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    Fahrzeuge nicht mehr kauf/mietbar. 4.4.R3

    • Roy Hawk
    • 17. September 2016 um 16:29
    • Geschlossen
    • Erledigt
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      • 17. September 2016 um 16:29
      • #1

      Hallo ich habe das problem das ich keine Fahrzeuge mehr kaufen oder mieten kann!
      Die Fahrzeuge werden angezeigt aber die Infos nicht! Kennt das wer ?

    • blackfisch
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      • 17. September 2016 um 17:11
      • #2

      Logs anhängen (Client & Server) siehe meine Signatur!

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      • 17. September 2016 um 17:30
      • #3

      arma3server_2016-09-17_17-09-16.txt

    • Roy Hawk
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      • 17. September 2016 um 18:51
      • #4

      zu erwähnen ist das ich noch ein script eingefügt habe wo ich die Waffen in einem Menu habe!
      Leider weiss ich nicht mehr welches!
      Dazu muss man hinter dem Preis der Waffe ,"" einfügen hat das ev. was damit zutun?

    • blackfisch
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      • 17. September 2016 um 19:09
      • #5

      Clientlog bitte noch (sieh meine Signatur)

      #MakeArmaNotWar

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      • 17. September 2016 um 19:23
      • #6

      arma3_2016-09-14_18-19-28.txt

    • blackfisch
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      • 17. September 2016 um 19:33
      • #7

      ... -noLogs Parameter entfernen!

      #MakeArmaNotWar

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      • 17. September 2016 um 19:46
      • #8

      Ups kein wunder hab ich nix gesehen !! ;)
      Das schaut aber schlecht aus ... könnte heulen !!

      uiii.txt

    • blackfisch
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      • 17. September 2016 um 19:57
      • #9

      core\init.sqf Da ist ein Fehler
      core\shops\fn_vehicleShopLBChange.sqf ebenfalls
      core\shops\fn_vehicleShopMenu.sqf Auch

      beides schicken pls

      #MakeArmaNotWar

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      • 17. September 2016 um 20:03
      • #10

      Danke.rar

    • blackfisch
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      • 17. September 2016 um 20:15
      • #11

      Bitte deine Config_Vehicles.hpp da scheint ein Array falsch zu sein :p

      Korrigierte init im Anhang

      Dateien

      init.sqf 5,24 kB – 190 Downloads

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      • 17. September 2016 um 20:30
      • #12

      Config_Vehicles.rar

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      • 17. September 2016 um 20:51
      • #13

      Irgendwie stimmt bei dir was nicht... 4.4r3er Config_Vehicles und 4.0er Shop Dateien... Was istn da kaputt? xD Versuch mal die

      C: fn_vehicleShopMenu.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_vehicleShopMenu.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Blah
      */
      private["_shop","_sideCheck","_spawnPoints","_shopFlag","_shopTitle","_disableBuy"];
      (SEL(_this,3)) params [
      	["_shop","",[""]],
      	["_sideCheck",sideUnknown,[civilian]],
      	["_spawnPoints","",["",[]]],
      	["_shopFlag","",[""]],
      	["_shopTitle","",[""]],
      	["_disableBuy",false,[true]]
      ];
      
      
      
      
      disableSerialization;
      //Long boring series of checks
      if(dialog) exitWith {};
      if(_shop == "") exitWith {};
      if(_sideCheck != sideUnknown && {playerSide != _sideCheck}) exitWith {hint localize "STR_Shop_Veh_NotAllowed"};
      if(!createDialog "Life_Vehicle_Shop_v2_3D") exitWith {};
      
      
      
      
      life_veh_shop = [_shop,_spawnpoints,_shopFlag,_disableBuy]; //Store it so so other parts of the system can access it.
      
      
      
      
      ctrlSetText [2301,_shopTitle];
      
      
      
      
      if(_disableBuy) then {
      	//Disable the buy button.
      	ctrlEnable [2309,false];
      };
      
      
      
      
      //Fetch the shop config.
      _vehicleList = M_CONFIG(getArray,"CarShops",_shop,"vehicles");
      
      
      
      
      _control = CONTROL(2300,2302);
      lbClear _control; //Flush the list.
      ctrlShow [2330,false];
      ctrlShow [2304,false];
      
      
      
      
      //Loop through
      {
          _className = _x select 0;
          _levelAssert = _x select 1;
          _levelName = _levelAssert select 0;
          _levelType = _levelAssert select 1;
          _levelValue = _levelAssert select 2;
          _showall = true;
      
      
      
      
          if (!(_levelValue isEqualTo -1)) then {
              _level = missionNamespace getVariable _levelName;
              if (_level isEqualType {}) then {_level = FETCH_CONST(_level);};
      
      
      
      
              _showall = switch (_levelType) do {
                  case "SCALAR": {_level >= _levelValue};
                  case "BOOL": {_level};
                  case "EQUAL": {_level isEqualTo _levelValue};
                  default {false};
              };
          };
      
      
      
      
          if (_showall) then {
              _vehicleInfo = [_className] call life_fnc_fetchVehInfo;
              _control lbAdd (_vehicleInfo select 3);
              _control lbSetPicture [(lbSize _control)-1,(_vehicleInfo select 2)];
              _control lbSetData [(lbSize _control)-1,_className];
              _control lbSetValue [(lbSize _control)-1,_ForEachIndex];
          };
      } forEach _vehicleList;
      
      
      
      
      [] call life_fnc_vehicleShopInit3DPreview;
      ((findDisplay 2300) displayCtrl 2302) lbSetCurSel 0;
      Alles anzeigen

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      • 17. September 2016 um 21:00
      • #14

      test gleich ma !
      Dynmarkt spinnt auch übelst rum oder ?

    • Roy Hawk
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      • 17. September 2016 um 21:08
      • #15

      nee wird immer schlimmer ! Ich hau ne neu Drauf bringt nichts! Hab es zerschossen! ;)
      Hast du ev. eine ?

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