  [player,true] spawn life_fnc_jail;
              };
          };
      };
      life_is_alive = true;
      player addRating 9999999;
      Alles anzeigen

      ✌

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      5
      • 25. Oktober 2016 um 22:15
      • #38

      #closed :)

      Hab´s anderes gelöst.

      Markierung ( bei mir zb. CIV) als Marktplatz benannt und als civ_lop1 abgespeichert. Jetzt gehts es :)

      ✌

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