(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1)
oh... Danke
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
(FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1)
oh... Danke
Ich schon wieder
ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:
als erstes die gute: Mein Arma 3 geht wieder und kann nun selber testen und muss nicht immer auf einen der anderen warten
nun die schlechte:
wenn ich den code nun so benutzte:
case "U_I_CombatUniform_tshirt" : {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then { //PMa
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
};
gehen alle Uniform skins nicht mehr selbst die vorher gingen....
Doch am Code ist doch alles richtig oder habe ich blackfisch da falsch verstanden?
Client RPT, ganze Datei...
arma3server_2018-01-09_19-54-45.rpt
PS seit wann kann man .rpt dateien hochladen?
seit immer eigentlich
Wäre nur schön, wenn du auch nen Clientlog schicken würdest, bei dem du das ganze getestet hast
seit immer eigentlich
Wäre nur schön, wenn du auch nen Clientlog schicken würdest, bei dem du das ganze getestet hast
hab ich eigentlich... Moment joine noch mal auf den Server
So habe arma 3 neu gestartet bin auf den server gejoint hier der neue log + screenshot wie die uniform aussieht und wie er aussehen sollte
Ehh.... Wenn mich net alles täuscht kannst du dieses Uniform-Model nur mit ner Mod retexturieren... versuch mal ne andere
Ehh.... Wenn mich net alles täuscht kannst du dieses Uniform-Model nur mit ner Mod retexturieren... versuch mal ne andere
wenn ich dafür eine mod brauche ( eine Standart Arma 3 AAF Uniform ) dann verstehe ich nicht wieso ein einzelner skin dann geht...
Moin, also eigentlich sollte es keinen Unterschied machen aber versuche es mal so.
case "U_I_CombatUniform_tshirt" : {
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa";
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa";
};
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
Gruß,
moeck
Moin, also eigentlich sollte es keinen Unterschied machen aber versuche es mal so.
Codecase "U_I_CombatUniform_tshirt" : { _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa"; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa"; }; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; };
Gruß,
moeck
also du meinst die zeile: _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];nur einmal pro uniform und nicht pro skin werde ich mal testen
Alles anzeigencase "U_I_CombatUniform_tshirt" : {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then { //PMa
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
};
Du hast das aber auch mit Coplevel 1 bzw 2 getestet, oder? Wenn du dir selbst Level 3 gegeben hast passiert da auch nix
Du hast das aber auch mit Coplevel 1 bzw 2 getestet, oder? Wenn du dir selbst Level 3 gegeben hast passiert da auch nix
ja habe ich bzw. mit level 8 weil ich habe das mit 20 leveln gemacht
Schick mal bitte deine playerSkins.sqf
MauGi_LP ja wäre eh sinnvoller ab wie blackfisch schon geschrieben hat hänge mal die playerskin hier an
Bitte sehr meine fn_equipGear.sqf
Bitte sehr meine fn_equipGear.sqf
und wo liegt der Fehler? Weil ich weiß es echt nicht...
Moin,
versuchs mal damit. Es waren 2 Fehler drin! 1. Es fehlt der include zur "script_macros.hpp" und 2. beim Zoll war ein / statt \ drin.
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
fn_equipGear.sqf
Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF? o.O
Edit: Nox, www.ragecore.de / www.native-gamer.net
*/
private["_path","_unit","_type"];
_unit = [_this,0] call BIS_fnc_param;
_type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;
//COP KLEIDUNG
if(playerSide == west) then {
switch(_type) do {
case "U_Rangemaster" : {
_path = "textures\Uni\Ord\Ordnungsamt.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_I_CombatUniform_tshirt" : {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then { //PMa
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3) then { //POM
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeiobermeister.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4) then { //PHM
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeihauptmeister.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5) then { //PKa
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeikommissaranwaerter.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6) then { //PK
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeikommissar.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7) then { //POK
_path = "textures\Uni\PolPolizeioberkommissar.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 8) then { //POK (MEK-Beamter)
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeioberkommissar.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 9) then { //PHK
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeihauptkommissar.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 10) then { //PHK (MEK-Leitung)
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeihauptkommissar.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 11) then { //PHK (SEK-Beamter)
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeihauptkommissar.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 12) then { //EPHK
_path = "textures\Uni\Pol\Erster-Polizeihauptkommissar.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 13) then { //EPHK (SEK-Leitung)
_path = "textures\Uni\Pol\Erster-Polizeihauptkommissar.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 14) then { //PR
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeirat.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 15) then { //PR (GSG9-Beamter)
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeirat.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 16) then { //POR
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeioberrat.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 17) then { //POR (GSG9-Leitung)
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeioberrat.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 18) then { //Pol-Direktor
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeidirektor.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 19) then { //Ltd. Pol-Direktor
_path = "textures\Uni\Pol\Leitender-Polizeidirektor.paa";
};
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_I_CombatUniform" : {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 8) then { //POK (MEK-Beamter)
_path = "textures\Uni\MEK\mek_uniform.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 10) then { //POK (MEK-Leitung)
_path = "textures\Uni\MEK\mek_uniform.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 15) then { //POK (GSG9-Beamter) (Streife-Kleidung)
_path = "textures\Uni\GSG9\uniform1_gsg9.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 17) then { //POK (GSG9-Leitung) (Streife-Kleidung) //Weiß noch nicht ob das de Uni wird
_path = "textures\Uni\GSG9\uniform1_gsg9.paa";
};
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 11) then { //PHK (SEK-Beamter)
_path = "textures\Uni\SEK\sek-1.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 13) then { //PHK (SEK-Leitung)
_path = "textures\Uni\SEK\sek-1.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 15) then { //POK (GSG9-Beamter) //Weiß noch nicht ob das de Uni wird
_path = "textures\Uni\GSG9\uniform2_gsg9.paa";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 17) then { //POK (GSG9-Leitung)
_path = "textures\Uni\GSG9\uniform2_gsg9.paa";
};
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_CombatUniform_mcam_vest" : {
_path = "textures\Uni\APol\polizei_uniform.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : {
_path = "textures\Uni\Zoll\Zoll Uniform.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
};
if((backpack player) == "B_Bergen_sgg") then {
(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\BP\polizeibag.paa"];
};
if((backpack player) == "B_Carryall_cbr") then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
};
};
//MEDIC KLEIDUNG
if(playerSide == independent) then {
switch(_type) do {
case "U_C_WorkerCoveralls" : {
_path = "textures\medic\medic_uniform.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
};
if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
};
};
//ZIVILISTEN KLEIDUNG
if(playerSide == civilian) then {
switch(_type) do {
/*case "U_C_WorkerCoveralls" : {
_path = "textures\civ\adac_cloth.jpg";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
case "U_C_Poloshirt_blue" : {
_path = "textures\civ\rccloth.jpg";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};*/
};
};
Alles anzeigen
Moin,
versuchs mal damit. Es waren 2 Fehler drin! 1. Es fehlt der include zur "script_macros.hpp" und 2. beim Zoll war ein / statt \ drin.
ich probiere es mal damit
Moin,
versuchs mal damit. Es waren 2 Fehler drin! 1. Es fehlt der include zur "script_macros.hpp" und 2. beim Zoll war ein / statt \ drin.
Nice Danke funktioniert nur der Zoll skin nicht aber das liegt am textures/Uni... habe ich schon geändert muss dann nur noch restarten!
*freu*