hey leute wie kann ich ein standart playermodel setzen halt wenn neue spieler joinen das die nen custom character bekommen als das jetzige
€DIT : z.B wie bei SealDrop
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hey leute wie kann ich ein standart playermodel setzen halt wenn neue spieler joinen das die nen custom character bekommen als das jetzige
€DIT : z.B wie bei SealDrop
keiner ne ahnung?
Also, Sealdrop macht es so:
..\core\civilian\fn_civLoadout.sqf
player addUniform "U_C_Poloshirt_stripped"; //Fügt die Kleidung hinzu
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\tshirt.jpg"]; //Setzt die Textur
Natürlich musst du noch die Textur in die Mission packen, sowie die Kleidung zu deiner abändern
Ich habe es immer so gemacht, jedoch ist es von der [lexicon]Performance[/lexicon] her schlechter:
..\core\civilian\fn_civLoadout.sqf
player addUniform "U_C_Poloshirt_stripped"; //Fügt die Kleidung hinzu
..\core\fn_initCiv.sqf
Also, Sealdrop macht es so:
..\core\civilian\fn_civLoadout.sqf
player addUniform "U_C_Poloshirt_stripped"; //Fügt die Kleidung hinzu
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\tshirt.jpg"]; //Setzt die Textur
Natürlich musst du noch die Textur in die Mission packen, sowie die Kleidung zu deiner abändernSpoiler anzeigen
Ich habe es immer so gemacht, jedoch ist es von der [lexicon]Performance[/lexicon] her schlechter:
..\core\civilian\fn_civLoadout.sqf
player addUniform "U_C_Poloshirt_stripped"; //Fügt die Kleidung hinzu..\core\fn_initCiv.sqf
sehr vielen dank!