Guten tag,,
kann mir jemand erklären wie man die Anzahl der Goldbarren der Staatsbank auf eine feste Anzahl setzt?
Danke
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten tag,,
kann mir jemand erklären wie man die Anzahl der Goldbarren der Staatsbank auf eine feste Anzahl setzt?
Danke
bin jetzt nicht sicher aber in der
fn_safeInventory.sqf
_safeInfo = _safe getVariable ["safe",-1];
ersetzen mit
_safeInfo = Deine Zahl;
er möchte aber ein festen betrag haben also geht meine variante easy
br1zey deine Variante funktioniert so halb. Es werden im Tresor 80 Goldbarren angezeigt aber wenn ich nehmen drücke nimmt er 1 goldbarren und dann ist der Tresor leer also werden die 80 Goldbarren anscheinend nur angezeigt sind aber in wirklichkeit nicht drin.
Wie kann ich das lösen?
Danke!
Wenn du einen festen Betrag möchtest:
Danke!!!
Kannst du mir den Dateipfad für fn_federalUpdate.sqf nennen bei der 4.4r3 hab alles durchsucht entweder überlesen oder gibt es nicht
Danke
life_server/functions/systems/
ich hatte leider erst jetzt die möglichkeit das ganze zu testen und in dem tresor befinden sich jetzt nur 1 goldbarren. Ich habe die fn_federalUpdate.sqf so geändert
hat jemand eine lösung?
Danke
/*
File: fn_federalUpdate.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Uhhh, adds to it?
*/
private "_funds";
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
uiSleep (30 * 60);
_funds = fed_bank getVariable ["safe",0];
fed_bank setVariable ["safe",70,true]; //30 wäre die Anzahl der Goldbarren
};
ich habe die 30 auf 70 geändert für 70 goldbarren
Da passiert erst 30 min nach Server Start. Ambesten direkt in der LifeServer Init ändern