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    Staatsbank verschieben

    • Werner Smith
    • 19. September 2016 um 15:35
    • Geschlossen
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    • Werner Smith
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      • 19. September 2016 um 15:35
      • #1

      Hallo,,

      und zwar, kann mir jemand erklären wie ich die Staatsbank verschiebe sodass man am Ende irg. einen gegenstand aus Altis knacken kann und so das Geld der Staatsbank bekommt.

      Danke:) ?( :D

    • br1zey
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      • 19. September 2016 um 15:45
      • #2

      Du must in der life_server\init.sqf


      Code
      /* Setup the federal reserve building(s) */
      _dome = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Dome_Big_F"];
      _rsb = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Research_house_V1_F"];

      an der stelle die neuen Kordianeten der Bankobjecte eintragen einmel der Dome und Der Rote Container

      wenn du andere Gebäude nimmst musst du auch die classNames am ende Ändern

      Weiter geht es in der Mission\core\items\fn_boltcutter.sqf

      dort musst du an drei stellen die Neuen Kordianten Setzten so wie bei Ändern der Gebäude die classnames Ändern

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      • 19. September 2016 um 15:52
      • #3
      Code
      - fn_boltcutter.sqf
      - repairDoor.sqf
      - actionKeyHandler.sqf
      - fn_houseMenu.sqf
      - im Life_server in der init.sqf

      diese Datein musst du editieren

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 19. September 2016 um 15:53
      • #4

      ja stimmt habe da welche vergessen xD

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      • 19. September 2016 um 15:55
      • #5
      Zitat von br1zey

      ja stimmt habe da welche vergessen xD

      :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 19. September 2016 um 18:40
      • #6

      danke kann mir dann noch jemand sagen wo ich die menge der Goldbarren im Tresor einstelle finde es nicht :)

    • Kuchenplatte
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      • 19. September 2016 um 18:58
      • #7

      Soweit ich weiß liegt die Definierung in einer Variable je nach Spieleranzahl - bitte korrigieren wenn ich falsch liege minigun

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 19. September 2016 um 19:04
      • #8

      kann ich dies irg wie auf eine feste Anzahl beschränken?

    • powerafro2
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      • 19. September 2016 um 19:39
      • #9

      Müsstest das ganze umschreiben. Wenn ich nicht falsch liege schau mal im dialog/function Ordner die Datein fn_safe... an.

      Ich habe das ganze BankSystem umgeschrieben. Ich müsste mal schauen aber müsste normalerweise passen.


      mfg power

      Mfg powerafro2

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      • 19. September 2016 um 20:07
      • #10

      Könntest du mir ein umgeschriebenes schicken bzw. mir helfen es umzuschreiben bin darin noch nicht so erfahren

      Du meinst wahrscheinlich die Datei fn_safeInventory.sqf

      Danke!!!!

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      • 19. September 2016 um 20:33
      • #11

      poste doch einfach mal deine fn

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 20. September 2016 um 06:31
      • #12

      Mach ich dann heut Nachmittag

      Danke!

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      • 20. September 2016 um 13:50
      • #13

      Bitteschön!!
      Hoffe du kannst mir helfen! :))

      Danke
      :)
      fn_safeInventory.sqf

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      • 20. September 2016 um 15:41
      • #14

      Bitte im Quellcode bin grade nur mobil zu erreichen :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 20. September 2016 um 18:17
      • #15

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_safeInventory.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Fills up the safes inventory.
      */
      private["_safe","_tInv","_pInv","_safeInfo","_str","_shrt","_icon"];
      _safe = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      if (isNull _safe) exitWith {closeDialog 0;};
      disableSerialization;

      _tInv = (findDisplay 3500) displayCtrl 3502;
      lbClear _tInv;

      _safeInfo = _safe getVariable["safe",-1];
      if (_safeInfo < 1) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_Civ_VaultEmpty";};

      _str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","displayName");
      _shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","variable");
      _tInv lbAdd format["[%1] - %2",_safeInfo,(localize _str)];
      _tInv lbSetData [(lbSize _tInv)-1,_shrt];
      _icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","icon");
      if (!(_icon isEqualTo "")) then {
      _tInv lbSetPicture [(lbSize _tInv)-1,_icon];
      };

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