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    Anzahl der Goldbarren im Banksafe

    • Werner Smith
    • 21. September 2016 um 18:20
    • Geschlossen
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    • Werner Smith
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      • 21. September 2016 um 18:20
      • #1

      Guten tag,,

      kann mir jemand erklären wie man die Anzahl der Goldbarren der Staatsbank auf eine feste Anzahl setzt?

      Danke :)

    • br1zey
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      • 21. September 2016 um 18:27
      • #2

      bin jetzt nicht sicher aber in der

      fn_safeInventory.sqf

      _safeInfo = _safe getVariable ["safe",-1];

      ersetzen mit

      _safeInfo = Deine Zahl;

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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    • blackfisch
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      • 21. September 2016 um 19:45
      • #3

      fn_federalUpdate.sqf

      C
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          uiSleep (30 * 60);
          _funds = fed_bank getVariable ["safe",0];
          fed_bank setVariable ["safe",round(_funds+((count playableUnits)/2)),true]; //Alle 30 min Aktuelle Goldbarren + die Hälfte der Spielerzahl als solche
      };

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 21. September 2016 um 20:23
      • #4

      er möchte aber ein festen betrag haben also geht meine variante easy

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Werner Smith
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      • 21. September 2016 um 20:39
      • #5

      br1zey deine Variante funktioniert so halb. Es werden im Tresor 80 Goldbarren angezeigt aber wenn ich nehmen drücke nimmt er 1 goldbarren und dann ist der Tresor leer also werden die 80 Goldbarren anscheinend nur angezeigt sind aber in wirklichkeit nicht drin.

      Wie kann ich das lösen?

      Danke!

    • blackfisch
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      • 21. September 2016 um 21:09
      • #6
      Zitat von blackfisch

      fn_federalUpdate.sqf

      C
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          uiSleep (30 * 60);
          _funds = fed_bank getVariable ["safe",0];
          fed_bank setVariable ["safe",round(_funds+((count playableUnits)/2)),true]; //Alle 30 min Aktuelle Goldbarren + die Hälfte der Spielerzahl als solche
      };


      Wenn du einen festen Betrag möchtest:

      C
      fed_bank setVariable ["safe",30,true]; //30 wäre die Anzahl der Goldbarren

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      • 21. September 2016 um 21:15
      • #7

      Danke!!!

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      • 22. September 2016 um 16:41
      • #8

      Kannst du mir den Dateipfad für fn_federalUpdate.sqf nennen bei der 4.4r3 hab alles durchsucht entweder überlesen oder gibt es nicht :(

      Danke

    • br1zey
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      • 22. September 2016 um 16:42
      • #9

      life_server/functions/systems/

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      • 26. September 2016 um 19:13
      • #10

      ich hatte leider erst jetzt die möglichkeit das ganze zu testen und in dem tresor befinden sich jetzt nur 1 goldbarren. Ich habe die fn_federalUpdate.sqf so geändert
      hat jemand eine lösung?

      Danke

      /*
      File: fn_federalUpdate.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Uhhh, adds to it?
      */
      private "_funds";
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
      uiSleep (30 * 60);
      _funds = fed_bank getVariable ["safe",0];
      fed_bank setVariable ["safe",70,true]; //30 wäre die Anzahl der Goldbarren
      };

      ich habe die 30 auf 70 geändert für 70 goldbarren

    • nflug
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      • 26. September 2016 um 19:16
      • #11

      Da passiert erst 30 min nach Server Start. Ambesten direkt in der LifeServer Init ändern ^^

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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