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    Fahrzeuge buggen und sind nicht steuerbar|Timer zu langsam|ACE aktivieren|Farben bei Modfahrzeugen

    • Moretti
    • 10. September 2016 um 22:13
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Moretti
      Frischling
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      Beiträge
      3
      • 10. September 2016 um 22:13
      • #1

      Einen guten Abend wünsche ich euch,
      ich habe gleich 3 Fragen/Probleme.

      1. Bei manchen Spielern buggen unsere (Mod)Fahrzeuge. Sie sind dann ca. 2km/h schnell und lassen sich nicht steuern. Dies tritt nur bei manchen Spielern auf und auch nicht immer.


      2. Beim Ausloggen hat der Timer mehrere Nachkommastellen und vergeht teilweise nur langsam.

      3. Wo gibt es eine Anleitung wie ich ACE3 auf dem Server richtig installiere?

      4. Wie kann auch bei Mod-Fahrzeugen Farben über das Dropdown Menü anbieten?


      Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten. Schönen Abend noch.

      LG
      Moretti

    • Moretti
      Frischling
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      3
      • 18. September 2016 um 12:17
      • #2

      #push

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      • 18. September 2016 um 15:10
      • #3
      Zitat von Moretti

      1. Bei manchen Spielern buggen unsere (Mod)Fahrzeuge. Sie sind dann ca. 2km/h schnell und lassen sich nicht steuern. Dies tritt nur bei manchen Spielern auf und auch nicht immeru

      Um was für Modfahrzeuge handelt es sich ?


      Zitat von Moretti

      2. Beim Ausloggen hat der Timer mehrere Nachkommastellen und vergeht teilweise nur langsam.

      Bitte mal RPT Log so wie die fn_escInterupt.sqf anhängen


      Zitat von Moretti

      3. Wo gibt es eine Anleitung wie ich ACE3 auf dem Server richtig installiere?

      Anleitung weiß Ich nicht da jeder das ACE anders haben möchte du musst Module auf der Karte Setzen um es einzustellen


      Zitat von Moretti

      4. Wie kann auch bei Mod-Fahrzeugen Farben über das Dropdown Menü anbieten?

      Ist Möglich sagen wir mal z.b. bei Ivory

      Auszug aus der config_vehicles.hpp


      Code
      class ivory_veyron {
      vItemSpace = 20;
      price = 3975000;
      textures[] = {
              { "Schwarz", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                } },
              { "Weiß", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                } },
              { "Rot", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
                } },
              { "Blau", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
                } },
              { "Grün", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
                } },
              { "Orange", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
                } },
              { "Gelb", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
                } },
              { "Pink", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
                } },
              { "Silber", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
                } },
              { "Gold", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
                } },
              { "Lila", "civ", {
                        "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
                } },
              { "Auqua", "civ",{
                        "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
                } }
      };
      };
      Alles anzeigen

      dan kann ich beim Händler die Farben wählen also musst du nur wir bei normalen Autos auch eintragen

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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