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    Skin Probleme

    • blackfisch
    • 11. Oktober 2016 um 02:44
    • Geschlossen
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    • blackfisch
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      • 11. Oktober 2016 um 02:44
      • #1

      Ich kann es selbst nicht glauben, aber ja, auch ich verfasse hier mal einen Hilfepost!
      Gerade eben ist mir etwa aufgefallen, das mir wirklich verdammt Kopfschmerzen bereitet: Skins. Ich habe meinen Skins ganz normal erstellt und alles korrekt eingetragen wie es sich gehört. Funktioniert auch alles super - bis es um die Medic Uniformen geht. Aus Gründen sind diese auf der U_C_Journalist und der U_I_OfficerUniform - und aus irgendwelchen mir nicht erklärlichen Gründen funktioniert es dort nicht. Im Editor funktioniert es zwar zumindest mir der Journalistenkleidung, aber nicht mit der Officer Uniform (habe auch die CSAT Variante getestet). Auf dem Server funktioniert dann keines von beiden. Gegentests haben gezeigt, dass ich die besagten Texturen auf andere Kleidungen problemfrei legen kann, was mir nur noch mehr Fragen aufwirft. Auch andere Skins auf besagte Kleidung funktioniert nicht. Deswegen jetzt meine Frage, ob irgendjemand eine Ahnung hat, was ich hier nicht bedacht habe. Logs sagen rein gar nichts, keine Fehler oder der gleichen, bereits mehrfach gründlichst geprüft. Nichts. (Für alle Ungläubigen, unten besagte Logauszüge großzügig auf das Nötigste verkürzt)

      Irgendjemand eine Idee? Ich verzweifel hier gerade ;(

      Spoiler anzeigen


      Client Log:

      Spoiler anzeigen

      2:34:06 Starting mission:
      2:34:06 Mission file: Altis_Life (__CUR_MP)
      2:34:06 Mission world: Altis
      2:34:06 Mission directory: mpmissions\__CUR_MP.Altis\
      2:34:07 Attempt to override final function - bis_functions_list
      2:34:07 Attempt to override final function - bis_functions_listpreinit
      2:34:07 Attempt to override final function - bis_functions_listpostinit
      2:34:07 Attempt to override final function - bis_functions_listrecompile
      2:34:08 Attempt to override final function - bis_fnc_missiontaskslocal
      2:34:08 Attempt to override final function - bis_fnc_missionconversationslocal
      2:34:08 Attempt to override final function - bis_fnc_missionflow
      2:34:10 Setting invalid pitch 0.0000 for zeus_gm
      2:34:10 Setting invalid pitch 0.0000 for L Alpha 1-2:2 REMOTE
      2:34:14 Time was adjusted to keep it same as on server.
      2:34:16 Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes
      2:34:16 Attempt to override final function - bis_fnc_endmission
      2:34:16 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2:34:16 "--------------------------------- Starting Altis Life Client Init ----------------------------------"
      2:34:16 "------------------------------------------ Version 4.5 -------------------------------------------"
      2:34:16 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2:34:16 "::Life Client:: Initialization Variables"
      2:34:16 "::Life Client:: Variables initialized"
      2:34:16 "::Life Client:: Setting up Eventhandlers"
      2:34:16 "::Life Client:: Eventhandlers completed"
      2:34:16 "::Life Client:: Setting up user actions"
      2:34:16 "::Life Client:: User actions completed"
      2:34:16 "::Life Client:: Waiting for server functions to transfer.."
      2:34:16 "::Life Client:: Received server functions."
      2:34:16 "::Life Client:: Waiting for the server to be ready.."
      2:34:16 Mission id: c71ce1229a768d23afc19d1468e7f1f71cf6cef3
      2:34:24 "Past Settings Init"
      2:34:24 "Executing client.fsm"
      2:34:24 "Display 46 Found"
      2:34:24 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2:34:24 " End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time 8.22266 seconds "
      2:34:24 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2:34:30 Ref to nonnetwork object ba9c2b00# 1782444: usertexture10m.p3d

      Server Log:

      Spoiler anzeigen

      2:32:38 "extDB2: Connected to Database"
      2:32:38 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2:32:38 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
      2:32:38 "------------------------------------------ Version 4.5 -------------------------------------------"
      2:32:38 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2:32:38 Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      2:32:38 Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      2:32:38 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2:32:38 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.187 seconds "
      2:32:38 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2:32:38 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Very large search for 402815 (>300 m)
      2:32:40 Strange convex component317 in a3\rocks_f\blunt\bluntrock_wallv.p3d:geometry
      2:32:40 Strange convex component318 in a3\rocks_f\blunt\bluntrock_wallv.p3d:geometry
      2:32:40 Strange convex component319 in a3\rocks_f\blunt\bluntrock_wallv.p3d:geometry
      2:32:40 Strange convex component317 in a3\rocks_f\blunt\bluntrock_wallv.p3d:geometryView
      2:32:40 Strange convex component318 in a3\rocks_f\blunt\bluntrock_wallv.p3d:geometryView
      2:32:40 Strange convex component319 in a3\rocks_f\blunt\bluntrock_wallv.p3d:geometryView
      2:32:53 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Search for 402815: b_neriumo2d_f.p3d was very large (8880 m)
      2:32:53 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Very large search for 402816 (>300 m)
      2:32:53 [lexicon]Performance[/lexicon] warning: Search for 402816: b_neriumo2d_f.p3d was very large (8910 m)
      2:34:27 Unaccessible
      2:34:27 No speaker given for Spencer Bayh
      2:34:27 Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes
      2:34:27 Error: Object(3 : 2) not found
      2:34:43 Error: Object(3 : 5) not found
      2:35:14 Error: Object(3 : 8) not found

      #MakeArmaNotWar

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      • 11. Oktober 2016 um 05:42
      • #2

      Moin, ich würde mal sagen, wenn die Kleidung via setObjectTexture(-global) nicht änderbar ist, geht diese Kleidung wohl nicht. Irgendwann hatte ich ein ähnliches Problem schonmal gehabt. Gelöst habe ich es damals nicht (weil Arma?)

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

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      • 11. Oktober 2016 um 07:29
      • #3

      Die Officer kleidung vom Widerstand ist nicht beskinbar leider. Als ersatz, versuch es mal mit der vom Opfor, habe ich damals auch. (sihe: https://native-network.net/galerie/image/…erwehr-uniform/)

      3f1829-1505553756.png

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      • 11. Oktober 2016 um 12:35
      • #4

      Das lustige, bei der hat es ja beim Testen auch ich geklappt... ich probier das später nochmal ^^

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      • 11. Oktober 2016 um 12:49
      • #5

      Ich guck mir das auch nochmal an ;)

      3f1829-1505553756.png

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      • 11. Oktober 2016 um 12:50
      • #6

      Arma 3 ist halt doof, da muss man alles ausschließen... :D

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      • 11. Oktober 2016 um 13:09
      • #7

      Also bei mir hat es geklappt, aber erst mit folgendem Befehl in der init this setObjectTexture [0, "fw_fw_ofizzirt.jpg"]; Natürlich denn Datein Name ist anders.

      3f1829-1505553756.png

    • blackfisch
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      • 11. Oktober 2016 um 13:12
      • #8

      Ich werd zur Sau, bei mir geht's nicht 8| ich schau dann nochmal drüber später wenn ich Zeit finde ^^

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      • 11. Oktober 2016 um 14:07
      • #9

      Vielleicht hilft das ein Bissel ;)

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      • 11. Oktober 2016 um 14:10
      • #10
      Zitat von ApocalypseCookie

      Vielleicht hilft das ein Bissel ;)

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      • 11. Oktober 2016 um 14:11
      • #11

      Wie witzig -.- Das traurige ist ja, dass es plötzlich auf der Opfor Uniform klappt abr ich verstehs echt nicht warum gerade

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      • 11. Oktober 2016 um 14:25
      • #12

      Mit jeder menge Fantasy :D

      Zitat von blackfisch

      Wie witzig -.- Das traurige ist ja, dass es plötzlich auf der Opfor Uniform klappt abr ich verstehs echt nicht warum gerade

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      • 11. Oktober 2016 um 14:58
      • #13
      Zitat von ApocalypseCookie

      Mit jeder menge Fantasy

      I say Spongebob.... und weil Arma

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

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