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    Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Altis Life
    • nox
    • 4. Oktober 2015 um 21:07
    • nflug
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      • 12. August 2016 um 11:12
      • #61
      Zitat von John_Parker

      Jop,Aber ich will die kleidungen anpassen, das die Cops diese kleidungen nur per Level bekommen. Also heißt Cop mit level 1 soll Blaue kleidung haben und Cop mit level 2 Grüne. Ist jetzt nur ein Beispiel :)
      Und da hat mir @nox gestern geholfen, aber irgend wie funktioniert das ganze so nicht :D

      Wie wärs mit:

      Spoiler anzeigen


      #include "..\..\script_macros.hpp"

      So funktioniert dann @nox Variante
      :D

      EDIT: oops habs überlesen hast du ja schon o.o
      EDIT2: Da fehlen überall "{" hinter if((FETCH_CONST(life_coplevel == 2) && (playerside == west))) then {

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

    • Bundeswehr_Zockt
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      • 12. August 2016 um 14:00
      • #62

      oder nimm einfach meine und schreib da deins um :)

    • Heinzelmaennchen
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      • 14. August 2016 um 11:08
      • #63

      Also sehe ich das richtig...

      -neue Skins kann man alle über dieses Script einbinden. (Auch Fahrzeuge)

      -es muss dann nurnoch ein Eintrag im jeweiligen Shop?

    • nflug
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      • 14. August 2016 um 11:27
      • #64

      Ne Fahrzeug Skins trägst du in der Config_Vehicles.hpp ein.

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

      Einmal editiert, zuletzt von nflug (14. August 2016 um 19:31)

    • Leonard
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      • 9. September 2016 um 16:17
      • #65
      Code
      /*
      	fn_equipGear.sqf
      	Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF? o.O
      	Edit: Nox, www.ragecore.de / www.native-gamer.net
      */
      private["_path","_unit","_type"];
      _unit = [_this,0] call BIS_fnc_param;
      _type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      
      
      
      //COP KLEIDUNG
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      switch(_type) do {
      	case "U_Rangemaster" : {
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 1) && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\cop_uniform.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 2) && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\cop2.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 3) && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\cop2.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 4) && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\cop2.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 5) && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\cop2.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 5) && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\cop2.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 5) && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\cop2.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 6) && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\cop2.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 7) && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\copm.paa";
      		};
      		_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      	};
      	case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 1) && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\PK.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 2 && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\PK.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 2 && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\PK.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 3 && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\PK.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 4 && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\PK.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 5 && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\PDEMOT1.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 6 && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\PDEMOT1F.paa";
      		};
      		_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      		if((FETCH_CONST(life_coplevel == 7 && (playerside == west))) then {
      		_path = "textures\POL\PDEMOT1F.paa";
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo")  then {
      	//(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
      	(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
      };
      
      
      
      
      //MEDIC KLEIDUNG
      
      
      
      
      
      
      
      switch(_type) do {
      	case "U_Rangemaster" : {
      		if((FETCH_CONST(life_medlevel == 1) && (playerside == independent)))then {
      		_path = "textures\RD\san.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_medlevel == 2) && (playerside == independent)))then {
      		_path = "textures\RD\rd_polo.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_medlevel == 3) && (playerside == independent)))then {
      		_path = "textures\RD\rd_polo.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_medlevel == 4) && (playerside == independent)))then {
      		_path = "textures\RD\na1.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_medlevel == 5) && (playerside == independent)))then {
      		_path = "textures\RD\lna.paa";
      		};
      		_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      	};
      	case "U_B_combatuniform_mcam" : {
      		if((FETCH_CONST(life_medlevel == 1) && (playerside == independent)))then {
      		_path = "textures\RD\rs.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_medlevel == 2) && (playerside == independent)))then {
      		_path = "textures\RD\rs.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_medlevel == 3) && (playerside == independent)))then {
      		_path = "textures\RD\rs.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_medlevel == 4) && (playerside == independent)))then {
      		_path = "textures\RD\na.paa";
      		};
      		if((FETCH_CONST(life_medlevel == 5) && (playerside == independent)))then {
      		_path = "textures\RD\na.paa";
      		};
      		_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      	};
      };
      if((backpack player) == "B_TacticalPack_blk") then {
      	(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\RD\bp_medic.paa"];
      };
      Alles anzeigen

      Scheint nicht zu Funktionieren so... Kann wer helfen?

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      • 10. September 2016 um 09:25
      • #66

      1. Was kommt da für eine Eror 2. RTP logs? 3. Client Logs bitte :)

    • Sense
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      • 15. Oktober 2016 um 04:48
      • #67

      Hey

      funktioniert das auch bei der 4.4 ? den bei mir läufts nicht :/
      hat es einer auf 4.4 ?

    • Kuchenplatte
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      • 15. Oktober 2016 um 13:10
      • #68
      Zitat von Gerdmtl

      Hey

      funktioniert das auch bei der 4.4 ? den bei mir läufts nicht :/
      hat es einer auf 4.4 ?

      Nimm diesen Code bei fn_playerskins

      Code
      if(!isNull (unitBackpack player)) then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      		};

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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    • Sense
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      • 15. Oktober 2016 um 15:08
      • #69

      okay test ich gleich :)

    • Sense
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      • 16. Oktober 2016 um 15:27
      • #70

      :/ denk mal habs wieder verkackt XD

      gib mal bitte ein besispiel :/

    • Kuchenplatte
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      • 16. Oktober 2016 um 15:38
      • #71
      Code
      case west: {
      		if(uniform player == "U_Rangemaster") then {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];
      		};
      		if(uniform player == "U_MillerBody") then {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\urban.jpg"];
      		};
      		if(uniform player == "U_I_CombatUniform") then {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zoll.paa"];		
      		};
      		if(uniform player == "U_BG_Guerilla2_1") then {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_1.jpg"];
      		};	
      		if(uniform player == "U_BG_Guerilla2_2") then {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_2.jpg"];
      		};
      		if(!isNull (unitBackpack player)) then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      		};
      	};
      Alles anzeigen

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      • 16. Oktober 2016 um 16:06
      • #72

      thx vergleiche es dann gleich danke

    • blackfisch
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      • 16. Oktober 2016 um 17:12
      • #73

      Autsch. Bitte bei sowas (bei mehr als 3 Uniformen sagen wir mal) eine switch-Case verwenden und statt == generell isEqualTo - ist einfach schneller in der Ausführung (siehe meine Signatur: Code Optimierung)
      lässt sich so auch direkt viel besser lesen und ist übersichtlicher :P

      C
      case west: {
      	switch (uniform player) do {
      		case "U_Rangemaster": {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];
      		};
      		case "U_MillerBody": {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\urban.jpg"];
      		};
      		case "U_I_CombatUniform": {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zoll.paa"]; 
      		};
      		case "U_BG_Guerilla2_1": {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_1.jpg"];
      		}; 
      		case "U_BG_Guerilla2_2": {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_2.jpg"];
      		};
      	};
      	if(!isNull (unitBackpack player)) then {
      		(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      	};
      };
      Alles anzeigen

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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    • Reen36
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      • 17. Oktober 2016 um 14:01
      • #74

      wo finde ich den die alten texturen wo die eingetragen sind??
      müsste die löschen.. weil sonst werden die neuen skins nicht mehr richtig angezeigt.

      in welche sqf sind die definiert?

    • Reen36
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      • 17. Oktober 2016 um 14:11
      • #75

      hab es gerade gefunden ^^

    • Reen36
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      • 17. Oktober 2016 um 14:49
      • #76

      hab leider das problem das wenn ich die uniformen von Texturen in den order Textures/cop ziehe dann sagt er mir beim start des servers an an das er die Cop uniform nicht mehr finden genaus das gleiche bei der medic uniform.

      wo muss ich das abändern??

    • Kuchenplatte
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      • 17. Oktober 2016 um 15:02
      • #77

      Hatte das Problem auch - lass sie einfach im Texturen ordner

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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    • Reen36
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      • 17. Oktober 2016 um 15:22
      • #78
      Zitat von Kuchenplatte

      Hatte das Problem auch - lass sie einfach im Texturen ordner

      ok gut zu wissen

      und das allein reicht in der fn_playerskins für die cops um skins einzubinden????
      Brauche ich dafür noch das TUT von NOX?

      Code
      case west: {
       switch (uniform player) do {
       case "U_Rangemaster": {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];
       };
       case "U_MillerBody": {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\urban.jpg"];
       };
       case "U_I_CombatUniform": {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zoll.paa"]; 
       };
       case "U_BG_Guerilla2_1": {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_1.jpg"];
       }; 
       case "U_BG_Guerilla2_2": {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_2.jpg"];
       };
       };
       if(!isNull (unitBackpack player)) then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
       };
      };
      Alles anzeigen

      schade bei mir klappt es leider nicht...
      im shop werden immernoch die alten klamotten angezeigt

    • Kuchenplatte
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      • 17. Oktober 2016 um 16:15
      • #79

      Das von mir war auch nur ein Bsp ;)
      Du musst den Texturen auch schon die richtigen Classnames zuweisen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 17. Oktober 2016 um 17:30
      • #80
      Zitat von Kuchenplatte

      Das von mir war auch nur ein Bsp ;)
      Du musst den Texturen auch schon die richtigen Classnames zuweisen

      also so z.b??


      Code
      case west: {
      		switch (uniform player) do {
      		case "U_Rangemaster": {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];
      		};
      		case "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt": {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\polizei_uniform.paa"];
      		};
      		case "U_I_CombatUniform": {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\polizei_uniform.paa"]; 
      		};
      		case "U_I_CombatUniform_tshirt": {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\polizei_uniform.paa"];
      		}; 
      		case "U_BG_Guerilla2_2": {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_2.jpg"];
      		};
      	};
      Alles anzeigen

      ahh ok die gleichen classnamen nehmen wie sie in der Clother config sind

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