Moin, weiß wer wo das Waffen Holstern geblieben ist?
Wenn ja kann wer helfen?

Holstern wieder einfügen
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Leonard -
12. September 2016 um 14:09 -
Geschlossen -
Erledigt
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fn_keyhandler
Shift + H
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Code
Alles anzeigen//Holster / recall weapon. case 35: { if(_shift && !_ctrlKey && currentWeapon player != "") then { life_curWep_h = currentWeapon player; player action ["SwitchWeapon", player, player, 100]; player switchcamera cameraView; }; if(!_shift && _ctrlKey && !isNil "life_curWep_h" && {(life_curWep_h != "")}) then { if(life_curWep_h in [primaryWeapon player,secondaryWeapon player,handgunWeapon player]) then { player selectWeapon life_curWep_h; }; }; };
Quelle:
https://github.com/DeadP4xel/Seal…_keyHandler.sqfDu musst nur kurz überprüfen, ob die Variablen "_shift" "_ctrlKey" in der 4.4 R3 anders heißen^^
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C
Alles anzeigen//Holster / recall weapon. (Shift + H) case 35: { if (_shift && !_ctrlKey && !(currentWeapon player isEqualTo "")) then { life_curWep_h = currentWeapon player; player action ["SwitchWeapon", player, player, 100]; player switchCamera cameraView; }; if (!_shift && _ctrlKey && !isNil "life_curWep_h" && {!(life_curWep_h isEqualTo "")}) then { if (life_curWep_h in [primaryWeapon player,secondaryWeapon player,handgunWeapon player]) then { player selectWeapon life_curWep_h; }; }; };
So 1:1 aus der Keyhandler der 4.4r3 rauskopiert, Zeile 89-102. Das war nie weg
#Edit: @AustrianNoobs Post überlesen xD