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    Frage zu Ivory Cars

    • GermanBolle
    • 16. September 2016 um 11:23
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    • GermanBolle
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      • 25. Januar 2017 um 09:26
      • #21

      Moin Leute,
      Ich hab da mal eine frage und zwar.
      Wie bekomme ich es hin das der Licht effect vom Blaulicht so ist wie hier im Bild so das, dass Blaulicht die Umgebung und die Kleidung anleuchtet.


      Vielen Dank im Vorraus!

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      • 25. Januar 2017 um 09:33
      • #22

      Du könntest wie bei dem Blaulichtscript ein Blaues Licht an die Position der Ivory Lichter erstellen.

      ✌

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      • 25. Januar 2017 um 14:57
      • #23

      @SRG_SilentFOx erst mal danke für dein Tip.

      Du meinst ungefair zb. so:

      case "ivory_isf_marked": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, 0.0, 0.56]]; (und hier nur die Koordienaten ändern) };

      Mein beitrag zur NN Community:
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    • SilentF0x
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      • 25. Januar 2017 um 15:00
      • #24

      Jap, du kannst die Lichter auch Rechts und Links auf den Boden machen. Dann sieht es, als wurden diese, dass Licht auf den Boden werfen.

      ✌

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      • 25. Januar 2017 um 15:05
      • #25

      ah okay nur jetzt muss ich die Koordienaten noch irgedn wie herraus finden :D

      Aber noch mals danke schön du hast mir damit sehr geholfen

      Mein beitrag zur NN Community:
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    • SilentF0x
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      • 25. Januar 2017 um 15:16
      • #26

      Ich poste hier mal eine Mod oder Script.


      !!Externer Link!!

      Spoiler anzeigen

      ETG Relative Position Finder - Scripts - Armaholic

      ✌

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      • 25. Januar 2017 um 15:21
      • #27

      Ah okay jetzt bin ich schlauer :D

      Vielen Dank für deine Hilfe

      Mein beitrag zur NN Community:
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    • SilentF0x
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      • 25. Januar 2017 um 15:23
      • #28

      Kein Problem :D

      ✌

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      • 16. August 2017 um 12:45
      • #29

      br1zey  GermanBolle

      Wie habt ihr das Problem mit den Farben gelöst?

      Bei uns tritt das Problem auf, dass die Autos beim Autohändler in der falschen Farbe spawnen und dann beim Ausparken aus der Garage in der richtigen Farbe.

    • GermanBolle
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      • 16. August 2017 um 15:17
      • #30

      Du musst in der life_server -> system die fn_spawnVehicle.sqf in der Zeile 177 und in der mission -> core -> shops die fn_vehicleShopBuy.sqf in der Zeile 114 bearbeiten.

      Die unten stehenden befehle eintragen. nur weis ich grade nicht mehr wie genau da ich zur zeit mit Arma 3 und Scripting nichts an hut habe.

      Code: Ivory Cars befehle
      Lack, Lackform, Felgenfarbe, Scheinwerfer, Scheibentönung: 
      [this, ["","Glossy"], "Black", 0.10, 0.15] call ivory_fnc_initVehicle;
      
      Nummerschild: 
      [this, "adcdefg"] call ivory_fnc_setLicense; 
      
      Spoiler: 
      this animate["spoiler",1];

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