Ja sicher, aber warum liest du dir nicht einfach mal das ganze Thema durch ??
Da wurde das bereits 1000x gefragt und erklärt etc..
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Habe tatsächlich bis jetzt noch nichts konkrektes hier gefunden.. wäre nett, wenn man hier mal eine Datei hochlädt und ich mich da selber reinbeiße.. natürlich eine wo dass eingebaut ist
Du musst die hints ersetzen
aus
hint "Item ist nicht benutzbar"
wird["Item ist nicht benutzbar","true","fast"] call life_fnc_notification_system;
Wo den eintragen? Wäre dir sehr verbunden, wenn du mal nen Code wo dass eingebunden ist zeigst
sry aber wenn du das schon nicht verstehst dan lass es Bleiben oder Fang mit etwas Leichterem An
Dazu kommt das du dir das Thema anscheinen nicht wirklich durchgelesen hast den da wurde es auch schon 100x mal erklärt ........
Wir sind hier um zu Helfen nicht um deine Arbeit zu machen ... SRY aber du solltest echt mal den Test machen
sry aber wenn du das schon nicht verstehst dan lass es Bleiben oder Fang mit etwas Leichterem An
Dazu kommt das du dir das Thema anscheinen nicht wirklich durchgelesen hast den da wurde es auch schon 100x mal erklärt ........
Wir sind hier um zu Helfen nicht um deine Arbeit zu machen ... SRY aber du solltest echt mal den Test machen
1. Ist meine Entscheidung, ob ich einen aufmachen und 2. Und zu einer Hilfe können auch Beispiele dazu gehören...
Es wurde ein Beispiel genant
Du musst die hints ersetzen
aus
hint "Item ist nicht benutzbar"
wird["Item ist nicht benutzbar","true","fast"] call life_fnc_notification_system;
Dass war ne deutliche Antwort, danke
wo sind die hints....? wo soll ich das rein machen und wo kein ich alles editen?? z.B wo soll ich das rein schreiben?--> "STR_Session_SyncData",true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
Hi,
habe es installiert alles klappt nur würde ich gerne die Benachrichtigungen nicht oben links haben sondern, links am oberen rechten Bildschirmrand
wie sind die kooridnatenn und wie finde ich die raus ?
LG Julian
{hint localize "STR_Session_SyncdAlready";};
wird das dan so ??--------> [localize "STR_Session_SyncdAlready",false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
es geht danke {[localize "STR_Session_SyncdAlready","true","fast"] call life_fnc_notification_system;}; true ist ja error das musst dan rot aus kommen aber es kommt gruen raus
eine ahnung?
hab ich gefixt ich hatte ja ,"true","fast" es sollte so sein,true,"fast" ohne die dinge hier"" by true
ja habe ich aber auch übersehen, wir haben das auch noch ein wenig umgebaut und verwenden mehr Farben und nutzen statt "fast" und "slow" die Eingabe der Sekunden wie lange das angezeigt wird
noch eine frage xD
ich hab das jetzt so [format [localize "STR_Shop_Virt_BoughtItem",_amount,(localize _name),[(_price * _amount)]],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
oder soll es so sein
[format [localize "STR_Shop_Virt_BoughtItem",_amount,(localize _name),[(_price * _amount)]]],false,"fast" call life_fnc_notification_system;
oder ist beides falshe?
das erste. Nimm immer den ursprünglichen Aufruf und füg bei der Nachricht deine ein - wie dus bei 1. gemacht hast. Sonst: Machen und probieren, wir können dir hier nicht 300 Codezeilen prüfen
letzte farge wenn da hint parseText format steht mach ich das dann [parseText [format oder alles weg ausser [format ?
Ich weiß nicht genau was ich falsch mache aber er gibt mir manchmal diesen Fehler aus:
#Edit: Hat sich erledigt hatte die version von blackfisch genutzt (my bad)
playerNamespace -> profileNamespace