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    [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Altis Life
    • Rom
    • 19. Oktober 2016 um 22:22
    • CaptainHonda
      Frischling
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      • 22. Dezember 2016 um 16:30
      • #181

      Hey,
      könnte ich auch bitte einen Dropbox Link erhalten, denn ich kann die Files nicht downloaden.

      Danke

    • Rom
      Kenner
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      • 22. Dezember 2016 um 16:45
      • #182
      Zitat von CaptainHonda

      Hey,
      könnte ich auch bitte einen Dropbox Link erhalten, denn ich kann die Files nicht downloaden.

      Danke

      Link per PN gesendet.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • Rom
      Kenner
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      • 22. Dezember 2016 um 19:34
      • #183

      Das Archiv konnte ich jetzt hochladen. Irgendwas hatte es beschädigt, wenn ich es neu packen wollte...
      PS: Beispiel-Missionen habe ich entfernt, platzsparend.
      Sry.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • Deathman
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      • 30. Dezember 2016 um 11:26
      • #184

      Habe Problem bei mir Fragt er andauernt nur Ueberpruefe Daten des Personalausweises.... bitte helfen thx.

    • powerafro2
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      • 30. Dezember 2016 um 11:37
      • #185

      Wir brauchen einmal die [lexicon]extDB[/lexicon] Log sowie .rpt Log und Client Log.

      Wenn du nicht weißt wie du die findest dann HIER

      Mfg powerafro2

    • ExeKiller
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      • 31. Dezember 2016 um 21:45
      • #186

      Schade steht alle Versionen aber bei der 5.0.0 geht es zum Teil nur die Lizenzen kann man nicht eintragen

    • Rom
      Kenner
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      • 31. Dezember 2016 um 22:11
      • #187

      Nabend, was meinst du mit "kann man nicht eintragen "?

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • ExeKiller
      Frischling
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      6
      • 31. Dezember 2016 um 22:33
      • #188
      Zitat von Rom

      Nabend, was meinst du mit "kann man nicht eintragen "?

      Hallo Rom ja das Problem ist, das er sagt

      Spoiler anzeigen


      fvs_persoReady = false;
      fvs_hakenregeln = false;
      fvs_checking = false;
      fvs_hakenrichtig = false;
      fvs_namenInfo = false;
      fvs_checking_a = false;
      fvs_namen_a = false;
      fvs_hakendaten = false;


      // Wichtig für Versionen OHNE Config_License
      life_licenses =
      [
      ["license_cop_air","cop"],
      ["license_cop_swat","cop"],
      ["license_cop_cg","cop"],
      ["license_civ_driver","civ"],
      ["license_civ_air","civ"],
      ["license_civ_heroin","civ"],
      ["license_civ_marijuana","civ"],
      ["license_civ_gang","civ"],
      ["license_civ_boat","civ"],
      ["license_civ_oil","civ"],
      ["license_civ_dive","civ"],
      ["license_civ_truck","civ"],
      ["license_civ_gun","civ"],
      ["license_civ_rebel","civ"],
      ["license_civ_coke","civ"],
      ["license_civ_diamond","civ"],
      ["license_civ_copper","civ"],
      ["license_civ_iron","civ"],
      ["license_civ_sand","civ"],
      ["license_civ_salt","civ"],
      ["license_civ_cement","civ"],
      ["license_med_air","med"],
      ["license_civ_home","civ"], // SUPER wichtig, Komma fortführen
      ["license_civ_einbuergerung","civ"] // <= Das wichtigste - kein KOMMA!!
      ];

      und meine datei schaut so aus

      Spoiler anzeigen


      /*
      * class:
      * variable = Variable Name
      * displayName = License Name
      * price = License Price
      * illegal = Illegal License
      * side = side indicator
      */
      class Licenses {
      //Civilian Licenses
      class driver {
      variable = "driver";
      displayName = "STR_License_Driver";
      price = 500;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };


      class boat {
      variable = "boat";
      displayName = "STR_License_Boat";
      price = 1000;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };


      class pilot {
      variable = "pilot";
      displayName = "STR_License_Pilot";
      price = 25000;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };


      class trucking {
      variable = "trucking";
      displayName = "STR_License_Truck";
      price = 20000;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };


      class gun {
      variable = "gun";
      displayName = "STR_License_Firearm";
      price = 10000;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };


      class dive {
      variable = "dive";
      displayName = "STR_License_Diving";
      price = 2000;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };


      class home {
      variable = "home";
      displayName = "STR_License_Home";
      price = 75000;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };


      //Processing Licenses
      class oil {
      variable = "oil";
      displayName = "STR_License_Oil";
      price = 10000;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };


      class diamond {
      variable = "diamond";
      displayName = "STR_License_Diamond";
      price = 35000;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };


      class salt {
      variable = "salt";
      displayName = "STR_License_Salt";
      price = 12000;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };


      class sand {
      variable = "sand";
      displayName = "STR_License_Sand";
      price = 14500;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };


      class iron {
      variable = "iron";
      displayName = "STR_License_Iron";
      price = 9500;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };


      class copper {
      variable = "copper";
      displayName = "STR_License_Copper";
      price = 8000;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };


      class cement {
      variable = "cement";
      displayName = "STR_License_Cement";
      price = 6500;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };


      class medmarijuana {
      variable = "medmarijuana";
      displayName = "STR_License_Medmarijuana";
      price = 15000;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };


      //Illegal Licenses
      class cocaine {
      variable = "cocaine";
      displayName = "STR_License_Cocaine";
      price = 30000;
      illegal = true;
      side = "civ";
      };


      class heroin {
      variable = "heroin";
      displayName = "STR_License_Heroin";
      price = 25000;
      illegal = true;
      side = "civ";
      };


      class marijuana {
      variable = "marijuana";
      displayName = "STR_License_Marijuana";
      price = 19500;
      illegal = true;
      side = "civ";
      };


      class rebel {
      variable = "rebel";
      displayName = "STR_License_Rebel";
      price = 75000;
      illegal = true;
      side = "civ";
      };


      //Cop Licenses
      class cAir {
      variable = "cAir";
      displayName = "STR_License_Pilot";
      price = 15000;
      illegal = false;
      side = "cop";
      };


      class cg {
      variable = "cg";
      displayName = "STR_License_CG";
      price = 8000;
      illegal = false;
      side = "cop";
      };


      //Medic Licenses
      class mAir {
      variable = "mAir";
      displayName = "STR_License_Pilot";
      price = 15000;
      illegal = false;
      side = "med";
      };
      };

    • Rom
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      • 31. Dezember 2016 um 22:49
      • #189

      Schwierigkeit 4...

      Es sollte eigentlich klar sein wie neue Lizenzen hinzugefügt werden. :O

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • ExeKiller
      Frischling
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      6
      • 31. Dezember 2016 um 23:16
      • #190
      Zitat von Rom

      Schwierigkeit 4...

      Es sollte eigentlich klar sein wie neue Lizenzen hinzugefügt werden. :O

      Sorry das ich das nicht weiß bin neu in diesen Sachen kenne das nicht ist mein erster Test in Sachen arma 8|

    • Rom
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      • 31. Dezember 2016 um 23:37
      • #191

      Ich kann dir morgen im Laufe des Tages ne Grundeinseisung geben, wie was einzurichten/zu erweitern ist - Shops-, Item-, Waffen-, Lizenz- und Master-Konfig.
      Wenn du möchtest

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • ExeKiller
      Frischling
      Trophäen
      9
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      6
      • 31. Dezember 2016 um 23:44
      • #192

      Bitte Danke ich habe die Version 5.0 und teste alleine hier leider ist das alles neu für mich und ich kenne mich da nicht aus wen du zeit hast kannst es gerne machen ich hoffe, ich verstehe Dan alles :D und guten Rutsch ins neue

    • Makoto Aziz
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      • 4. Januar 2017 um 23:53
      • #193

      Guten Abend eine kleine Frage könnte mir jemmand die größe der marken sagen in px?

    • Rom
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      • 5. Januar 2017 um 05:21
      • #194

      Moin,
      wie groß du die Marken machst ist dir überlassen. Das Feld, in das die Marken eingefügt werden ist quadratisch. Zur Bildauflösung: 2^n * 2^n, also z.B. 256*256 oder 512*512.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • Makoto Aziz
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      • 5. Januar 2017 um 23:46
      • #195

      Ehm muss das so aussehen?

      // Polizeimarke o. Logo (Pfad) # police badge destination
      logoWest = "textures\police.paa";
      // Sanitäter-Logo (Pfad) # medical badge destination
      logoIndep = "textures\medic.paa";
      // Zivilisten-Logo (Pfad), ja Farben können angegeben werden # civilian badge destination, yes you can use color
      logoCiv = "textures\civ.paa";

    • nox
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      • 6. Januar 2017 um 00:02
      • Offizieller Beitrag
      • #196

      Manchmal frage Ich mich ernsthaft wozu wir Schwierigkeitsgrade eingeführt haben.

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

      • Vorheriger offizieller Beitrag
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      • 6. Januar 2017 um 00:18
      • #197

      Das ist nur eine frage gewesen in ein Copy & Paste Forum sry wenn man was fragt her Projektleiter.

      das script ist total einfach einzufügen!

      nur das mit den marken wurde nicht einmal erklärt

    • nox
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      • 6. Januar 2017 um 00:51
      • Offizieller Beitrag
      • #198
      Zitat von Makoto Aziz

      Das ist nur eine frage gewesen in ein Copy & Paste Forum sry wenn man was fragt her Projektleiter.

      das script ist total einfach einzufügen!

      nur das mit den marken wurde nicht einmal erklärt


      Schwierigkeitsgrad für Tutorials

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

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    • Rom
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      • 6. Januar 2017 um 05:38
      • #199

      Wenn ich mir die Anzahl der Beiträge in diesem Thema anschaue, ist es anscheinend nicht sooo leicht - deswegen Stufe 4.
      Das Einfügen ist eine Sache, das Anpassen eine ganz andere.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • znake
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      3
      • 8. Januar 2017 um 06:54
      • #200

      hmm beim einfügen ging es alles gut bis ich dann auf dem Server joinen wollte dann kam der alt Bekannte Fehler setting up client.

      Hab mal .rpt logs angehängt vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


      arma3server_2017-01-08_06-29-57.sql

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