Hallo,,
und zwar habe ich ein kleines Problem und zwar möchte ich auf meinen Altis Life Server 4.4r3 die Public Cop Slots zu Whitelist Slots ändern. Ich habe schon die Mission.sqm mit Notepad++ geöffnet und durchsucht nur finde ich in der 4.4r3 nicht die class groups in der mission .sqm. Kann es sein das dies in eine andere Datei verlagert wurde und dann in welche? Ich meine in der 4.4r3 ist vieles anders und kompakter.
Danke .

Public Cop zu Whitelist Cop 4.4r3
-
Werner Smith -
13. September 2016 um 15:23 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
fn_initCop.sqf:
Cif (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then { if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; };
abändern zu:
Cif ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; };
Fertisch
-
eine frage noch wie kann ich jetzt den namen in der BLUFOR Slot auswahl den Namen von Public slot zu whitelistet slot ändern?Danke
-
Editor -> Deine Mission öffnen -> Doppelklick auf die NPCs cop_1 bis cop_5 und bei Beschreibung das ganze abändern
-
ich habe zurzeit probleme mit meinem altis server deswegen geht alles drunter und drüber
Aber sanke für die gute Hilfe geht jetzt !!! :))))