Hallo Native-Network!
Da es sicherlich ein paar CS:GO Spieler unter euch gibt habe ich eine Idee. Ich möchte gerne ein CS:GO Match veranstalten nach festgelegten Regeln.
Regeln:
Spoiler anzeigen
Game Settings
- Freeze Time - 15 seconds
- Round Time - One minute and 55 seconds
- Regulation Max Rounds - 15
- Regulation Start Money - $800
- Regulation Side Selection - Knife for sides
- The team with the most alive players at the end of the round picks their side
- In case of a draw, a team will be randomly selected to pick their side
- Overtime Max Rounds - 3
- Overtime Start Money - $10,000
- Overtime Side Selection - in overtime, teams first play the side they last played in regulation
Das ganze läuft so ab, mindestens 2 Teams stellen sich zusammen, dabei dürft Ihr auch nicht Forum Mitglieder einbeziehen (Freunde, Bekannte, selber Team Mitglieder).
Mit wem Ihr zusammen Spielt ist euch überlassen, Ränge aus dem CS:GO Comp. habe nichts zu bedeuten, Ihr könnt also auch mit Silver 1. Zusammen spielen.
Wer mitspielen möchte Schreibt ein Kommentar, überlegt euch schon mal einen Team Namen.
Sollten wir genug mitspielen gefunden haben, teile ich euch ein Datum und Zeit mit. (Ich denke mal dieses Wochenende)
Dann wird Gespielt.
Sollten wir mehr als 2 Teams haben, wird mit Viertelfinale, Achtelfinale, Finale usw. gespielt.
An sich soll es kein Gewinn geben, solltet Ihr aber Ideen haben, oder gar etwas Sponsern (Teamspeak, Webspace, Minecraft Server etc... ), Schreibt mich einfach an.
Server Einstellungen:
Spoiler anzeigen
Server Einstellungen:
- Tickrate: 128
- Overtime: Aktiviert
- Knife round: Aktiviert
- Teamschaden: Aktiviert
- "Solide" Mitspieler: Aktiviert
- VAC: Aktiviert!
Die Verwaltung des Server übernimmt der eBot, bedeutet es ist alles recht Automatisiert. Solltet Ihr dennoch Probleme haben bekommt Ihr von mir eine Teamspeak IP-Adresse wo Ihr euch melden könnt.
Wenn jemand von euch das Spiel Streamen möchte, melde er sich doch bitte mit einer Privat Nachricht bei mir!
Solltet Ihr noch Ideen, Wünsche oder Anregungen haben, immer her damit!
Mit freundlichem Gruß,
MrKek