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      • Altis Life
    • blackfisch
    • 24. September 2016 um 10:23
    • blackfisch
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      • 24. September 2016 um 10:23
      • #1
      Zitat von MrRetroxX

      Platziere nun einen Rasenmäher und tragen in der Init folgendes ein:

      Wenn es viele Objekte werden sollte man aus Performancegründen keine Rasenmäher nehmen sondern Spiellogiken und mit einer Spiellogik einen Radius von ~500m abdecken. Außerdem sollte man statt [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID besser this nearestObject HIEROBJEKTID aus Performancegründen! ([0,0,0] ist die linke obere Ecke der Karte. Mit meiner Variante sagen wir, dass er an der Stelle der Spiellogik anfangen zu suchen soll.


      Zitat von MrRetroxX

      (getPos this nearestObject "House") hideObjectGlobal true;

      Hier bietet sich auch eine kleine Änderung an: (nearestBuilding this) hideObjectGlobal true wäre hier die einfachere Variante :) (Weniger Code -> schnellere Ausführung! Siehe meinen Beitrag bezüglich Code Optimierung, in meiner Signatur verlinkt. Nicht vom externen Link abschrecken lassen, musste ihn wegen der 500 Zeichen Begrenzung kürzen ^^)


      Siehe:
      nearestObject - Bohemia Interactive Community
      nearestBuilding - Bohemia Interactive Community

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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      ______________________
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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • MrRetroxX
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      • 5. März 2017 um 08:53
      • #2
      Zitat von blackfisch

      [0,0,0] ist die linke obere Ecke der Karte.

      Ich antworte zwar jetzt erst aber nach dem Arma 3 Karten System ist das die Ecke Links unten. :)

      Zitat von blackfisch

      besser this nearestObject HIEROBJEKTID

      Zitat von blackfisch

      (nearestBuilding this) hideObjectGlobal true

      Keins dieser Befehle hat im Editor tatsächlich Funktion.

    • Montylein
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      • 5. März 2017 um 11:00
      • #3

      Wen du diese Variante benutzt

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1119438; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID; delh hideObject true;

      Solltest nicht Vergessen zu erwähnen das das Objekt erst dann weg ist, wen du Spielst oder die Map Testest

      Wen du Map Bearbeitest Siehst du es Trotzdem,

      Aber, wen du das hier nimmst

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1119438; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID; delh hideObject true;

      un deine Debug Conole auf machst, es dort auch noch mal rein Copierst und dann auf Local Ausführen klickst, ist das Objekt auch im Map Modus Verschwunden , das die Stelle auch Wirklich frei ist zum Neu Bauen und du besser Übersicht hast

      PS: Nicht böse Gemeint , aber es gibt extra eine Sektion im Forum über das Mapen mit Tutorial.

      und dort ist auch alles drin zu sehen und Beschrieben

      [Tutorial] Objekte im EDEN Editor ausblenden UND entfernen

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