Hallo Liebe Community.
Gibt es ein Housing skript so wie auf nopixel d.h. dass man möbel und andere items in seinem haus plazieren kann?
wenn ja würde ich gerne von diesem erfahren.
Danke im forraus!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo Liebe Community.
Gibt es ein Housing skript so wie auf nopixel d.h. dass man möbel und andere items in seinem haus plazieren kann?
Danke im forraus!
Nartürlich kannst du sowas machen? Änder doch Items wie Absperrungen einfach um....
Nartürlich kannst du sowas machen? Änder doch Items wie Absperrungen einfach um....
Da hat raphi wohl Recht, dennoch nicht das einfach. Aber du solltest bedenken, das es die [lexicon]Performance[/lexicon] des Servers sowie des Spielers drücken kann. Solltest du die Objekte permanent im Haus haben wollen und dieser natürlich wieder entfernen wollen, dann sieht die Welt auch wieder anders aus....Position in Relation zu dem zugehörigen Gebäude muss für Item X abgespeichert und auch abgerufen werden können, sei es Spieler-profilNamespace oder Datenbank. Wobei ich eher Richtung DB gehen würde, weil du das ganze Armaprofil zerschießen könntest, wenn du/man nicht weiß, was man tut.
Machbar ja, aber lohnt sich das?
Hallo Liebe Community.
Danke im forraus!
Selber eins machen oder die offiziellen Entwickler Fragen ob sie es dir rausrücken.
Mfg
AmaZiinG