Guten Abend Native Network,
Ich habe folgendes Problem ich bekomme die Medic Blauchlichter nicht zum laufen,[Polizei geht alles] bei den cops funktioniert alles einwandfrei auch bei den neuen skins und autos!
mfg cinex
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Abend Native Network,
Ich habe folgendes Problem ich bekomme die Medic Blauchlichter nicht zum laufen,[Polizei geht alles] bei den cops funktioniert alles einwandfrei auch bei den neuen skins und autos!
mfg cinex
Habe in diesem code:
if((_vInfo select 1) == "med" && (_vInfo select 2) == "C_Offroad_01_F") then
{
[[_vehicle,"med_offroad",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] spawn life_fnc_MP;
};
die Fahrzeuge die ich habe eingefügt (Armavehiclelist) aber trotzalledem funktionieren die lichter nicht. Man wird aus dem Thread nicht schlau. Deshalb frage ich ja...
if((_vInfo select 1) == "med" && (_vInfo select 2) == "C_Offroad_01_F") then
Da müssen die Fahrzeuge auch eingetragen werden als Array:
if((_vInfo select 1) == "med" && (_vInfo select 2) in ["Fahrzeugclass","Fahrzeugclass2","Fahrzeugclass3","Fahrzeugclass4"]) then
Da müssen die Fahrzeuge auch eingetragen werden als Array:if((_vInfo select 1) == "med" && (_vInfo select 2) in ["Fahrzeugclass","Fahrzeugclass2","Fahrzeugclass3","Fahrzeugclass4"]) then
if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && ((_vInfo select 2)) in ["C_Offroad_01_F","C_Van_01_box_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F"]) then {
[_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
hab ich so jetzt gemacht geht leider immer noch net blackfisch haste vll noch ne idee? lade dir mal die anhänge mit hoch vll siehst du ja den fehler.
danke für deine hilfe!