[Tutorial] Drogeneffekte + Überdosis und Abhängig
-
- Altis Life
-
Noldy -
9. August 2015 um 03:34
-
-
Die Links gehen nicht mehr, auch zu dem Drogentester-TuT
-
-
die Effekte werden ja bei allen Versionen gleich geschrieben oder?
-
Unter 4.4 geht die fn_Therapieaction.sqf nicht, da für 3.1.4.8 geschrieben. Die Drogen konsumieren an sich funktionieren ohne Probleme..
Wäre cool wenn das jemand umschreiben könnte für die 4.4
-
was muss man bei Marijuana eingeben das statt der Rauchgranate nur so ein leichter rauch über denn Kopf entsteht
-
-
Warum kann man die Sounds nicht mehr downloaden?
-
Wegen Copyright bzw Urheberrecht. Ist doch aber easy, selber welche zu machen
-
Benutze die Version 5.0
es kommen bei mir solche fehler
Code
Alles anzeigenfor "_i" from 0 to 36 do > 15:37:29 Error Missing ; 15:37:29 File core\drugs\fn_LSDnimm.sqf [life_fnc_LSDnimm], line 31 15:37:29 Error in expression <riable["Druged",true,true]; playSound ""LSD_sound""; for "_i" from 0 to 36 do > 15:37:29 Error position: <LSD_sound""; for "_i" from 0 to 36 do > 15:37:29 Error Missing ; 15:37:29 File core\drugs\fn_LSDnimm.sqf [life_fnc_LSDnimm], line 31 15:37:29 Error in expression <riable["Druged",true,true]; playSound ""Weed_sound""; _smoke = "SmokeShell" cr> 15:37:29 Error position: <Weed_sound""; _smoke = "SmokeShell" cr> 15:37:29 Error Missing ; 15:37:29 File core\drugs\fn_Weednimm.sqf [life_fnc_Weednimm], line 13 15:37:29 Error in expression <riable["Druged",true,true]; playSound ""Weed_sound""; _smoke = "SmokeShell" cr> 15:37:29 Error position: <Weed_sound""; _smoke = "SmokeShell" cr> 15:37:29 Error Missing ; 15:37:29 File core\drugs\fn_Weednimm.sqf [life_fnc_Weednimm], line 13
Hat jemand ne Ahnung? -
wie währe es die Entsprechenden Dateien auch mit Anzuhängen
-
Hier sind alle Dateien
-
in der LSDNimm und in der Weednimm jeweils das playSound falsch
Bei dir etwa so playSound ""weed_sound"";
es müste aber so
playSound "weed_sound";
du hast da in beiden Datein immer Doppelte anführungstriche es dürfen aber nur je 1 sein
-
bei mir bleibt bei dem LSD die farbe da und die Fische sind auch da und gehen nichtw eg weiß jemand warum?
-
was muss ich für die 5.00 umschreiben
-
Naben alle zusammen!
Ne doofe Frage am Rande.....Ähm wo ist den das TUT dazu hin?
Ich zweifle das es ein böser Internet Cockie war der den ersten Beitrag gefressen hat wo die Anleitung sein sollte, wenn ja sperrt den blos weg
Ne im Ernst kann das bitte jemand nochmal einstellen bitte?
Vielleicht sogar mit ner Anleitung für V5.0?
Ich danke im Voraus und lasse euch LG hier.
-
Am einfachst du klickst oben auf den Spoiler drauf. Kann es nicht Komplett Makieren spackt anscheined im Forum ihr rum
-