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    [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Altis Life
    • Rom
    • 19. Oktober 2016 um 22:22
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      • 4. Juli 2018 um 15:46
      • #581
      Zitat von deepofficer71

      14:19:39 Error in expression <y]]] call TON_fnc_terrainSort;

      _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      >
      14:19:39 Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      >
      14:19:39 Error Type Array, expected Number
      14:19:39 File life_server\init.sqf, line 191

      Ich sehe nur diesen Fehler, der das ggf. beeinflussen kann (weiß ich grad nicht genau).

      Ist das Fehlerbild denn noch gleich, nach dem du die CfgRemoteExec angepasst hast?

      Existiert denn der Marker, der im Spawnpunkt hinterlegt ist?

      Clientlog bitte auch noch.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • deepofficer71
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      • 4. Juli 2018 um 15:47
      • #582

      Hab die Remote dinger gefixt Marker etc. ist da auf der Map werden die auch angezeigt nur man Spawnt halt im Wasser als Cop ist es nicht so ??

      Hi

    • Rom
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      • 4. Juli 2018 um 15:48
      • #583
      Zitat von deepofficer71

      Hab die Remote dinger gefixt Marker etc. ist da auf der Map werden die auch angezeigt nur man Spawnt halt im Wasser als Cop ist es nicht so ??

      -->>

      Zitat von Rom

      Clientlog bitte auch noch.

      <<--

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • deepofficer71
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      • 4. Juli 2018 um 19:21
      • #584
      Code
      19:20:22 "-----Starting WMO v0.6-----"
      19:20:22 "-----WMO init done-----"
      19:20:22 [57901,999.094,0.295,"XEH: PostInit started. MISSIONINIT: missionName=__cur_mp, missionVersion=53, worldName=australia, isMultiplayer=true, isServer=false, isDedicated=false, CBA_isHeadlessClient=false, hasInterface=true, didJIP=true"]
      19:20:22 [57901,999.176,0.295,"CBA_VERSIONING: cba=3.7.1.180604, ace=3.12.0.29, ka=1.0.2, acex=3.3.0.6, "]
      19:20:22 [ACE] (common) INFO: ACE is version 3.12.0.29.
      19:20:22 [ACE] (common) INFO: CBA is version 3.7.1.180604 (min required 3.5.0)
      19:20:22 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_break_line: 3.8.4-ef4d289
      19:20:22 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_parse_imagepath: 3.8.4-ef4d289
      19:20:22 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_clipboard: 3.8.4-ef4d289
      19:20:22 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_fcs: 3.8.4-ef4d289
      19:20:22 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_advanced_ballistics: 3.12.0-8ddde18
      19:20:22 [ACE] (nametags) INFO: TFR Detected.
      19:20:23 Warning: Adding units to a remote group is not safe. Please use setGroupOwner to change the group owner first.
      19:20:23 [57901,1000.32,0.295,"XEH: PostInit finished."]
      19:20:23 [ACE] (common) TRACE: 57902 Reading missionConfigFile params: _paramsArray=[] z\ace\addons\common\functions\fnc_readSettingsFromParamsArray.sqf:23
      19:20:23 [ACE] (common) INFO: Settings initialized.
      19:20:23 [ACE] (advanced_ballistics) INFO: Terrain already initialized [world: australia]
      19:20:23 [ACE] (advanced_ballistics) WARNING: Weapon Mod [RH_de_cfg] missing ace compat pbo [ace_compat_rh_de] (from @ace\optionals) z\ace\addons\advanced_ballistics\XEH_postInit.sqf:29
      19:20:23 [ACE] (common) INFO: 390 delayed functions running.
      19:20:23 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      19:20:23 "--------------------------------- Starting Altis Life Client Init ----------------------------------"
      19:20:23 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"
      19:20:23 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      19:20:23 "::Life Client:: Initialization Variables"
      19:20:23 "::Life Client:: Variables initialized"
      19:20:23 "::Life Client:: Setting up Eventhandlers"
      19:20:23 "::Life Client:: Eventhandlers completed"
      19:20:23 "::Life Client:: Setting up user actions"
      19:20:23 "::Life Client:: User actions completed"
      19:20:23 "::Life Client:: Waiting for server functions to transfer.."
      19:20:23 "::Life Client:: Received server functions."
      19:20:23 "::Life Client:: Waiting for the server to be ready.."
      19:20:23 [57902,1000.72,0.395,"CBA_VERSIONING_SERVER: cba=3.7.1.180604, ace=3.12.0.29, ka=1.0.2, acex=3.3.0.6, "]
      19:20:23 [ACE] (common) INFO: JIP event synchronization initialized
      19:20:23 [ACE] (medical) INFO: JIP Medical init for player.
      19:20:23  Mission id: dc8115a4b1c771d3684ab97d7d75ed058ab6e56c
      19:20:23 Scripting function 'nss_ac_fnc_setvehiclevarname' is not allowed to be remotely executed
      19:20:23 Scripting function 'nss_ac_fnc_logger' is not allowed to be remotely executed
      19:20:33 "Past Settings Init"
      19:20:33 "Executing client.fsm"
      19:20:33 "Display 46 Found"
      19:20:33 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      19:20:33 "               End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time 10.287 seconds "
      19:20:33 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      Alles anzeigen

      Hi

    • Rom
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      • 4. Juli 2018 um 20:38
      • #585

      Da kann ich nichts finden, was darauf hindeutet, dass es mit dem Perso zu tun hat. Schau dir am Besten das Tutorial noch einmal an, ob du etwas übersehen hast. Prüfe auch nochmal deine Spawnscripte durch, ich kann mir so nicht vorstellen, dass dieser Fehler durch das Einfügen des Persos auftritt.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • deepofficer71
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      • 5. Juli 2018 um 21:21
      • #586

      Ist es normal das man den Server team & Fraktions ausweiss nicht zeigen kann ?

      oder muss man das noch einfügen in der Datei sind noch paar zeilen

      Hi

    • Rom
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      • 5. Juli 2018 um 22:38
      • #587

      Serverteamausweis:

      • Wird initialisiert wenn Adminlevel aus Datenbank (life_adminlevel) > 0 ist (standardmäßig)
        • Dann ist das Scrollmenü vorhanden für das Zielobjekt (Spieler gegenüber)
        • Zugleich musst du serverseitig in deiner "fn_PersoPreInitServer.sqf" die Steam64IDs der Admins nach der Vorlage eintragen
      • Dafür muss aber clientseitig in der "fn_setupActions.sqf" der entsprechende Code für das Scrollmenü vorhanden sein (siehe Tutorial V2)

      Fraktionsausweis:

      • Entsprechender addAction-Befehl in den jeweiligen Case in der Datei "fn_setupActions.sqf" eintragen
        • Ggf. musst du eigenständig die Anzeigebedingung der addAction anpassen
      Zitat von deepofficer71

      in der Datei sind noch paar zeilen

      Wenn du natürlich nicht alles so implementiert hast, kann das ein Grund sein.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • ExEKiller001
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      • 6. Juli 2018 um 13:24
      • #588

      Kann mir bitte jemand sagen wie ich das CfgRemoteExec.hpp richtig einstellen kann habe, da leider keine plan würde mich über eine Antwort freuen

      Code
      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \
          allowedTargets = TARGET; \
      };
      
      #define ANYONE 0
      #define CLIENT 1
      #define SERVER 2
      #define HC HC_Life
      
      class CfgRemoteExec {
          class Functions {
              mode = 1;
              jip = 1;
              #include "maverick\maverick_remoteExec_master.cpp"
              #include "The-Programmer\theprogrammer_remoteExec_master.cpp"
              /* Client only functions */
              F(life_fnc_AAN,CLIENT)
              F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
              F(life_fnc_adminID,CLIENT)
              F(life_fnc_adminInfo,CLIENT)
              F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_copLights,CLIENT)
              F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
              F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
              F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
              F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
              F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
              F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
              F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
              F(life_fnc_hideObj,CLIENT)
              F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
              F(life_fnc_jail,CLIENT)
              F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
              F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
              F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
              F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
              F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
              F(life_fnc_mediclights,CLIENT)
              F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
              F(life_fnc_restrain,CLIENT)
              F(life_fnc_revived,CLIENT)
              F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
              F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
              F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)
              F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
              F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
              F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
              F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
              F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
              F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
              F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
      
              /* Server only functions */
              F(BIS_fnc_execVM,SERVER)
              F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
              F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
              F(life_fnc_jailSys,SERVER)
              F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
              F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
              F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
              F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
              F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
              F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
              F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
              F(SPY_fnc_observe,SERVER)
              F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
              F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
              F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_getID,SERVER)
              F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
              F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
              F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
              F(TON_fnc_manageSC,SERVER)
              F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
              F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
              F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
              F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
              F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)
              F(TON_fnc_handleBlastingCharge,SERVER)
              F(TON_fnc_houseGarage,SERVER)
              //ASN Vehicle plate number system
              F(asn_fnc_markinsert_serv,SERVER)
              F(asn_fnc_markupdate_serv,SERVER)
              F(asn_fnc_markplatereq_serv,SERVER)
      
      
              /* HeadlessClient only functions */
              F(HC_fnc_addContainer,HC)
              F(HC_fnc_addHouse,HC)
              F(HC_fnc_chopShopSell,HC)
              F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)
              F(HC_fnc_getVehicles,HC)
              F(HC_fnc_houseGarage,HC)
              F(HC_fnc_insertGang,HC)
              F(HC_fnc_insertRequest,HC)
              F(HC_fnc_insertVehicle,HC)
              F(HC_fnc_jailSys,HC)
              F(HC_fnc_keyManagement,HC)
              F(HC_fnc_queryRequest,HC)
              F(HC_fnc_removeGang,HC)
              F(HC_fnc_sellHouse,HC)
              F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)
              F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)
              F(HC_fnc_spikeStrip,HC)
              F(HC_fnc_updateGang,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)
              F(HC_fnc_updatePartial,HC)
              F(HC_fnc_updateRequest,HC)
              F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)
              F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)
              F(HC_fnc_vehicleStore,HC)
              F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedAdd,HC)
              F(HC_fnc_wantedBounty,HC)
              F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)
              F(HC_fnc_wantedFetch,HC)
              F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedRemove,HC)
      
              /* Functions for everyone */
              F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
              F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
              F(life_fnc_animSync,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
              F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_corpse,ANYONE)
              F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
              F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
              F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
              F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
              F(life_fnc_say3D,ANYONE)
              F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
              F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
              F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcastDyn,ANYONE)
              F(life_fnc_acceptSellRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_doneObjectSell,CLIENT)
              F(life_fnc_sellobject_keys,CLIENT)
              F(ton_fnc_aapps_changeObjectOwner,SERVER)
      
              // Tresor
              F(DB_fnc_getTresor,SERVER)
              F(DB_fnc_changeTresor,SERVER)
              F(DB_fnc_upgradeTresor,SERVER)
          };
      
          class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
          };
          class systemChat {
              allowedTargets = 1;
          };
      
          class life_fnc_SpielerBekanntHandle {
                  allowedTargets = 0;
              };
              class life_fnc_ENS_Hint {
                  allowedTargets = 1;
              };
              class life_fnc_PersoZeigenAnfordern {
                  allowedTargets = 1;
              };
              class DB_fnc_PersoAbfrage {
                  allowedTargets = 2;
              };
              class DB_fnc_PersoUpdate {
                  allowedTargets = 2;
              };
              class DB_fnc_PersoLoeschen {
                  allowedTargets = 2;
              };
              class DB_fnc_PersoNeu {
                  allowedTargets = 2;
              };
              class life_fnc_PersoAbfrageRueckgabe {
                  allowedTargets = 1;
              };
              class life_fnc_persozeigen {
                  allowedTargets = 1;
              };
          };
      
      };
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    • deepofficer71
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      • 6. Juli 2018 um 13:25
      • #589

      Trag nochmal alles bei Anyone ein hat bei mir zumindest geklappt

      ExEKiller001

      Hi

    • ExEKiller001
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      • 6. Juli 2018 um 13:28
      • #590

      deepofficer71 Also einfach den Code unter Functions for everyone drunter

      Das würde ja nicht funktionieren

      Code
      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \
          allowedTargets = TARGET; \
      };
      
      #define ANYONE 0
      #define CLIENT 1
      #define SERVER 2
      #define HC HC_Life
      
      class CfgRemoteExec {
          class Functions {
              mode = 1;
              jip = 1;
              #include "maverick\maverick_remoteExec_master.cpp"
              #include "The-Programmer\theprogrammer_remoteExec_master.cpp"
              /* Client only functions */
              F(life_fnc_AAN,CLIENT)
              F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
              F(life_fnc_adminID,CLIENT)
              F(life_fnc_adminInfo,CLIENT)
              F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_copLights,CLIENT)
              F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
              F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
              F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
              F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
              F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
              F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
              F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
              F(life_fnc_hideObj,CLIENT)
              F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
              F(life_fnc_jail,CLIENT)
              F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
              F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
              F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
              F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
              F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
              F(life_fnc_mediclights,CLIENT)
              F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
              F(life_fnc_restrain,CLIENT)
              F(life_fnc_revived,CLIENT)
              F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
              F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
              F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)
              F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
              F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
              F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
              F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
              F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
              F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
              F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
      
              /* Server only functions */
              F(BIS_fnc_execVM,SERVER)
              F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
              F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
              F(life_fnc_jailSys,SERVER)
              F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
              F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
              F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
              F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
              F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
              F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
              F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
              F(SPY_fnc_observe,SERVER)
              F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
              F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
              F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_getID,SERVER)
              F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
              F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
              F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
              F(TON_fnc_manageSC,SERVER)
              F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
              F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
              F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
              F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
              F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)
              F(TON_fnc_handleBlastingCharge,SERVER)
              F(TON_fnc_houseGarage,SERVER)
              //ASN Vehicle plate number system
              F(asn_fnc_markinsert_serv,SERVER)
              F(asn_fnc_markupdate_serv,SERVER)
              F(asn_fnc_markplatereq_serv,SERVER)
      
      
              /* HeadlessClient only functions */
              F(HC_fnc_addContainer,HC)
              F(HC_fnc_addHouse,HC)
              F(HC_fnc_chopShopSell,HC)
              F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)
              F(HC_fnc_getVehicles,HC)
              F(HC_fnc_houseGarage,HC)
              F(HC_fnc_insertGang,HC)
              F(HC_fnc_insertRequest,HC)
              F(HC_fnc_insertVehicle,HC)
              F(HC_fnc_jailSys,HC)
              F(HC_fnc_keyManagement,HC)
              F(HC_fnc_queryRequest,HC)
              F(HC_fnc_removeGang,HC)
              F(HC_fnc_sellHouse,HC)
              F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)
              F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)
              F(HC_fnc_spikeStrip,HC)
              F(HC_fnc_updateGang,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)
              F(HC_fnc_updatePartial,HC)
              F(HC_fnc_updateRequest,HC)
              F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)
              F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)
              F(HC_fnc_vehicleStore,HC)
              F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedAdd,HC)
              F(HC_fnc_wantedBounty,HC)
              F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)
              F(HC_fnc_wantedFetch,HC)
              F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedRemove,HC)
      
              /* Functions for everyone */
              F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
              F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
              F(life_fnc_animSync,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
              F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_corpse,ANYONE)
              F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
              F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
              F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
              F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
              F(life_fnc_say3D,ANYONE)
              F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
              F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
              F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcastDyn,ANYONE)
              F(life_fnc_acceptSellRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_doneObjectSell,CLIENT)
              F(life_fnc_sellobject_keys,CLIENT)
              F(ton_fnc_aapps_changeObjectOwner,SERVER)
      
              class life_fnc_SpielerBekanntHandle {
                      allowedTargets = 0;
                  };
                  class life_fnc_ENS_Hint {
                      allowedTargets = 1;
                  };
                  class life_fnc_PersoZeigenAnfordern {
                      allowedTargets = 1;
                  };
                  class DB_fnc_PersoAbfrage {
                      allowedTargets = 2;
                  };
                  class DB_fnc_PersoUpdate {
                      allowedTargets = 2;
                  };
                  class DB_fnc_PersoLoeschen {
                      allowedTargets = 2;
                  };
                  class DB_fnc_PersoNeu {
                      allowedTargets = 2;
                  };
                  class life_fnc_PersoAbfrageRueckgabe {
                      allowedTargets = 1;
                  };
                  class life_fnc_persozeigen {
                      allowedTargets = 1;
                  };
              };
      
              // Tresor
              F(DB_fnc_getTresor,SERVER)
              F(DB_fnc_changeTresor,SERVER)
              F(DB_fnc_upgradeTresor,SERVER)
          };
      
          class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              class systemChat {
                  allowedTargets = 1;
              };
      
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
          };
          
      
      };
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      Einmal editiert, zuletzt von ExEKiller001 (6. Juli 2018 um 13:36)

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      • 6. Juli 2018 um 14:49
      • #591
      Zitat von ExEKiller001

      Das würde ja nicht funktionieren

      Hallo ExEKiller001 ,


      so solltest du es mal probieren:

      Code im Spoiler
      Code
      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \
       allowedTargets = TARGET; \
      };
      #define ANYONE 0
      #define CLIENT 1
      #define SERVER 2
      #define HC HC_Life
      class CfgRemoteExec {
          class Functions {
              mode = 1;
              jip = 1;
              #include "maverick\maverick_remoteExec_master.cpp"
              #include "The-Programmer\theprogrammer_remoteExec_master.cpp"
              /* Client only functions */
              F(life_fnc_AAN,CLIENT)
              F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
              F(life_fnc_adminID,CLIENT)
              F(life_fnc_adminInfo,CLIENT)
              F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_copLights,CLIENT)
              F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
              F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
              F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
              F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
              F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
              F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
              F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
              F(life_fnc_hideObj,CLIENT)
              F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
              F(life_fnc_jail,CLIENT)
              F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
              F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
              F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
              F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
              F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
              F(life_fnc_mediclights,CLIENT)
              F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
              F(life_fnc_restrain,CLIENT)
              F(life_fnc_revived,CLIENT)
              F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
              F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
              F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)
              F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
              F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
              F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
              F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
              F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
              F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
              F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
              /* Server only functions */
              F(BIS_fnc_execVM,SERVER)
              F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
              F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
              F(life_fnc_jailSys,SERVER)
              F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
              F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
              F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
              F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
              F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
              F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
              F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
              F(SPY_fnc_observe,SERVER)
              F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
              F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
              F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_getID,SERVER)
              F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
              F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
              F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
              F(TON_fnc_manageSC,SERVER)
              F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
              F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
              F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
              F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
              F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)
              F(TON_fnc_handleBlastingCharge,SERVER)
              F(TON_fnc_houseGarage,SERVER)
              //ASN Vehicle plate number system
              F(asn_fnc_markinsert_serv,SERVER)
              F(asn_fnc_markupdate_serv,SERVER)
              F(asn_fnc_markplatereq_serv,SERVER)
              /* HeadlessClient only functions */
              F(HC_fnc_addContainer,HC)
              F(HC_fnc_addHouse,HC)
              F(HC_fnc_chopShopSell,HC)
              F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)
              F(HC_fnc_getVehicles,HC)
              F(HC_fnc_houseGarage,HC)
              F(HC_fnc_insertGang,HC)
              F(HC_fnc_insertRequest,HC)
              F(HC_fnc_insertVehicle,HC)
              F(HC_fnc_jailSys,HC)
              F(HC_fnc_keyManagement,HC)
              F(HC_fnc_queryRequest,HC)
              F(HC_fnc_removeGang,HC)
              F(HC_fnc_sellHouse,HC)
              F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)
              F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)
              F(HC_fnc_spikeStrip,HC)
              F(HC_fnc_updateGang,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)
              F(HC_fnc_updatePartial,HC)
              F(HC_fnc_updateRequest,HC)
              F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)
              F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)
              F(HC_fnc_vehicleStore,HC)
              F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedAdd,HC)
              F(HC_fnc_wantedBounty,HC)
              F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)
              F(HC_fnc_wantedFetch,HC)
              F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedRemove,HC)
              /* Functions for everyone */
              F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
              F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
              F(life_fnc_animSync,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
              F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_corpse,ANYONE)
              F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
              F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
              F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
              F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
              F(life_fnc_say3D,ANYONE)
              F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
              F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
              F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcastDyn,ANYONE)
              F(life_fnc_acceptSellRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_doneObjectSell,CLIENT)
              F(life_fnc_sellobject_keys,CLIENT)
              F(ton_fnc_aapps_changeObjectOwner,SERVER)
              
              // Tresor
              F(DB_fnc_getTresor,SERVER)
              F(DB_fnc_changeTresor,SERVER)
              F(DB_fnc_upgradeTresor,SERVER)
              
              class life_fnc_SpielerBekanntHandle {
                  allowedTargets = 0;
              };
              class life_fnc_ENS_Hint {
                  allowedTargets = 1;
              };
              class life_fnc_PersoZeigenAnfordern {
                  allowedTargets = 1;
              };
              class DB_fnc_PersoAbfrage {
                  allowedTargets = 2;
              };
              class DB_fnc_PersoUpdate {
                  allowedTargets = 2;
              };
              class DB_fnc_PersoLoeschen {
                  allowedTargets = 2;
              };
              class DB_fnc_PersoNeu {
                  allowedTargets = 2;
              };
              class life_fnc_PersoAbfrageRueckgabe {
                  allowedTargets = 1;
              };
              class life_fnc_persozeigen {
                  allowedTargets = 1;
              };
          };
          class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
              class systemChat {
                  allowedTargets = 1;
              };
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
          };
          
      };
      Alles anzeigen

      Du hattest in deinem geposteten 2. Code zusätzlich einen Klammerfehler bei "//Tresor". Ansonsten hast du das vom Grundgedanke richtig untergeordnet (systemChat -> Commands, "fnc"s -> Functions).

      Im Zweifel:

      Die Zahl hinter allowedTargets mit dem Makro ANYONE oder CLIENT ersetzen, wenn Zahl gleich 1 ist (2 ist immer Richtung Server).

      0 = ANYONE (an alle sendbar)

      1 = CLIENT (nur an Spieler/verbundene Clients sendbar (kein Server))

      2 = SERVER (nur an Server sendbar (nicht an Spieler usw.))


      Prinzipiell sollte das "Mischen" von Makros und vollausgeschriebenen Code funktionieren.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • deepofficer71
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      • 6. Juli 2018 um 15:33
      • #592

      In der Zip datei von dir hab ich das gefunden

      für was steht das ?

      Code: Eigene Ausweise ansehen.txt
      [player] spawn life_fnc_persozeigen; // Personalausweis
      
      [player, switch (playerSide) do {case west:{call life_coplevel}; case independent:{call life_mediclevel}; case east:{call life_EASTlevel};},([] call life_fnc_DienstausweisLizenzen)] spawn life_fnc_DienstausweisZeigen;

      Da steht ja spawn life_fnc_DienstausweisZeigen

      Einfach in die Setup Action rein packen oder für was steht das ?

      &&

      Die Action für das Dienstausweiss zeigen hab ich aber es wird nicht gezeigt

      Hi

    • ExEKiller001
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      • 6. Juli 2018 um 16:09
      • #593

      Ich habe leider einen Fehler und weiß nicht wo der liegt habe mal meine RTP und ExtDB angehangen

      Config : some input after EndOfFile Das bekomme ich als fehlermeldung

      Dateien

      15-59-37.log 770 Byte – 138 Downloads arma3server_x64_2018-07-06_15-58-59.rpt 61,28 kB – 147 Downloads
    • deepofficer71
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      • 6. Juli 2018 um 16:13
      • #594

      Ich nehme mal an das du nach einen komma etwas geschrieben

      würde zumindest sinn machen bei dem fehler überprüf sicherheitshalber nochmal jede bearbeitete datei

      ExEKiller001

      Zitat von Rom

      Du hattest in deinem geposteten 2. Code zusätzlich einen Klammerfehler bei "//Tresor". Ansonsten hast du das vom Grundgedanke richtig untergeordnet (systemChat -> Commands, "fnc"s -> Functions).

      Hi

      Einmal editiert, zuletzt von deepofficer71 (6. Juli 2018 um 16:29)

    • ExEKiller001
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      • 6. Juli 2018 um 17:02
      • #595
      Zitat von deepofficer71

      Ich nehme mal an das du nach einen komma etwas geschrieben

      würde zumindest sinn machen bei dem fehler überprüf sicherheitshalber nochmal jede bearbeitete datei

      ExEKiller001

      Tresor habe ich entfernt da das script noch nicht fertig habe

      Code
      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \
          allowedTargets = TARGET; \
      };
      
      #define ANYONE 0
      #define CLIENT 1
      #define SERVER 2
      #define HC HC_Life
      
      class CfgRemoteExec {
          class Functions {
              mode = 1;
              jip = 1;
              #include "maverick\maverick_remoteExec_master.cpp"
              #include "The-Programmer\theprogrammer_remoteExec_master.cpp"
              /* Client only functions */
              F(life_fnc_AAN,CLIENT)
              F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
              F(life_fnc_adminID,CLIENT)
              F(life_fnc_adminInfo,CLIENT)
              F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_copLights,CLIENT)
              F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
              F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
              F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
              F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
              F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
              F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
              F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
              F(life_fnc_hideObj,CLIENT)
              F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
              F(life_fnc_jail,CLIENT)
              F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
              F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
              F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
              F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
              F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
              F(life_fnc_mediclights,CLIENT)
              F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
              F(life_fnc_restrain,CLIENT)
              F(life_fnc_revived,CLIENT)
              F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
              F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
              F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)
              F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
              F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
              F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
              F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
              F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
              F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
              F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
      
              /* Server only functions */
              F(BIS_fnc_execVM,SERVER)
              F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
              F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
              F(life_fnc_jailSys,SERVER)
              F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
              F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
              F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
              F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
              F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
              F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
              F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
              F(SPY_fnc_observe,SERVER)
              F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
              F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
              F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_getID,SERVER)
              F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
              F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
              F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
              F(TON_fnc_manageSC,SERVER)
              F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
              F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
              F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
              F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
              F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)
              F(TON_fnc_handleBlastingCharge,SERVER)
              F(TON_fnc_houseGarage,SERVER)
              //ASN Vehicle plate number system
              F(asn_fnc_markinsert_serv,SERVER)
              F(asn_fnc_markupdate_serv,SERVER)
              F(asn_fnc_markplatereq_serv,SERVER)
      
      
              /* HeadlessClient only functions */
              F(HC_fnc_addContainer,HC)
              F(HC_fnc_addHouse,HC)
              F(HC_fnc_chopShopSell,HC)
              F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)
              F(HC_fnc_getVehicles,HC)
              F(HC_fnc_houseGarage,HC)
              F(HC_fnc_insertGang,HC)
              F(HC_fnc_insertRequest,HC)
              F(HC_fnc_insertVehicle,HC)
              F(HC_fnc_jailSys,HC)
              F(HC_fnc_keyManagement,HC)
              F(HC_fnc_queryRequest,HC)
              F(HC_fnc_removeGang,HC)
              F(HC_fnc_sellHouse,HC)
              F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)
              F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)
              F(HC_fnc_spikeStrip,HC)
              F(HC_fnc_updateGang,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)
              F(HC_fnc_updatePartial,HC)
              F(HC_fnc_updateRequest,HC)
              F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)
              F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)
              F(HC_fnc_vehicleStore,HC)
              F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedAdd,HC)
              F(HC_fnc_wantedBounty,HC)
              F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)
              F(HC_fnc_wantedFetch,HC)
              F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedRemove,HC)
      
              /* Functions for everyone */
              F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
              F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
              F(life_fnc_animSync,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
              F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_corpse,ANYONE)
              F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
              F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
              F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
              F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
              F(life_fnc_say3D,ANYONE)
              F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
              F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
              F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcastDyn,ANYONE)
              F(life_fnc_acceptSellRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_doneObjectSell,CLIENT)
              F(life_fnc_sellobject_keys,CLIENT)
              F(ton_fnc_aapps_changeObjectOwner,SERVER)
      
              class life_fnc_SpielerBekanntHandle {
                  allowedTargets = 0;
              };
              class life_fnc_ENS_Hint {
                  allowedTargets = 1;
              };
              class life_fnc_PersoZeigenAnfordern {
                  allowedTargets = 1;
              };
              class DB_fnc_PersoAbfrage {
                  allowedTargets = 2;
              };
              class DB_fnc_PersoUpdate {
                  allowedTargets = 2;
              };
              class DB_fnc_PersoLoeschen {
                  allowedTargets = 2;
              };
              class DB_fnc_PersoNeu {
                  allowedTargets = 2;
              };
              class life_fnc_PersoAbfrageRueckgabe {
                  allowedTargets = 1;
              };
              class life_fnc_persozeigen {
                  allowedTargets = 1;
              };
          };
          class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
              class systemChat {
              allowedTargets = 1;
          };
      
          F(addHandgunItem,ANYONE)
          F(addMagazine,ANYONE)
          F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
          F(addWeapon,ANYONE)
          F(setFuel,ANYONE)
          };
       
      };
      Alles anzeigen
    • deepofficer71
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      • 6. Juli 2018 um 17:09
      • #596

      In den RPT's sehe ich nichts nichtmal was von altis life

      Korrigiere hab da was verwechselt :D

      Hi

    • ExEKiller001
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      • 6. Juli 2018 um 17:13
      • #597

      Aber ich sehe den fehler einfach nicht habe das 1 zu 1 alles so eingebaut wie es da steht und 5 mal abgeglichen

      Rom deepofficer71 Gibt es support über TeamViewer

    • ExEKiller001
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      • 9. Juli 2018 um 23:29
      • #598

      Ich habe das Script geschafft zu installieren jetzt habe ich das Problem das Dienstausweis nicht angezeigt wird und Adminausweis nicht angezeigt wird kann mir einer da helfen


      MFG

    • deepofficer71
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      • 10. Juli 2018 um 15:04
      • #599

      ExEKiller001

      Das mit den Dienstausweiss ist bei mir auch so sobald ich die lösung hab sag ichs dir poste mal deine client logs

      und zum server team ausweiss in der Life Server musst du in der datei im ordner felixvonstudenske deine UID Rang und noch was eintragen is sehr auffällig und weit oben

      Hi

    • deepofficer71
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      • 10. Juli 2018 um 17:32
      • #600

      ExEKiller001

      Bei mir war das die Lösung:

      F(life_fnc_dienstausweiszeigen,ANYONE) in die Remote Exec

      Hi

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