Moin Moin NN,
Ich suche momentan diesen Polizeigürtel Police Duty Belt, kann mir evtl. den jemand geben?

[A3L] Suche Mod Police Duty Belt
-
- Mapping & Modding
-
Masteratomix -
27. September 2016 um 20:21 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das ist nun schon eine sehr genaue Aussage.... Von denen Police Duty Belt gibt es eine Menge....
-
Leute last die Finger von den A3L Sachen A3L ist da hinter her die server anzuschreiben die das nutzen
-
Ja außerdem finde ich das die A3L Mods mit wenig Liebe gemacht wurden..... Die Skins drauf geklatscht..... Die Models aus Forza geportet und ihren Namen davor geklatscht....
-
Wen du nen Police Duty Belt suchst dann würde ich dir den von Maxjoiner empfehlen.
-
Max Joiner würde ich aber auch nicht benutzen
Er verlangt ja seit neuersten auch Geld dafür + hat in seiner normalen Version auf Armaholic mega viel Werbung eingebaut die man kaum übersehen kann
-
Wen es ihm nur um die Belts geht die kann er auch ohne Werbung nutzen. Die Werbung ist nur bei Fahrzeugen mit eingebaut.
-
Tja und ein blick in den Mod und auf die License sagt NÖ
Code: http://www.armaholic.com/page.php?id=29074License of use: Armaholic is the only one page of download authorized by author. Re-upload elsewhere is not allowed. It's not possible to modify my MOD without my permission. It's not possible to use parts of my MOD without my permission. It's not possible to use my MOD in private servers without my permission. It's not possible to resign my MOD without my permission. For information contact me: [email protected]
-
Achja fast vergessen
Ich kann mich aber dran erinnern das wir damals auch nur ne Email hinschicken mussten damit wir ne Key Datei bekommen haben.
-
Ich wollte es nur Anmerken man sollte immer den Autor fragen habe wir auch bei unserer Map den die ist auch nicht für Life Freigeben
-
Weiß trotz den Lizenzen jemand wo es den Dutybelt gibt?
LG
-
Ich wollte es nur Anmerken man sollte immer den Autor fragen habe wir auch bei unserer Map den die ist auch nicht für Life Freigeben
Das stimmt allerdings..... Dennoch macht es keiner
Da zB A3L gerade am hunten ist werden paar Server in nächster Zeit Pech haben.... Oder man macht es gleich wie NoPixel und Porter einfach aus Games wie GTA und LS xD