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    Spawn Skin

    • saya
    • 18. September 2016 um 12:20
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • saya
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      9
      Beiträge
      16
      • 18. September 2016 um 12:20
      • #1

      hey leute :P wie kann ich ein standart playermodel setzen halt wenn neue spieler joinen das die nen custom character bekommen als das jetzige

      €DIT : z.B wie bei SealDrop

      Einmal editiert, zuletzt von saya (19. September 2016 um 17:20)

    • saya
      Frischling
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      Beiträge
      16
      • 19. September 2016 um 17:20
      • #2

      keiner ne ahnung?

    • AustrianNoob
      Kenner
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      Trophäen
      10
      Beiträge
      563
      • 19. September 2016 um 17:27
      • #3

      Also, Sealdrop macht es so:

      ..\core\civilian\fn_civLoadout.sqf
      player addUniform "U_C_Poloshirt_stripped"; //Fügt die Kleidung hinzu
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\tshirt.jpg"]; //Setzt die Textur
      Natürlich musst du noch die Textur in die Mission packen, sowie die Kleidung zu deiner abändern :)

      Spoiler anzeigen

      Ich habe es immer so gemacht, jedoch ist es von der [lexicon]Performance[/lexicon] her schlechter:
      ..\core\civilian\fn_civLoadout.sqf
      player addUniform "U_C_Poloshirt_stripped"; //Fügt die Kleidung hinzu

      ..\core\fn_initCiv.sqf

      Code: fn_initCiv.sqf
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\tshirt.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_C_Poloshirt_stripped"};
      };
      };
    • saya
      Frischling
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      Beiträge
      16
      • 19. September 2016 um 18:38
      • #4
      Zitat von AustrianNoob

      Also, Sealdrop macht es so:

      ..\core\civilian\fn_civLoadout.sqf
      player addUniform "U_C_Poloshirt_stripped"; //Fügt die Kleidung hinzu
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\tshirt.jpg"]; //Setzt die Textur
      Natürlich musst du noch die Textur in die Mission packen, sowie die Kleidung zu deiner abändern :)

      Spoiler anzeigen

      Ich habe es immer so gemacht, jedoch ist es von der [lexicon]Performance[/lexicon] her schlechter:
      ..\core\civilian\fn_civLoadout.sqf
      player addUniform "U_C_Poloshirt_stripped"; //Fügt die Kleidung hinzu

      ..\core\fn_initCiv.sqf

      Code: fn_initCiv.sqf
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\tshirt.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_C_Poloshirt_stripped"};
      };
      };

      sehr vielen dank!

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