SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE playerid=''
Du hast in deiner DB schon alle diese Felder, oder?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE playerid=''
Du hast in deiner DB schon alle diese Felder, oder?
Ja habe ich bis auf die donorlevel die habe ich in donatorlevel umbenannt.
nein, muss donorlevel heißen laut Abfrage, aber ganz ehrlich ich werd nicht schlau warum es die Fehler gibt. Bitte mal noch den Server RPT
Hier der RPT Log:
Mfg
Nala Maga
Hat noch jemand eine Lösungsidee außer extdb2 und Datenbank neu zu installieren?
Mfg
Nala Maga
wie schon mal geschrieben, schick uns die Datenbank Struktur
Hast du eig probiert die Spalte zu donorlevel umzubenennen? Achte auch auf die Groß- bzw. Kleinschreibung.
hier muss gar nix umbenannt werden, es muss doch nur die SQL Query angepasst werden und dafür brauchen wir seine Struktur Daten
wo genau finde ich den Strukturdaten?
Mfg
Nala Maga
verbinde dich mit deiner Datenbank und schau wie die Spalten heissen
Habe ich schon lange wie auch weiter oben steht gemacht.
Mfg
Nala Maga