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    Skin wirdn icht angzeigt - Keine Fehlermeldungen

    • Leonard
    • 8. September 2016 um 23:01
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Leonard
      Anfänger
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      • 8. September 2016 um 23:01
      • #1

      Moin, ich habe jetzt die Skins wie folgt eingebunden:

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\POL\cop_uniform.paa"];
              };
      		if (uniform player isEqualTo "U_B_combatuniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\POL\PK.paa"];
              };
          };
      
      
      
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\RD\rd_polo.paa"];
              };
      		if (uniform player isEqualTo "U_B_combatuniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\RD\rs.paa"];
              };
          };
      Alles anzeigen


      Jedoch funktionieren nur die Rangemaster. Der Log weist keine Fehler auf.
      Kann wer helfen?

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    • Tyreed
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      • 8. September 2016 um 23:12
      • #2

      Hi also ich hab keine direkte Antwort auf dein Problem da ich die Datei Playerskins nicht nutze,
      Habe es mit Nox seiner Variante gemacht und diese Funktioniert einwandfrei.

      Siehe hier : Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      Gruss Tim

    • nflug
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      • 9. September 2016 um 07:54
      • #3

      Meiner Meinung nach musst du

      Spoiler anzeigen

      Uniform player setObjectTextureGlobal

      Und nicht

      Spoiler anzeigen

      Player setObjectTextureGlobal

      Schreiben.

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

    • Leonard
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      • 10. September 2016 um 20:53
      • #4

      Problem gelöst :D :close

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      OSTSEEGAMINGKLEINWEISS.jpg

    • Dr.Hope.zockt
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      • 10. September 2016 um 20:56
      • #5

      Und wie?

      Mit dem Vorschlag von "flyyying_nflug"?

      ***Dr.Hope.zockt***

      >>Life is not a game, but...gaming is my life !<<

    • Leonard
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      • 10. September 2016 um 21:21
      • #6

      In der Standard fn_Playskins.sqf ist bei den Cops für mehrere Level etwas vorgefertigt. Diesen Code benutzen und für das jeweilige Level einfügen. Der Classname eines Kleidungstücks darf nur jeweils einmal Pro Side-Class vorkommen sein!

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    • Dr.Hope.zockt
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      • 10. September 2016 um 21:26
      • #7

      Alles klar, danke.

      ***Dr.Hope.zockt***

      >>Life is not a game, but...gaming is my life !<<

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