Moin moin liebe NN - Community,
ich versuche nun schon seit längerem für meine Aufbewahrungsstelle der Polizei Zauntore standardmäßig über's Scrollmenü nutzlos zu machen.
Sodass nur Cops über ein Addaction an einem Bildschirm ein Script ausführen und damit die Zauntore öffnen können.
Ich habe soweit schon n Script rausgefuxt aber es funkt net so wie ich will.
Hier die Addaction für den Bildschirm:
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this allowDamage false;
this enableSimulation false;
this addAction["<t color='#ADFF2F'>Tore öffnen</t>",life_fnc_aufbestelle,"1",0,FALSE,FALSE,"",' playerside == west && player distance _target < 8 '];
this addAction["<t color='#ADFF2F'>Tore schließen</t>",life_fnc_aufbestelle,"2",0,FALSE,FALSE,"",' playerside == west && player distance _target < 8 '];
//Das ist der Bildschirm für die Rechte Einfahrt,daher auch nur 2 der insgesamt 4 Modi vertreten
Hier die fn_aufbestelle.sqf:
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_mode = _this select 3;
if (_mode == "1")then{
{
_x animate ["Door_1_rot", 1];
_x animate ["Door_2_rot", 1];
} forEach (nearestObjects [getMarkerPos "cop_aufbestelle_1", ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 10]);
};
if (_mode == "2")then{
{
_x animate ["Door_1_rot", 0];
_x animate ["Door_2_rot", 0];
} forEach (nearestObjects [getMarkerPos "cop_aufbestelle_1", ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 10]);
};
if (_mode == "3")then{
{
_x animate ["Door_1_rot", 1];
_x animate ["Door_2_rot", 1];
} forEach (nearestObjects [getMarkerPos "cop_aufbestelle_2", ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 10]);
};
if (_mode == "4")then{
{
_x animate ["Door_1_rot", 0];
_x animate ["Door_2_rot", 0];
} forEach (nearestObjects [getMarkerPos "cop_aufbestelle_2", ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 10]);
};
Und hier die fn_factionDoors.sqf zum disablen der öffnen funktion:
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((nearestobject[[3092.821,4.3772812,11327.396],["Land_Net_Fence_Gate_F"]) select 0) setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
((nearestobject[[3092.821,4.3772812,11327.396],["Land_Net_Fence_Gate_F"]) select 0) setVariable["bis_disabled_Door_2",1,true];
((nearestobject[[3184.3096,4.4837704,11327.597],["Land_Net_Fence_Gate_F"]) select 0) setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
((nearestobject[[3184.3096,4.4837704,11327.597],["Land_Net_Fence_Gate_F"]) select 0) setVariable["bis_disabled_Door_2",1,true];
((nearestobject[[3092.8154,6.274406,11327.394],["Land_Net_Fence_Gate_F"]) select 0) setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
((nearestobject[[3092.8154,6.274406,11327.394],["Land_Net_Fence_Gate_F"]) select 0) setVariable["bis_disabled_Door_2",1,true];
((nearestobject[[3184.3064,6.3449564,11327.599],["Land_Net_Fence_Gate_F"]) select 0) setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
((nearestobject[[3184.3064,6.3449564,11327.599],["Land_Net_Fence_Gate_F"]) select 0) setVariable["bis_disabled_Door_2",1,true];
Fehler bekomme ich diese im Client rpt log:
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1:32:00 Error in expression <812,11327.396],["Land_Net_Fence_Gate_F"]) select 0) setVariable["bis_disabled_Do>
1:32:00 Error position: <) select 0) setVariable["bis_disabled_Do>
1:32:00 Error Fehlende ]
1:32:00 File c:\users\user\documents\arma 3 - other profiles\fuku%20shima\mpmissions\altis_life.altis\core\functions\fn_faction_doors.sqf, line 30
1:32:01 Error in expression <ors.sqf"
((nearestobject[[3092.821,4.3772812,11327.>
1:32:01 Error position: <nearestobject[[3092.821,4.3772812,11327.>
1:32:01 Error 1 Elemente angegeben, 3 erwartet
1:32:01 File c:\users\user\documents\arma 3 - other profiles\fuku%20shima\mpmissions\altis_life.altis\core\functions\fn_faction_doors.sqf, line 30
//Zeile 30 Weil ich vor den Zeilen alles weg makiert habe d.h nur die geschriebenen Zeilen stehen da.
Ich hoffe ich konnte ganz gut rüber bringen,was mein Ziel ist.
Wäre ganz nice,wenn mir jemand helfen könnte.
MFG Jascha aka YouDi aka Fuku Shima aka Cher Nobyl aka Gor Leben
//Meine ganzen Namen xD