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    Spieler tele-portieren nach Schild abchecken!

    • ChickenWeed
    • 14. September 2016 um 19:14
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      • 14. September 2016 um 19:14
      • #1

      Hey bin jetzt mit meinem Einbürgerung Script fertig geworden und mega stolz drauf! :D Also man kann sich nach dem Regeln lesen an einem Schild die Einbürgerung holen die dir das Spawnen in Kavala usw... erlaubt jetzt brauche ich nur noch ein Schild, das wenn man drauf klickt man zu einem Spawn Marker oder halt nach Kavala automatisch tele portiert wird und somit die Einbürgerung verlässt!
      Danke im Voraus!!! :D

      Mfg Pius von Team-Wings

    • AustrianNoob
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      • 14. September 2016 um 19:19
      • #2

      Ist im Prinzip ganz einfach.

      Es gibt zwei Möglichkeiten:

      player setPos [] //Koordinaten einfügen

      Oder so:

      player setPos [getMarkerPos "MARKERNAME"] //Markername einfügen :) 

      Hier kannst du beides nachlesen:
      https://community.bistudio.com/wiki/setPos
      https://community.bistudio.com/wiki/getMarkerPos

    • blackfisch
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      • 14. September 2016 um 19:27
      • #3

      Nicht ganz @AustrianNoob! player setPos (getMarkerPos "MARKERNAME"); //Markername einfügen :)

      Mit deiner Variante gibt es einen Syntaxfehler wegen Array im Array.
      Die Action vom Schild könnte so aussehen (vorausgesetzt deine Lizenz heißt "license_civ_buerger" und ist zu den Zeitpunkt noch NICHT vergeben! Die wird mit der Actions direkt mit vergeben, damit man nicht als "normaler Bürger" sich dort weg porten kann :P)
      this addAction ["Einbürgern!", {player setPos (getMarkerPos "MARKERNAME"); license_civ_buerger = true;},"",0,false,false,"",'!license_civ_buerger && isNull objectParent player'];

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

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      • 14. September 2016 um 19:33
      • #4

      Das ist logisch, ich habs absichtlich so geschreiben, falls man es in ein Script einbauen will^^

    • blackfisch
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      • 14. September 2016 um 19:37
      • #5

      Nein, es geht darum, dass du es in [] statt () gepackt hast. Dadurch kommt dann ein Doppeltes Array zustande, Ein Beispiel: Marker "meinMarker" bei [0,10,20].

      C
      //Deine Version
      //Befehl:
      player setPos [getMarkerPos "meinMarker"];
      //wird zu:
      player setPos [[0,10,20]];
      //resultiert in: 
      Error in expression: ARRAY encountered instead of '['
      //oder so ähnlich ^^
      
      
      
      
      
      
      
      //Meine Version:
      //Befehl:
      player setPos (getMarkerPos "meinMarker");
      //wird zu:
      player setPos [0,10,20];
      //resultiert in fehlerfreier Ausführung
      Alles anzeigen

      Hoffe du verstehst was ich meine :D

      #MakeArmaNotWar

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      • 14. September 2016 um 19:59
      • #6

      Ah jetzt machts klick :D Danke^^

    • ChickenWeed
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      • 14. September 2016 um 20:18
      • #7

      Danke Leute ja hätte es so gemacht das er abfragt ob du die Lizenz hast und wenn ja hast du die Option nach Kavala zu reisen! ^^
      Danke danke danke und nochmal danke! :D

      Mfg Pius von Team-Wings

    • ChickenWeed
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      • 14. September 2016 um 23:55
      • #8

      Kann man es so machen das er im Script abfragt ob ich Schon die Tafel gelesen also bestätigt habe und dann erst die Einbürgerung Verfügbar ist?
      Danke im Voraus! :D

    • nflug
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      • 15. September 2016 um 07:57
      • #9

      Beim Tafel bestätigen einfach
      life_tafel_used = true;
      Einbauen und dies in der configuration.sqf einbauen:
      life_tafel_used = false;

      Und dann irgendwo in einem Script abfragen ob der Spieler die Tafel benutzt hat:
      if(life_tafel_used) then {
      Hint "Tafel schon benutzt";
      } Else {
      Hint "Nop Sir";
      };

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

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      • 15. September 2016 um 08:35
      • #10

      Hey cool danke gibt es noch irgendein code der beim Teleportieren langsam Schwarzes Bild ein blenden und danach wieder aus blendet? Man wird extrem schnell teleportiert und es sieht nicht gut aus! ^^

    • ChickenWeed
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      • 15. September 2016 um 09:25
      • #11
      Zitat von Flyyying_nflug

      Beim Tafel bestätigen einfach
      life_tafel_used = true;
      Einbauen und dies in der configuration.sqf einbauen:
      life_tafel_used = false;

      Und dann irgendwo in einem Script abfragen ob der Spieler die Tafel benutzt hat:
      if(life_tafel_used) then {
      Hint "Tafel schon benutzt";
      } Else {
      Hint "Nop Sir";
      };

      Alles anzeigen

      jo danke mach es mit Lizenzen das wenn man die Bestimmte Lizenz das Schild verfügbar wird und mit nem sleep befehl es immer bisschen dauert bis man sie bekommt damit man es nicht durch spammt und halt am ende bei der Einbürgerung werde diese Lizenzen alle auf false gesetzt! :D sollte auch so klappen oder? <3
      Danke im Voraus!

      Mfg Pius von Team-Wings

    • Lucian
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      • 15. September 2016 um 10:19
      • #12

      https://community.bistudio.com/wiki/cutText

    • ChickenWeed
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      • 15. September 2016 um 11:32
      • #13

      Also black out und black in! :D

    • ChickenWeed
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      • 15. September 2016 um 22:38
      • #14

      Kann man da auch einen Sleep befehl einbauen?

    • nflug
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      • 15. September 2016 um 22:41
      • #15

      [] Spawn{
      cutText ["","BLACK OUT"];
      cutText ["Du wirst telepotiert...","PLAIN",2];
      sleep 3;
      cutText ["","BLACK IN"];
      };

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      • 16. September 2016 um 07:34
      • #16

      Danke!

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