Hallo Leute,
Kennt jemand einen Weg, wie man ein script ausführen lassen kann, sobald sich ein Spieler bewegt?
Gibt leider meines Wissens nach keinen Eventhandler onMove zumindest hab ich keinen im bohemia "wiki" gefunden.
Wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könnt.
Schönes Wochenende noch,
Killergnom

Eventhandler onMove
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Killergnom -
17. Oktober 2015 um 15:00 -
Geschlossen
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Eventhandler beim laufen? Also Arma ist ja unlogisch na, aber des wär die Krönung
Gibts keine andere Möglichkeit das Script oder die Funktion aufrufen zu lassen?
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- Offizieller Beitrag
Wenn er sich selbst bewegt pack es doch auf "w" ? Oder verstehe da irgendwas falsch?
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wäre dann ja nur
player addEventhandler ["KeyDown","_this call DEINE_FNC_FUNCTION"]; -
Joa, wäre eine Alternative. Mal schauen, wie ichs mache
vielleicht lass ichs auch einfach sein...
Trotzdem danke
Wünsche euch beiden noch nen schönen Abend und danke für die schnelle Hilfe
Killergnom -
Mir würde nur einfall wenn sich die Animation geändert hat. Da da aber So viele Animationen sind. weis nicht so richtig.
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_E…ers#AnimChanged
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von Move giebt es doch genug
https://community.bistudio.com/wiki/moveTo etc.
ansonsten würde ich auch zu dem Tip von Motombo raten
wäre dann ja nur
player addEventhandler ["KeyDown","_this call DEINE_FNC_FUNCTION"]; -
Des n Command für die AI.. Also lauf von deiner Position zur nächsten
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onMouseMoving
stick -
Haha! Während zufälligem Suchen bin ich auf folgenden Command gestoßen: isWalking - Bohemia Interactive Community
Erfüllt genau das, was es soll -
Haha! Während zufälligem Suchen bin ich auf folgenden Command gestoßen: isWalking - Bohemia Interactive Community
Erfüllt genau das, was es soll[modclose][/modclose]
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nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.