Hey Community,
ich besitze einen Altis Life Server auf der Version 4.5.
Meine frage ist wie füge ich Kleidungsskins für jeden einzelnen Rang
ein. Speziell möchte ich für jeden Rang halt genau eine Uniform.
Danke schon mal im voraus ;D.

Altis life 4.5 Polizei Kleidungsskins Problem
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znake -
10. Oktober 2016 um 00:33 -
Geschlossen -
Erledigt
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Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
Einfach noch ne Abfrage bei case west reinmachen, etwa so:
C
Alles anzeigen//COP KLEIDUNG if(playerSide == west) then { switch(_type) do { case "U_Rangemaster" : { switch (call life_coplevel) do { case 1: { _path = "textures\cop\coplevel_1.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case 2: { _path = "textures\cop\coplevel_2.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case 3: { _path = "textures\cop\coplevel_3.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; }; case "U_B_CombatUniform_mcam" : { _path = "textures\cop\captain.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case "U_B_CombatUniform_mcam_vest" : { _path = "textures\cop\detective.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : { _path = "textures\cop\swat.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then { //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"]; (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :) }; };
Wie im Beispiel kann das auch auf die anderen Uniformen angewandt werden