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    Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Altis Life
    • nox
    • 4. Oktober 2015 um 21:07
    1. offizieller Beitrag
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      • 4. Oktober 2015 um 21:07
      • Offizieller Beitrag
      • #1

      Hallo, ich mal wieder :P.

      Scheinbar nutzen viele Leute noch immer die Methode via Code in der initCiv.sqf initCop.sqf oder initMedic.sqf um ihre Texturen auf Kleidung zu bringen. Teilweise werden Texturen nur langsam oder manchmal auch garnicht geladen. Nun zeige ich euch, wie ihr über eine einfache Funktion eure Texturen laden könnt.
      Im übrigen könnt ihr darüber auch Rucksäcke unsichtbar machen, aber dazu gleich mehr.


      Los gehts!

      Hiermit untersage ich wie immer die Verbreitung dieser Daten und die des von mir verfassten Tutorials in anderen Foren ohne vorher mein Einverständnis dazu einzuholen.

      Schritt 1:

      Öffnet eure Functions.h und fügt dort unter "class Functions" folgendes ein:

      Code
      class equipGear {};


      Schritt 2:

      Fügt nun folgenden Code an das ENDE jeder der folgenden Dateien ein:

      Code
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;

      Dateien:

      fn_civLoadout.sqf
      fn_copLoadout.sqf
      fn_initCiv.sqf
      fn_initCop.sqf
      fn_initMedic.sqf
      fn_loadDeadGear.sqf
      fn_onTakeItem.sqf
      init_survival.sqf
      fn_medicLoadout.sqf
      fn_onPlayerRespawn.sqf
      fn_respawned.sqf
      fn_revived.sqf
      fn_buyClothes.sqf
      fn_changeClothes.sqf
      fn_spawnConfirm.sqf


      Schritt 3:

      Ladet nun den Dateianhang herunter und verschiebt fn_equipGear.sqf in euren Functions Ordner.
      Nun könnt ihr den Inhalt der fn_equipGear.sqf anpassen und dort die Pfade zu euren Texturen sowie Classnames einfügen, der Aufbau ist einfach und sollte selbsterklärend sein :P
      Bei Fragen ruhig her damit :)

      Dateien

      fn_equipGear.rar 688 Byte – 2.208 Downloads

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
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      • 4. Oktober 2015 um 21:20
      • #2

      Danke erstmal :P
      Jedoch, wo kann ich den Namen eintragen, der im Shop dann angezeigt wird?

      LG

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

      _______________________________________________

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      E-Mail: [email protected]

      TS3: ts.limnoslife.eu

      Arma: server.limnoslife.eu
      Webseite: limnoslife.eu

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      • 4. Oktober 2015 um 21:21
      • Offizieller Beitrag
      • #3

      Dort wo du die Items in den Shop packst? :D

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
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      • 4. Oktober 2015 um 21:22
      • #4
      Zitat von nox

      Dort wo du die Items in den Shop packst? :D

      also zB wieder in der fn_clothing_cop.sqf?

      LG

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

      _______________________________________________

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      • 4. Oktober 2015 um 21:22
      • Offizieller Beitrag
      • #5

      Richtig :P

      Wichtige Links:

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      • 4. Oktober 2015 um 21:26
      • #6

      Eine weitere Variante von mir!

      Diese Variante, ist bequemer als Nox Version, aber evtl. bei Nitrado für weniger FPS sorgen
      Vorweg ich habe die Rechte an den Dateien und dem Tutorial.

      Schritt 1:

      Öffnet eure init.sqf im core Ordner und sucht nach "[] execVM "core\init_survival.sqf";" fügt drunter folgendes ein:

      Code
      [] execVM "core\config\fn_initSkin.sqf";


      Schritt 2:

      Fügt die Datei im Anhang in euren Config Ordner ein, editiert sie nach Uniform und Textur, evtl. passt ihr noch die Sleepzeit an.

      Schritt 3:

      Spaß haben.

      Dateien

      fn_initSkin.sqf 794 Byte – 806 Downloads
    • SirFluffyVonKitten
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      • 5. Oktober 2015 um 14:17
      • #7

      Hey und danke für das Tutorial,

      ich habe ne kurze frage:

      Muss man die ganzen alten Set textures aus den verschiedenen inits entfernen oder überschreibt das Script die ganzen Set textures?

    • nox
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      • 5. Oktober 2015 um 14:30
      • Offizieller Beitrag
      • #8
      Zitat von sebi1106

      Hey und danke für das Tutorial,

      ich habe ne kurze frage:

      Muss man die ganzen alten Set textures aus den verschiedenen inits entfernen oder überschreibt das Script die ganzen Set textures?


      Wäre gut die vorher zu entfernen, kann sonst zu Ladeproblemen kommen denke ich

      Wichtige Links:

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      • 5. Oktober 2015 um 14:32
      • #9

      Danke für die schnelle Antwort :)

    • Chris
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      • 8. November 2015 um 17:51
      • #10

      Error context class equipGear {};

      ? :o

    • nox
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      • 8. November 2015 um 17:52
      • Offizieller Beitrag
      • #11

      Lad mal deine Functions.h hoch bitte 8|

      Wichtige Links:

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      • 8. November 2015 um 17:52
      • #12
      Code
      class Socket_Reciever
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      tag = "SOCK";
      
      
      
      
      class SQL_Socket
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\session";
      
      
      
      
      class requestReceived {};
      
      
      
      
      class dataQuery {};
      
      
      
      
      class insertPlayerInfo {};
      
      
      
      
      class updateRequest {};
      
      
      
      
      class syncData {};
      
      
      
      
      class updatePartial {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      
      
      
      class Life_Client_Core
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      tag = "life";
      
      
      
      
      class Master_Directory
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core";
      
      
      
      
      class setupActions {};
      
      
      
      
      class setupEVH {};
      
      
      
      
      class initCiv {};
      
      
      
      
      class initCop {};
      
      
      
      
      class initMedic {};
      
      
      
      
      class welcomeNotification {};
      
      
      
      
      class survival {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Admin
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\admin";
      
      
      
      
      class admininfo {};
      
      
      
      
      class adminid {};
      
      
      
      
      class admingetID {};
      
      
      
      
      class adminMenu {};
      
      
      
      
      class adminQuery {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Medical_System
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\medical";
      
      
      
      
      class onPlayerKilled {};
      
      
      
      
      class onPlayerRespawn {};
      
      
      
      
      class respawned {};
      
      
      
      
      class revivePlayer {};
      
      
      
      
      class revived {};
      
      
      
      
      class medicMarkers {};
      
      
      
      
      class requestMedic {};
      
      
      
      
      class medicRequest {};
      
      
      
      
      class deathScreen {};
      
      
      
      
      class medicLoadout {};
      
      
      
      
      class medicSirenLights {};
      
      
      
      
      class medicLights {};
      
      
      
      
      class medicSiren {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Actions
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\actions";
      
      
      
      
      class buyLicense {};
      
      
      
      
      class healHospital {};
      
      
      
      
      class pushVehicle {};
      
      
      
      
      class repairTruck {};
      
      
      
      
      class serviceChopper {};
      
      
      
      
      class catchFish {};
      
      
      
      
      class catchTurtle {};
      
      
      
      
      class dpFinish {};
      
      
      
      
      class dropFishingNet {};
      
      
      
      
      class getDPMission {};
      
      
      
      
      class postBail {};
      
      
      
      
      class processAction {};
      
      
      
      
      class arrestAction {};
      
      
      
      
      class escortAction {};
      
      
      
      
      class impoundAction {};
      
      
      
      
      class pulloutAction {};
      
      
      
      
      class putInCar {};
      
      
      
      
      class stopEscorting {};
      
      
      
      
      class restrainAction {};
      
      
      
      
      class searchAction {};
      
      
      
      
      class searchVehAction {};
      
      
      
      
      class unrestrain {};
      
      
      
      
      class pickupItem {};
      
      
      
      
      class pickupMoney {};
      
      
      
      
      class ticketAction {};
      
      
      
      
      class packupSpikes {};
      
      
      
      
      class storeVehicle {};
      
      
      
      
      class robAction {};
      
      
      
      
      class captureHideout {};
      
      
      
      
      class gather {};
      
      
      
      
      class gutAnimal {};
      
      
      
      
      class surrender {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Housing
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\housing";
      
      
      
      
      class buyHouse {};
      
      
      
      
      class getBuildingPositions {};
      
      
      
      
      class houseMenu {};
      
      
      
      
      class lightHouse {};
      
      
      
      
      class lightHouseAction {};
      
      
      
      
      class sellHouse {};
      
      
      
      
      class initHouses {};
      
      
      
      
      class copBreakDoor {};
      
      
      
      
      class raidHouse {};
      
      
      
      
      class lockupHouse {};
      
      
      
      
      class copHouseOwner {};
      
      
      
      
      class lockHouse {};
      
      
      
      
      class garageRefund {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Config
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\config";
      
      
      
      
      class itemWeight {};
      
      
      
      
      class taxRate {};
      
      
      
      
      class vehicleAnimate {};
      
      
      
      
      class vehicleWeightCfg {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      
      
      
      class Player_Menu
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\pmenu";
      
      
      
      
      class wantedList {};
      
      
      
      
      class wantedInfo {};
      
      
      
      
      class wantedMenu {};
      
      
      
      
      class wantedAddP {};
      
      
      
      
      class pardon {};
      
      
      
      
      class giveItem {};
      
      
      
      
      class giveMoney {};
      
      
      
      
      class p_openMenu {};
      
      
      
      
      class p_updateMenu {};
      
      
      
      
      class removeItem {};
      
      
      
      
      class useItem {};
      
      
      
      
      class cellphone {};
      
      
      
      
      class keyMenu {};
      
      
      
      
      class keyGive {};
      
      
      
      
      class keyDrop {};
      
      
      
      
      class s_onSliderChange {};
      
      
      
      
      class updateViewDistance {};
      
      
      
      
      class settingsMenu {};
      
      
      
      
      class s_onChar {};
      
      
      
      
      class s_onCheckedChange {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Functions
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\functions";,
      
      
      
      
      class equipGear {};
      
      
      
      
      class calWeightDiff {};
      
      
      
      
      class fetchCfgDetails {};
      
      
      
      
      class handleInv {};
      
      
      
      
      class hudSetup {};
      
      
      
      
      class hudUpdate {};
      
      
      
      
      class tazeSound {};
      
      
      
      
      class animSync {};
      
      
      
      
      class simDisable {};
      
      
      
      
      class keyHandler {};
      
      
      
      
      class dropItems {};
      
      
      
      
      class handleDamage {};
      
      
      
      
      class numberText {};
      
      
      
      
      class handleItem {};
      
      
      
      
      class accType {};
      
      
      
      
      class receiveItem {};
      
      
      
      
      class giveDiff {};
      
      
      
      
      class receiveMoney {};
      
      
      
      
      class playerTags {};
      
      
      
      
      class clearVehicleAmmo {};
      
      
      
      
      class pullOutVeh {};
      
      
      
      
      class nearUnits {};
      
      
      
      
      class actionKeyHandler {};
      
      
      
      
      class playerCount {};
      
      
      
      
      class fetchDeadGear {};
      
      
      
      
      class loadDeadGear {};
      
      
      
      
      class isnumeric {};
      
      
      
      
      class escInterupt {};
      
      
      
      
      class onTakeItem {};
      
      
      
      
      class fetchVehInfo {};
      
      
      
      
      class pushObject {};
      
      
      
      
      class onFired {};
      
      
      
      
      class revealObjects {};
      
      
      
      
      class nearestDoor {};
      
      
      
      
      class inventoryClosed {};
      
      
      
      
      class inventoryOpened {};
      
      
      
      
      class isUIDActive {};
      
      
      
      
      class saveGear {};
      
      
      
      
      class loadGear {};
      
      
      
      
      class stripDownPlayer {};
      
      
      
      
      class nearATM {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Network
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\functions\network";
      
      
      
      
      class broadcast {};
      
      
      
      
      class MP {};
      
      
      
      
      class MPexec {};
      
      
      
      
      class corpse {};
      
      
      
      
      class jumpFnc {};
      
      
      
      
      class soundDevice {};
      
      
      
      
      class setFuel {};
      
      
      
      
      class setTexture {};
      
      
      
      
      class say3D {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Civilian
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\civilian";
      
      
      
      
      class jailMe {};
      
      
      
      
      class jail {};
      
      
      
      
      class tazed {};
      
      
      
      
      class knockedOut {};
      
      
      
      
      class knockoutAction {};
      
      
      
      
      class robReceive {};
      
      
      
      
      class robPerson {};
      
      
      
      
      class removeLicenses {};
      
      
      
      
      class demoChargeTimer {};
      
      
      
      
      class civLoadout {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Vehicle
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\vehicle";
      
      
      
      
      class colorVehicle {};
      
      
      
      
      class openInventory {};
      
      
      
      
      class lockVehicle {};
      
      
      
      
      class vehicleOwners {};
      
      
      
      
      class vehStoreItem {};
      
      
      
      
      class vehTakeItem {};
      
      
      
      
      class vehInventory {};
      
      
      
      
      class vInteractionMenu {};
      
      
      
      
      class vehicleWeight {};
      
      
      
      
      class deviceMine {};
      
      
      
      
      class addVehicle2Chain {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Cop
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\cop";
      
      
      
      
      class copMarkers {};
      
      
      
      
      class copLights {};
      
      
      
      
      class vehInvSearch {};
      
      
      
      
      class copSearch {};
      
      
      
      
      class bountyReceive {};
      
      
      
      
      class searchClient {};
      
      
      
      
      class restrain {};
      
      
      
      
      class ticketGive {};
      
      
      
      
      class ticketPay {};
      
      
      
      
      class ticketPrompt {};
      
      
      
      
      class copSiren {};
      
      
      
      
      class spikeStripEffect {};
      
      
      
      
      class radar {};
      
      
      
      
      class questionDealer {};
      
      
      
      
      class copInteractionMenu {};
      
      
      
      
      class sirenLights {};
      
      
      
      
      class licenseCheck {};
      
      
      
      
      class licensesRead {};
      
      
      
      
      class repairDoor {};
      
      
      
      
      class doorAnimate {};
      
      
      
      
      class fedCamDisplay {};
      
      
      
      
      class copLoadout {};
      
      
      
      
      class ticketPaid {};
      
      
      
      
      class wantedGrab {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Gangs
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\gangs";
      
      
      
      
      class initGang {};
      
      
      
      
      class createGang {};
      
      
      
      
      class gangCreated {};
      
      
      
      
      class gangMenu {};
      
      
      
      
      class gangKick {};
      
      
      
      
      class gangLeave {};
      
      
      
      
      class gangNewLeader {};
      
      
      
      
      class gangUpgrade {};
      
      
      
      
      class gangInvitePlayer {};
      
      
      
      
      class gangInvite {};
      
      
      
      
      class gangDisband {};
      
      
      
      
      class gangDisbanded {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Shops
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\shops";
      
      
      
      
      class atmMenu {};
      
      
      
      
      class buyClothes {};
      
      
      
      
      class changeClothes {};
      
      
      
      
      class clothingMenu {};
      
      
      
      
      class clothingFilter {};
      
      
      
      
      class vehicleShopMenu {};
      
      
      
      
      class vehicleShopLBChange {};
      
      
      
      
      class vehicleShopBuy {};
      
      
      
      
      class weaponShopFilter {};
      
      
      
      
      class weaponShopMenu {};
      
      
      
      
      class weaponShopSelection {};
      
      
      
      
      class weaponShopBuySell {};
      
      
      
      
      class virt_buy {};
      
      
      
      
      class virt_menu {};
      
      
      
      
      class virt_update {};
      
      
      
      
      class virt_sell {};
      
      
      
      
      class chopShopMenu {};
      
      
      
      
      class chopShopSelection {};
      
      
      
      
      class chopShopSell {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Items
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\items";
      
      
      
      
      class pickaxeUse {};
      
      
      
      
      class lockpick {};
      
      
      
      
      class spikeStrip {};
      
      
      
      
      class jerryRefuel {};
      
      
      
      
      class flashbang {};
      
      
      
      
      class boltcutter {};
      
      
      
      
      class blastingCharge {};
      
      
      
      
      class defuseKit {};
      
      
      
      
      class storageBox {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Dialog_Controls
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "dialog\function";
      
      
      
      
      class setMapPosition {};
      
      
      
      
      class displayHandler {};
      
      
      
      
      class spawnConfirm {};
      
      
      
      
      class spawnMenu {};
      
      
      
      
      class spawnPointCfg {};
      
      
      
      
      class spawnPointSelected {};
      
      
      
      
      class progressBar {};
      
      
      
      
      class impoundMenu {};
      
      
      
      
      class unimpound {};
      
      
      
      
      class sellGarage {};
      
      
      
      
      class bankDeposit {};
      
      
      
      
      class bankWithdraw {};
      
      
      
      
      class bankTransfer {};
      
      
      
      
      class garageLBChange {};
      
      
      
      
      class safeInventory {};
      
      
      
      
      class safeOpen {};
      
      
      
      
      class safeTake {};
      
      
      
      
      class safeFix {};
      
      
      
      
      class vehicleGarage {};
      
      
      
      
      class gangDeposit {};
      
      
      
      
      class wireTransfer {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class DynMarket
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      file = "core\DynMarket";
      
      
      
      
      class bought {};
      
      
      
      
      class update {};
      
      
      
      
      class DisplayPrices {};
      
      
      
      
      class LoadIntoListbox {};
      
      
      
      
      class ForcePrice {};
      
      
      
      
      class DYNMARKET_getPrice {};
      
      
      
      
      };
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      • 8. November 2015 um 17:53
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      • #13

      Hm, die fn_equipGear.sqf im Functions Ordner existiert aber?

      Wichtige Links:

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      • 8. November 2015 um 17:54
      • #14

      Hab die in zwei functions Ordner rein getan core und dialog

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      • 8. November 2015 um 17:55
      • Offizieller Beitrag
      • #15

      nur core/Functions

      Wichtige Links:

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      • 8. November 2015 um 17:55
      • #16

      hab die gelöscht.. starte nochmal neu

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      • 8. November 2015 um 17:56
      • #17

      17:49:23 Starting mission:
      17:49:23 Mission file: Altis_Life
      17:49:23 Mission world: Altis
      17:49:23 Mission directory: mpmissions\Altis_Life.Altis\
      17:49:23 Error context class equipGear {};

      Startet nicht mehr neu keine Log wird erstellt keine Neue

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      • 8. November 2015 um 17:57
      • Offizieller Beitrag
      • #18

      Schick mir mal die Mission per PN bitte als .rar verpackt 8|

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      • 8. November 2015 um 18:02
      • Offizieller Beitrag
      • #19
      Code
      file = "core\functions";,

      Das Komma am Ende muss weg :P

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      • 8. November 2015 um 18:03
      • #20

      ups :D... hoffe die Skins sind dann drin denn wollte jetzt anfangen mit den Auto skins.. wobei.. stimmt kann ich garnicht muss erst auf die Antwort von dem Designer von euch warten. mist

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