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    z menü

    • mrcubesave
    • 15. September 2016 um 16:16
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      • 15. September 2016 um 16:16
      • #1

      ist es möglich, im z menü im bereich Einstellungen, die player namen an aus raus zu nehmen ?

    • Kuchenplatte
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      • 15. September 2016 um 16:50
      • #2

      Wie im Z Menü die playernamen?
      Oder meinst du die über den Chars?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 15. September 2016 um 16:56
      • #3

      jap einfach im Dialog die Zeile dafür entfernen! ^^ aber auf drauf achten das du die anderen Dialoge nicht unterbrichts also immer aufpassen wegen }; <----

      Mfg Pius von Team-Wings

    • mrcubesave
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      • 15. September 2016 um 17:01
      • #4

      playernamen über dem kopf habe ich aus. nur im z menü unter setting soll der bereich playernamen an aus weg, weil er keine Funktion hat.

    • mrcubesave
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      • 15. September 2016 um 17:15
      • #5

      kann mir da jemand vllt helfen ?

    • Kuchenplatte
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      • 15. September 2016 um 17:32
      • #6

      Kannst du mal nen shot machen was du meinst? Bin grade etwas blauäugig Sorry :D

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 15. September 2016 um 17:33
      • #7
      Zitat von Team-Wings

      jap einfach im Dialog die Zeile dafür entfernen! aber auf drauf achten das du die anderen Dialoge nicht unterbrichts also immer aufpassen wegen }; <----


      @mrcubesave

      Hat dir bereits Team-Wings erklärt. Einfach im dialog unter der settings.h den Code entfernen für die PlayerChars. Achte aber jedoch darauf das du nicht ausversehen einen anderen Dialog mit auskommentierst/löscht.


      mfg power

      Mfg powerafro2

    • mrcubesave
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      • 15. September 2016 um 23:11
      • #8

      hab es probiert, bekomme es aber nicht hin. wirft mir imer einf ehler. hier mal die settings.hpp


      Code
      class SettingsMenu {
          idd = 2900;
          name = "SettingsMenu";
          movingEnable = 1;
          enableSimulation = 1;
      
      
      
      
          class controlsBackground {
              class RscTitleBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                  idc = -1;
                  x = 0.3;
                  y = 0.2;
                  w = 0.5;
                  h = (1 / 25);
              };
      
      
      
      
              class RscMainBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0,0,0,0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.3;
                  y = 0.2 + (11 / 250);
                  w = 0.5;
                  h = 0.48 - (22 / 250);
              };
      
      
      
      
      		class PlayerTagsHeader: Life_RscText {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_SM_PlayerTags";
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                  x = 0.30;
                  y = 0.43;
                  w = 0.35;
                  h = (1 / 25);
              };
      
      
      
      
              class SideChatHeader : PlayerTagsHeader {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_SM_SC";
                  y = 0.48;
              };
      
      
      
      
               class RevealNearestHeader : PlayerTagsHeader {
                   idc = -1;
                   text = "$STR_SM_RNObj";
                   y = 0.53;
              };
      
      
      
      
              class BroacastHeader : PlayerTagsHeader {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_SM_BCSW";
                  y = 0.58;
              };
      
      
      
      
      
              class Title: Life_RscTitle {
                  idc = -1;
                  colorBackground[] = {0,0,0,0};
                  text = "$STR_SM_Title";
                  x = 0.3;
                  y = 0.2;
                  w = 0.5;
                  h = (1 / 25);
              };
          };
      
      
      
      
          class controls {
              class VDonFoot: Life_RscText {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_SM_onFoot";
                  x = 0.32;
                  y = 0.258;
                  w = 0.275;
                  h = 0.04;
              };
      
      
      
      
              class VDinCar: Life_RscText {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_SM_inCar";
                  x = 0.32;
                  y = 0.305;
                  w = 0.275;
                  h = 0.04;
              };
      
      
      
      
              class VDinAir: Life_RscText {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_SM_inAir";
                  x = 0.32;
                  y = 0.355;
                  w = 0.275;
                  h = 0.04;
              };
      
      
      
      
              class VD_onfoot_slider: life_RscXSliderH {
                  idc = 2901;
                  text = "";
                  onSliderPosChanged = "[0,_this select 1] call life_fnc_s_onSliderChange;";
                  tooltip = "$STR_SM_ToolTip1";
                  x = 0.42;
                  y = 0.30 - (1 / 25);
                  w = "9 *(((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 40)";
                  h = "1 *((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)";
              };
      
      
      
      
              class VD_onfoot_value: Life_RscEdit {
                  idc = 2902;
                  text = "";
                  onChar = "[_this select 0, _this select 1,'ground',false] call life_fnc_s_onChar;";
                  onKeyUp = "[_this select 0, _this select 1,'ground',true] call life_fnc_s_onChar;";
                  x = .70;
                  y = .258;
                  w = .08;
                  h = .04;
              };
      
      
      
      
              class VD_car_slider: life_RscXSliderH {
                  idc = 2911;
                  text = "";
                  onSliderPosChanged = "[1,_this select 1] call life_fnc_s_onSliderChange;";
                  tooltip = "$STR_SM_ToolTip2";
                  x = 0.42;
                  y = 0.35 - (1 / 25);
                  w = "9 *(((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 40)";
                  h = "1 *((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)";
              };
      
      
      
      
              class VD_car_value: Life_RscEdit {
                  idc = 2912;
                  text = "";
                  onChar = "[_this select 0, _this select 1,'vehicle',false] call life_fnc_s_onChar;";
                  onKeyUp = "[_this select 0, _this select 1,'vehicle',true] call life_fnc_s_onChar;";
                  x = .70;
                  y = .31;
                  w = .08;
                  h = .04;
              };
      
      
      
      
              class VD_air_slider: life_RscXSliderH {
                  idc = 2921;
                  text = "";
                  onSliderPosChanged = "[2,_this select 1] call life_fnc_s_onSliderChange;";
                  tooltip = "$STR_SM_ToolTip3";
                  x = 0.42;
                  y = 0.40 - (1 / 25);
                  w = "9 *(((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 40)";
                  h = "1 *((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25)";
              };
      
      
      
      
              class VD_air_value: Life_RscEdit {
                  idc = 2922;
                  text = "";
                  onChar = "[_this select 0, _this select 1,'air',false] call life_fnc_s_onChar;";
                  onKeyUp = "[_this select 0, _this select 1,'air',true] call life_fnc_s_onChar;";
                  x = 0.70;
                  y = 0.36;
                  w = .08;
                  h = .04;
              };
      
      
      
      
              class PlayerTagsONOFF: Life_Checkbox {
                  tooltip = "$STR_GUI_PlayTags";
                  idc = 2970;
                  sizeEx = 0.04;
                  onCheckedChanged = "['tags',_this select 1] call life_fnc_s_onCheckedChange;";
                  x = 0.65;
                  y = 0.43;
      
      
      
      
              };
      
      
      
      
              class SideChatONOFF: PlayerTagsONOFF {
                  idc = 2971;
                  tooltip = "$STR_GUI_SideSwitch";
                  onCheckedChanged = "['sidechat',_this select 1] call life_fnc_s_onCheckedChange;";
                  y = 0.48;
              };
      
      
      
      
              class RevealONOFF : PlayerTagsONOFF {
                  idc = 2972;
                  tooltip = "$STR_GUI_PlayerReveal";
                  onCheckedChanged = "['objects',_this select 1] call life_fnc_s_onCheckedChange;";
                  y = 0.53;
              };
      
      
      
      
             class BroadcastONOFF : PlayerTagsONOFF {
                  idc = 2973;
                  tooltip = "$STR_GUI_BroadcastSwitch";
                  onCheckedChanged = "['broadcast',_this select 1] call life_fnc_s_onCheckedChange;";
                  y = 0.58;
              };
      
      
      
      
              class ButtonClose: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  //shortcuts[] = {0x00050000 + 2};
                  text = "$STR_Global_Close";
                  onButtonClick = "closeDialog 0;";
                  x = 0.48;
                  y = 0.68 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
          };
      };
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