Habe mir einen Arma 3 Server installiert hatte schon mal einen halt nur Arma kein Altis Life oder so ...
Mir fehlt xapofx1_5.dll was kann ich da machen?
Hab diese dll gedownloaded und eingefügt in die dll datein aber es klappt net. Server startet net
mfg

Only Arma 3 Server startet nicht.
-
Brizi Jaeger -
6. Oktober 2016 um 19:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Lade dir mal die Missing.dll zip runter und füg mal alle dll´s in dein arma 3 verzeichnis
-
Server kann nicht gestartet werden da xapofx1_5.dll fehlt.
Installieren Sie das Programm erneut.Habe all .dll eingefügt passiert aber wieder nichts.
-
Hast du die in den arma ordner direkt Rein gemacht wo auch der Server liegt?
-
In den Dll Ordner wo alle die Config.cfg und sowas ist
-
Tu es ins ArmA 3 Hauptverzeichnis also z.B C:\A3Master
-
Dll fehler: Liegt An Microsoft Visual C++
du Brauchst Folgende Software:
microsoft visual c++ redistributable 2005
microsoft visual c++ redistributable 2008
microsoft visual c++ redistributable 2010
microsoft visual c++ redistributable 2012
microsoft visual c++ redistributable 2013
microsoft visual c++ redistributable 2015
Also Normalerweise nur microsoft visual c++ redistributable 2013, Bei mir fehlten Trotzdem welche da habe ich mehre installiert, in 64bit und 86bit Eigentlich Sollte 64bit reichen.So der server Startet sobald er die Mission ladet Kommt ein neuer Fehler. Dazu brauchst du DirectX
DirectX Einfach Downloaden Öffnen de Bedingungen Zustimmen auf weiter, bei bigbar Installieren Haken RAUS!! dann auf weiter nun Installiert Er und sollte Server ohne Probleme Starten. -
Du brauchst nur die 2013er. Der Fehler ist DirectX. Einfach den Webinstaller downloaden und dann sollte alles klappen.
Download DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer from Official Microsoft Download Center -
Vielen Dank an alle die versucht habe zu helfen letztendlich habe ich blackfisch seine "Hilfe" genommen und bin erfolgreich server läuft danke jungs