1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Kabelbinder für Rebellen

    • CaptainMini0n
    • 15. Oktober 2016 um 19:56
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • CaptainMini0n
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      13
      • 15. Oktober 2016 um 19:56
      • #1

      Hi ich habe habe folgendes problem

      ich habe nach TUT von Flamer Altis life 4.4 Kabelbinder für Rebellen
      die Kabelbinder in die version 4.4 eingefügt.
      Sobald ich die RebellenLizenz habe und 2Kabelbinder kann ich auch auf schift+r jemanden festnehmen, nun folgt die meldung

      Benutze die Action, um weitere Aktionen anzuzeigen

      dies möchte ich nun tuhn, aber es klapt nicht es öffnet sich kein interaktions menü das man ihn escortieren könnte oder in ein fahrzeug stecken könnte oder wieder freilassen könnte.

      fn_restrainAction.sqf,fn_keyHandler.sqf,Config_vItems.hpp,Stringtable alles wie im TUT übernommen.


      würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte

    • Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Beiträge
      3.387
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 15. Oktober 2016 um 20:41
      • #2

      Ohne Logs kann man dir da nicht helfen ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • hadasch1
      Schüler
      Reaktionen
      42
      Trophäen
      10
      Beiträge
      161
      • 15. Oktober 2016 um 22:57
      • #3

      Geh in den Ordner Altis_Life.Altis/core/functions dort Öffnest du die fn_actionKeyHandler.sqf.

      Such dort nach life_fnc_copInteractionMenu (müsste 2 mal vorhanden sein) und füg die Abfrage auch für Zivilisten ein

    • CaptainMini0n
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      13
      • 15. Oktober 2016 um 23:36
      • #4
      Zitat von hadasch1

      Geh in den Ordner Altis_Life.Altis/core/functions dort Öffnest du die fn_actionKeyHandler.sqf.

      Such dort nach life_fnc_copInteractionMenu (müsste 2 mal vorhanden sein) und füg die Abfrage auch für Zivilisten ein

      danke dir für die schnelle antwort

      life_fnc_copInteractionMen hab ich nur dort

      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if(isPlayer _curTarget && _curTarget isKindOf "Man") then {
      if((_curTarget GVAR ["restrained",false]) && !dialog && playerSide == west) then {
      [_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };
      } else {
      //OK, it wasn't a player so what is it?
      private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];

      kannst du mir nen tip geben welchen snipsel ich einfügen muss

    • hadasch1
      Schüler
      Reaktionen
      42
      Trophäen
      10
      Beiträge
      161
      • 15. Oktober 2016 um 23:43
      • #5

      So müsste es dann Aussehen. Einfach die Cop Abfrage kopiert und etwas umgeändert.

      Code
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if(isPlayer _curTarget && _curTarget isKindOf "Man") then {
      	if((_curTarget GVAR ["restrained",false]) && !dialog && playerSide == west) then {
      		[_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu;
      	};
      	if((_curTarget GVAR ["restrained",false]) && !dialog && playerSide == civilian) then {
      		[_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu;
      	};
      	} else {
      		//OK, it wasn't a player so what is it?
      		private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];
      Alles anzeigen
    • CaptainMini0n
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      13
      • 16. Oktober 2016 um 00:49
      • #6

      ich hab jetzt fn_actionKeyHandler.sqf

      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if(isPlayer _curTarget && _curTarget isKindOf "Man") then {
      if((_curTarget GVAR ["restrained",false]) && !dialog && playerSide == west) then {
      [_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };
      if((_curTarget getVariable["restrained",false]) && !dialog && playerSide in [civilian,sideEnemy]) then {
      [_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu;
      };
      } else {
      //OK, it wasn't a player so what is it?
      private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];

      und eine core\civilian\fn_civInteractionMenu.sqf erstellt aber immer noch kein interaktion menü wenn ich jemand mit denn Kabelbinder festnehm

    • CaptainMini0n
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      13
      • 16. Oktober 2016 um 18:36
      • #7

      ich habs jetzt so weit hinbekommen das der civ ein menü hat wenn ein festgenommender vor ihn steht leider habe ich die copInteractionMenu kopiert und zu civInteractionMenu umgeschrieben. stand wie jetzt haben also die civ das poliez interaktions menü nicht gut xD, wenn ich dort die einträge für ticket jail undsoweiter endferne sind diese auch weg nur noch leere button die ich nicht endfernt bekomme da sonst das ganze interaktionsmenü nicht mehr erscheint wenn man bei einen festgenommenden drückt. ein kleiner bug ist auch noch an dieser stelle sobald man jemanden zu einen fahrzeug bringt und reinstecken möchte erscheinen auf einmal wieder alle button aber nur vor ein fahrzeug ticket jail undsoweiter.


      könnte mir eine der bei altis 4.4 ne gute civInteractionMenu.sqf hinbekommen hat,sie mir mal hier posten das ich diese mal versuchen könnte.

      würde mich echt freuen.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Ähnliche Themen

    • Niederschlagen und festnehmen geht nicht mehr ?

      • skyracer2012
      • 13. September 2016 um 15:25
      • Hilfeforum
    • Altis life 4.4 Kabelbinder für Rebellen

      • mastermonk
      • 18. Mai 2016 um 14:34
      • Hilfeforum
    • Zipties?

      • Brandy1118
      • 12. Oktober 2016 um 22:45
      • Hilfeforum
    • kabelbinder

      • Werner Smith
      • 22. September 2016 um 20:18
      • Hilfeforum

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™