1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Medic Interaktions Menü ohne gefesselt?

    • ChickenWeed
    • 12. September 2016 um 14:36
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • ChickenWeed
      Kenner
      Reaktionen
      63
      Trophäen
      9
      Beiträge
      528
      Bilder
      7
      • 12. September 2016 um 14:36
      • #1

      Hey ich versuche das Medic Interaktions Menü einzubauen dafür habe ich das CivInterMenu... genommen und es zu den medics um geändert, dann habe ich auch alles in die ActionEventHandler oder wie die heißt eingetragen und es so gemacht das bei restrained true für medics steht, also das Gegenteil wie bei den Cops... Mein Problem ist jetzt, das wenn ich als Medic auf den Spieler Windowstaste drücke sich nichts öffnet... ich möchte Tickets ausstellen und Medizin vergeben... Hat da jemand ne Idee? Wie ich es mache das ich Spielern einfach tickets und so ausstellen kann ohne sie zu fesseln?
      Danke im Voraus! Ich liebe euch xD <3

      Mfg Pius von Team-Wings

    • AustrianNoob
      Kenner
      Reaktionen
      501
      Trophäen
      10
      Beiträge
      563
      • 12. September 2016 um 15:19
      • #2

      Ist im Prinzip ganz einfach :) :

      Sowas müsste drinstehen:
      if (!(cursorTarget player getVariable ["restrained",false]) exitWith {};

      Daraus machst du das:
      if (cursorTarget player getVariable ["restrained",false]) exitWith {};

    • ChickenWeed
      Kenner
      Reaktionen
      63
      Trophäen
      9
      Beiträge
      528
      Bilder
      7
      • 12. September 2016 um 15:59
      • #3

      if((_curTarget getVariable["restrained",false]) && !dialog && playerSide == civilian) then {
      [_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu; so siehts bei mir momentan aus!

    • ChickenWeed
      Kenner
      Reaktionen
      63
      Trophäen
      9
      Beiträge
      528
      Bilder
      7
      • 12. September 2016 um 16:19
      • #4

      Problem ist er will immer noch das der Spieler gefesselt ist...

    • AustrianNoob
      Kenner
      Reaktionen
      501
      Trophäen
      10
      Beiträge
      563
      • 12. September 2016 um 16:23
      • #5

      wenn((Ziel ist gefesselt) UND (Dialog ist nicht geöffnet) UND (Spielerseite ist Civ)) dann {
      [Ziel] call life_fnc_civInteractionMenu;
      };

      Du machst das daraus:

      wenn((Ziel ist nicht gefesselt) UND (Dialog ist nicht geöffnet)) dann {
      [Ziel] call life_fnc_medInteractionMenu;
      };
      if (!(cursorTarget player getVariable ["restrained",false] && !dialog) exitWith {};

      Ansonsten, lösch doch die Abfrage überhaupt raus :), weil ein Medic sonst dies nicht machen kann, WENN der Spieler gefesselt ist :)

    • ChickenWeed
      Kenner
      Reaktionen
      63
      Trophäen
      9
      Beiträge
      528
      Bilder
      7
      • 12. September 2016 um 16:33
      • #6

      Also komplett raus löschen? Öffnet sich dann noch das Interaktions Menü über windows taste?

    • powerafro2
      Profi
      Reaktionen
      357
      Trophäen
      11
      Beiträge
      1.342
      Dateien
      1
      Bilder
      4
      • 12. September 2016 um 17:08
      • #7

      Hier ich gebe dir mal meinen Code so habe ich das gemacht musste halt nur zu deinem dann ändern.

      core/functions/fn_actionKeyHandler.sqf

      Vorher so:

      Code
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if(isPlayer _curTarget && _curTarget isKindOf "Man") then {
      	if(!(player getVariable["restrained",false]) && (animationState cursorTarget=="amovpercmstpsnonwnondnon_amovpercmstpssurwnondnon" or _curTarget getVariable["restrained",false]) && !dialog && playerSide == west) then {
      		[_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu;
      	};


      das ganze umändern:

      Code
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if(isPlayer _curTarget && _curTarget isKindOf "Man") then 
      {
      	if(!dialog && playerSide == west) then 
      	{
      		[_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu;
      	};		
      	if(!dialog && playerSide == independent) then 
      	{
      		[_curTarget] call life_fnc_pInteraction_med;
      	};
      	if(!dialog && playerSide == east) then 
      	{
      		[_curTarget] call life_fnc_pInteraction_adac;
      	};	
      	if((_curTarget getVariable["restrained",false]) && {!(player getVariable["restrained",false])} && !dialog && playerSide == civilian) exitWith
      	{
      	    [_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu;
      	};
      Alles anzeigen

      So sieht es bei mir aus. Musst dann ändern zu deinen Sachen.


      Ich hoffe ich konnte helfen

      mfg power

      Mfg powerafro2

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™