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    Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Altis Life
    • nox
    • 4. Oktober 2015 um 21:07
    • MauGi_LP
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      • 1. Januar 2018 um 19:32
      • #161
      Zitat von blackfisch

      (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1)

      oh... Danke :D

    • MauGi_LP
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      • 9. Januar 2018 um 21:13
      • #162

      Ich schon wieder :)

      ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

      als erstes die gute: Mein Arma 3 geht wieder und kann nun selber testen und muss nicht immer auf einen der anderen warten

      nun die schlechte:

      wenn ich den code nun so benutzte:

      Code
      case "U_I_CombatUniform_tshirt" : {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then { //PMa
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa";
                      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa";
                      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
                  };
      };

      gehen alle Uniform skins nicht mehr selbst die vorher gingen....

      Doch am Code ist doch alles richtig oder habe ich blackfisch da falsch verstanden?

    • blackfisch
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      • 9. Januar 2018 um 21:35
      • #163

      Client RPT, ganze Datei...

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      • 9. Januar 2018 um 22:43
      • #164

      arma3_2018-01-09_20-23-09.txt

      arma3server_2018-01-09_19-54-45.rpt

      PS seit wann kann man .rpt dateien hochladen?

    • blackfisch
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      • 10. Januar 2018 um 00:50
      • #165

      seit immer eigentlich :saint:

      Wäre nur schön, wenn du auch nen Clientlog schicken würdest, bei dem du das ganze getestet hast :P

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      • 10. Januar 2018 um 01:14
      • #166
      Zitat von blackfisch

      seit immer eigentlich :saint:

      Wäre nur schön, wenn du auch nen Clientlog schicken würdest, bei dem du das ganze getestet hast :P

      hab ich eigentlich... Moment joine noch mal auf den Server

    • MauGi_LP
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      • 10. Januar 2018 um 01:36
      • #167

      So habe arma 3 neu gestartet bin auf den server gejoint hier der neue log + screenshot wie die uniform aussieht und wie er aussehen sollte :)

      arma3_2018-01-10_01-18-28.rpt

      Spoiler anzeigen

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    • blackfisch
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      • 10. Januar 2018 um 02:30
      • #168

      Ehh.... Wenn mich net alles täuscht kannst du dieses Uniform-Model nur mit ner Mod retexturieren... versuch mal ne andere

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      • 10. Januar 2018 um 10:48
      • #169
      Zitat von blackfisch

      Ehh.... Wenn mich net alles täuscht kannst du dieses Uniform-Model nur mit ner Mod retexturieren... versuch mal ne andere

      wenn ich dafür eine mod brauche ( eine Standart Arma 3 AAF Uniform ) dann verstehe ich nicht wieso ein einzelner skin dann geht...

      Code
      case "U_I_CombatUniform_tshirt" : {
       _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa";
       _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
       };
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      • 10. Januar 2018 um 10:59
      • #170

      Moin, also eigentlich sollte es keinen Unterschied machen aber versuche es mal so.

      Code
      case "U_I_CombatUniform_tshirt" : {
       _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa";
       if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM
           _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa";
       };
          _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };

      Gruß,

      moeck

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      • 10. Januar 2018 um 11:49
      • #171
      Zitat von moeck

      Moin, also eigentlich sollte es keinen Unterschied machen aber versuche es mal so.

      Code
      case "U_I_CombatUniform_tshirt" : {
       _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa";
       if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM
           _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa";
       };
          _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };

      Gruß,

      moeck

      also du meinst die zeile: _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];nur einmal pro uniform und nicht pro skin werde ich mal testen

    • blackfisch
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      • 10. Januar 2018 um 12:37
      • #172
      Zitat von MauGi_LP

      case "U_I_CombatUniform_tshirt" : {
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then { //PMa
      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM
      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      };

      Alles anzeigen

      Du hast das aber auch mit Coplevel 1 bzw 2 getestet, oder? Wenn du dir selbst Level 3 gegeben hast passiert da auch nix

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      • 10. Januar 2018 um 13:12
      • #173
      Zitat von blackfisch

      Du hast das aber auch mit Coplevel 1 bzw 2 getestet, oder? Wenn du dir selbst Level 3 gegeben hast passiert da auch nix

      ja habe ich bzw. mit level 8 weil ich habe das mit 20 leveln gemacht :D

    • blackfisch
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      • 10. Januar 2018 um 13:15
      • #174

      Schick mal bitte deine playerSkins.sqf

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      • 10. Januar 2018 um 13:18
      • #175

      MauGi_LP ja wäre eh sinnvoller ab wie blackfisch schon geschrieben hat hänge mal die playerskin hier an

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 10. Januar 2018 um 17:36
      • #176

      Bitte sehr meine fn_equipGear.sqf

    • MauGi_LP
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      • 10. Januar 2018 um 18:46
      • #177
      Zitat von MauGi_LP

      Bitte sehr meine fn_equipGear.sqf

      und wo liegt der Fehler? Weil ich weiß es echt nicht...

    • moeck
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      • 10. Januar 2018 um 20:04
      • #178

      Moin,

      versuchs mal damit. Es waren 2 Fehler drin! 1. Es fehlt der include zur "script_macros.hpp" und 2. beim Zoll war ein / statt \ drin.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          fn_equipGear.sqf
          Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF? o.O
          Edit: Nox, www.ragecore.de / www.native-gamer.net
      */
      private["_path","_unit","_type"];
      _unit = [_this,0] call BIS_fnc_param;
      _type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      
      
      //COP KLEIDUNG
      if(playerSide == west) then {
          switch(_type) do {
              case "U_Rangemaster" : {
                  _path = "textures\Uni\Ord\Ordnungsamt.paa";
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };
              case "U_I_CombatUniform_tshirt" : {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then { //PMa
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3) then { //POM
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeiobermeister.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4) then { //PHM
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeihauptmeister.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5) then { //PKa
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeikommissaranwaerter.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6) then { //PK
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeikommissar.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7) then { //POK
                      _path = "textures\Uni\PolPolizeioberkommissar.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 8) then { //POK (MEK-Beamter)
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeioberkommissar.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 9) then { //PHK
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeihauptkommissar.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 10) then { //PHK (MEK-Leitung)
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeihauptkommissar.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 11) then { //PHK (SEK-Beamter)
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeihauptkommissar.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 12) then { //EPHK
                      _path = "textures\Uni\Pol\Erster-Polizeihauptkommissar.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 13) then { //EPHK (SEK-Leitung)
                      _path = "textures\Uni\Pol\Erster-Polizeihauptkommissar.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 14) then { //PR
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeirat.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 15) then { //PR (GSG9-Beamter)
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeirat.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 16) then { //POR
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeioberrat.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 17) then { //POR (GSG9-Leitung)
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeioberrat.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 18) then { //Pol-Direktor
                      _path = "textures\Uni\Pol\Polizeidirektor.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 19) then { //Ltd. Pol-Direktor
                      _path = "textures\Uni\Pol\Leitender-Polizeidirektor.paa";
                  };
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };
              case "U_I_CombatUniform" : {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 8) then { //POK (MEK-Beamter)
                      _path = "textures\Uni\MEK\mek_uniform.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 10) then { //POK (MEK-Leitung)
                      _path = "textures\Uni\MEK\mek_uniform.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 15) then { //POK (GSG9-Beamter) (Streife-Kleidung)
                      _path = "textures\Uni\GSG9\uniform1_gsg9.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 17) then { //POK (GSG9-Leitung) (Streife-Kleidung) //Weiß noch nicht ob das de Uni wird
                      _path = "textures\Uni\GSG9\uniform1_gsg9.paa";
                  };
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };
              case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 11) then { //PHK (SEK-Beamter)
                      _path = "textures\Uni\SEK\sek-1.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 13) then { //PHK (SEK-Leitung)
                      _path = "textures\Uni\SEK\sek-1.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 15) then { //POK (GSG9-Beamter) //Weiß noch nicht ob das de Uni wird
                      _path = "textures\Uni\GSG9\uniform2_gsg9.paa";
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 17) then { //POK (GSG9-Leitung)
                      _path = "textures\Uni\GSG9\uniform2_gsg9.paa";
                  };
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };
              case "U_B_CombatUniform_mcam_vest" : {
                  _path = "textures\Uni\APol\polizei_uniform.paa";
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };
              case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : {
                  _path = "textures\Uni\Zoll\Zoll Uniform.paa";
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };
          };
          
          if((backpack player) == "B_Bergen_sgg")  then {
              (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\BP\polizeibag.paa"];
          };
          if((backpack player) == "B_Carryall_cbr")  then {
              (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
          };
      };
      
      //MEDIC KLEIDUNG
      if(playerSide == independent) then {
          switch(_type) do {
              case "U_C_WorkerCoveralls" : {
                  _path = "textures\medic\medic_uniform.paa";
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };
          };
          if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
              (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
          };
      };
      
      //ZIVILISTEN KLEIDUNG
      if(playerSide == civilian) then {
          switch(_type) do {
              /*case "U_C_WorkerCoveralls" : {
                  _path = "textures\civ\adac_cloth.jpg";
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };
              case "U_C_Poloshirt_blue" : {
                  _path = "textures\civ\rccloth.jpg";
                  _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
              };*/
          };
      };
      Alles anzeigen

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      • 10. Januar 2018 um 20:42
      • #179
      Zitat von moeck

      Moin,

      versuchs mal damit. Es waren 2 Fehler drin! 1. Es fehlt der include zur "script_macros.hpp" und 2. beim Zoll war ein / statt \ drin.

      ich probiere es mal damit

    • MauGi_LP
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      • 10. Januar 2018 um 21:41
      • #180
      Zitat von moeck

      Moin,

      versuchs mal damit. Es waren 2 Fehler drin! 1. Es fehlt der include zur "script_macros.hpp" und 2. beim Zoll war ein / statt \ drin.

      Nice Danke funktioniert nur der Zoll skin nicht aber das liegt am textures/Uni... habe ich schon geändert muss dann nur noch restarten!

      *freu* :D

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