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    Zwischenabfrage einfügen

    • Tronic
    • 16. September 2016 um 22:54
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Tronic
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      • 16. September 2016 um 22:54
      • #1

      Guten tag ... Undzwar gibt es ja in Altis Momentan den Bug das wenn man mit 2 leuten und nem Speedklicker was vom gangkonto holt das ged dupliziert wird .. möchte diese funktion gerne drin lassen .. allerdings sobald man was vom gängkonto holt eine abfrage einfügen um das speedklicken zu umgehen ,, !!! nur habe ich damit nicht viel erfahrung ..

      Vieleicht kann ja jemand helfen .. DANKE :)

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      • 16. September 2016 um 23:18
      • #2

      So schnell überlegt und leider ungetestet würde ich sagen so könnte es funktionieren:

      gehe in deine dialog\funciton\gangWithdraw.sqf und baue in Zeile 21 das hier ein:

      Code
      if(life_gangCooldown)exitWith {hint "Ganz ruhig diggah"};


      und in Zeile 46 das hier:

      Code
      life_gangCooldown = true;
      sleep 5;
      life_gangCooldown = false;


      Dann gehst du in deine core\configuration.sqf und da kommt das hier bei den Backend Variables rein:

      Code
      life_gangCooldown = false;
    • br1zey
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      • 16. September 2016 um 23:21
      • #3

      Dan hast du aber das Problem wenn Person 1 was abgehoben hat kann Person 2 Die auf der anderen Seite der Karte für 5 Sec nichts abheben

      die Idee an sich ist gut aber würde vielleicht mit ne Variable auf den Spieler setzten die nach 10Sec auf false gesetzt wird

      oder noch einfacher

      in Zeile 21


      Code
      _time = random [1,3,4];
      
      
      
      
      hint "Bitte warten (bis zu 5 sek) wärend das Geld abgehoben wird";
      uiSleep _time;

      einfügen

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    • Tronic
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      • 17. September 2016 um 10:44
      • #4

      Werde es mal ausprobieren ... nur denke die este variante ist interessnter .. da bei der 2. variante ja trozdem 2 spieler abholen können .. !! somit ist der bug ja immernoch aktiv .. !! aber danke an beide :)

    • Tronic
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      • 17. September 2016 um 12:20
      • #5

      life_gangCooldown = true;
      sleep 5;
      life_gangCooldown = false;

      Er sagt mir

      allgemeiner fehler im ausdruck ... Bei sleep ????

    • br1zey
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      • 17. September 2016 um 12:22
      • #6

      Schau mal wie die datei aufgerufen wird mit nem call oder spawn ?

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    • Tronic
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      • 17. September 2016 um 12:54
      • #7

      [] call life_fnc_gangWithdraw";

    • blackfisch
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      • 17. September 2016 um 13:10
      • #8

      mach mal 0 spawn life_fnc_gangWithdraw; draus, dann klappt das.

      "call" ist unscheduled, heißt sleep, waitUntil etc. geht dort nicht. Dazu muss das Script per spawn, remoteExec, addAction oder execVM aufgerufen werden.
      Alternativ kannst du auch um den Schnipsel ein spawn packen:

      C
      0 spawn {
          life_gangCooldown = true;
          sleep 5;
          life_gangCooldown = false;
      };

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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