Hi vieleicht kann mit jemand helfen,
wir haben im moment das problem das man ab und zu aufm server reden kann und manchmal wieder nicht, das betrifft aber mehrere spieler. hat jemand eine idee was es sein kann?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hi vieleicht kann mit jemand helfen,
wir haben im moment das problem das man ab und zu aufm server reden kann und manchmal wieder nicht, das betrifft aber mehrere spieler. hat jemand eine idee was es sein kann?
Geht das konkreter? Das ist abhängig von den Client Settings (Einstellungen > Sound > VON), Server Einstellungen (Server.cfg > VonCodecQuality) und dem Channel in dem man sich befindet... von sporadischen Aussetzern hab ich noch nie was gehört.
leider garnichts, mann kann ab und zu ganz normal drauf gehen und sprechen und manchmal halt nicht, bei einigen ist es sogar das man während das spielens einfach nicht mehr sprechen kann
in meiner server cfg habe ich dieses stehen
disableVoN = 0;
vonCodecQuality = 20;
persistent = 1;
achso es betrifft auch alle Fraktionen
Ist das Problem schon gelöst ?
Was ist so die beste Einstellung von der vonCodecQuality?
- 20 ?
Also bei 15 hört man sich echt mies an
Ist das Problem schon gelöst ?
Was ist so die beste Einstellung von der vonCodecQuality?
- 20 ?
Also bei 15 hört man sich echt mies an
Guckt man sich das Datum an, ist das schon pushen von veralteten Beiträgen und wird beim nächsten Mal auch verwarnt... Bitte drauf achten (gibt sogar nen fetten Hinweis über dem Editor beim Nachricht schreiben...)