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    Sprengen von Fahrzeugen [4.4 R3, 5.0]

      • Altis Life
    • AmaZiinG
    • 7. Oktober 2016 um 10:13
    • Harry Vorgaukler
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      • 7. Januar 2017 um 17:43
      • #21

      Ich würde das gern für unsere Cops einfügen, damit diese illegale Fahrzeuge Sprengen können. Habe mich an die Anweisung der Anleitung gehalten, außer dass ich den Sprengsatz in den Shop der Cops gepackt habe. Leider passiert nichts, wenn ein Cop vor einem Auto steht und das C4 benutzen will.

      Muss man etwas umschreiben, damit diese Funktion von Cops genutzt werden kann oder mache ich grundsätzlich was falsch ?






      In der Kraft liegt die Ruhe !


    • Hochfail
      Frischling
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      • 8. Januar 2017 um 03:19
      • #22

      hast du in der funktion. hpp das eingefügt unter items

      class carC4 {};

      ?
      und hast du einen stringtabel eintrag gemacht?

      • <Key ID="STR_Item_carC4">
      • <Original>C4</Original>
      • <German>C4</German>
      • </Key>
    • Harry Vorgaukler
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      • 8. Januar 2017 um 18:39
      • #23

      Ok danke hat geklappt....Problem ist nur, nach dem Countdown explodiert er nicht :D


      edit: hat doch geklappt, er ist beim abrufen des sounds stehen geblieben






      In der Kraft liegt die Ruhe !


    • Nickel Komet
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      • 7. April 2017 um 17:37
      • #24

      hab das bei der 4.4R4 auch eingetragen

      und statt [player,"carC4"] call life_fnc_globalSound; hab ich player say3D "alarmSiren"; die sirene hört man auch vor der explosion aber nur derjenige der die Sprengladung anbring

      Wie muss man es eintragen das das auch die Spieler hören die in der nähe sind?

    • AmaZiinG
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      • 7. April 2017 um 17:44
      • #25

      Wenn du das hier nutz: player say3D "alarmSiren"; dann werden es nur die Leute hören die in der Nähe sind.

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • Nickel Komet
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      • 7. April 2017 um 17:46
      • #26

      Ne eben nicht hör nur ich wenn ich es anbringe stand aber ein 2 neben mir hat nix gehört

    • blackfisch
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      • 7. April 2017 um 17:53
      • #27

      [player,"alarmSiren"] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",0];

      versuchs mal damit ;)

      #MakeArmaNotWar

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      Einmal editiert, zuletzt von blackfisch (7. April 2017 um 19:33) aus folgendem Grund: *hust*

    • Nickel Komet
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      • 7. April 2017 um 18:25
      • #28

      [player,"alarmSiren"] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",0];

      da fehlt was oder nicht ?? bei alarmSiren

    • blackfisch
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      • 7. April 2017 um 19:33
      • #29
      Zitat von Nickel Komet

      [player,"alarmSiren"] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",0];

      da fehlt was oder nicht ?? bei alarmSiren

      Selbst ist der Mann :p Genau deswegen gilt lesen und selbst mitdenken :D :thumbup:

      #MakeArmaNotWar

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    • Benniboy65
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      • 6. November 2018 um 21:35
      • #30

      Hallo,

      auf manchen Untergründen, lässt sich ein Fahrzeug nicht sprengen.

    • Brain O Conner
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      • 15. April 2020 um 09:22
      • #31

      Hallo und guten morgen
      ich möchte gerne wissen wo die Datei fn_carC4.sqf rein muss.

      danke für die antwort schon mal.


    • Thilo
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      • 15. April 2020 um 10:08
      • #32
      Zitat von Brain O Conner

      Hallo und guten morgen
      ich möchte gerne wissen wo die Datei fn_carC4.sqf rein muss.

      danke für die antwort schon mal.

      Einfach irgendwo in den /core und dann in der Functions listen. Würde ich jetzt einfach sagen.

    • Brain O Conner
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      • 15. April 2020 um 11:20
      • #33
      Zitat von _Nick

      Einfach irgendwo in den /core und dann in der Functions listen. Würde ich jetzt einfach sagen.

      hab rausgefunden wo die rein bei Items muss die fn_carC4.sqf rein


    • Thilo
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      • 15. April 2020 um 11:37
      • #34
      Zitat von Brain O Conner

      hab rausgefunden wo die rein bei Items muss die fn_carC4.sqf rein

      Jo, aber auch in der Functions listen.

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