kann mir einer vobn euch die datei placeables.hpp als download geben oder als Spoiler?

[TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü
-
- Altis Life
-
blackfisch -
3. September 2016 um 01:57
-
-
kann mir einer vobn euch die datei placeables.hpp als download geben oder als Spoiler?
Hast du das Tutorial gelesen? Scheint nicht so. Punkt 6 steht exakt dasC
Alles anzeigenclass Life_Menu_Placeables { idd = 20000; name= "life_menu_placeables"; movingEnable = false; enableSimulation = true; onLoad = ""; class controlsBackground { class Life_RscTitleBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"}; idc = -1; x = 0.1; y = 0.2; w = 0.6; h = (1 / 25); }; class MainBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7}; idc = -1; x = 0.1; y = 0.2 + (11 / 250); w = 0.6; h = 0.6 - (22 / 250); }; }; class controls { class Title : Life_RscTitle { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0}; idc = -1; text = "Available placeables"; x = 0.1; y = 0.2; w = 0.6; h = (1 / 25); }; class PlaceablesList : Life_RscListBox { idc = 20001; text = ""; sizeEx = 0.035; x = 0.12; y = 0.26; w = 0.56; h = 0.370; }; class CloseButtonKey : Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "$STR_Global_Close"; onButtonClick = "closeDialog 0;"; x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.8 - (1 / 25); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; class RemoveAll : life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "Remove all"; onButtonClick = "[] call life_fnc_placeablesRemoveAll"; x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.8 - (1 / 25); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; class Place : Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "Place"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "[] spawn life_fnc_placeablePlace;"; x = 0.32; y = 0.69; w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; }; };
-
ist da ein fehler drin weill ich nix platzieren kan
-
Sieht soweit korrekt aus, außer das am Ende eine Klammer fehlt bei dem Schnipsel.
-
und wo fehlt die Klammer?
-
außer das am Ende eine Klammer fehlt
lies mal richtig
-
Also bei mir funktioniert es jedoch werde ich immer noch gekickt attachto restriction bla bla bla brauche da nochmal hilfe habe es so eingetragen wie du geschrieben hast aber nix geht
-
-
Also bei mir klappte alles auf Anhieb.. . Will jetzt wieder kein Streit anfangen aber es ist alles copy+paste
-
Das kann durchaus mit BE Filtern Probleme geben, hab die bei mir noch nicht fertig eingerichtet und aktuell aus
-
Super Script Danke!
Da wir Leute haben die sehr experimentier freudig sind, dachten die sich komm lass mal eine Umleitung in Kavalla bauen und haben alle 100 Objekte verbaut. Ja Ende vom Lied Server Restart alles weg, nun haben die keine Objekte mehr. Muss ich da noch einen Shop einrichten? -
Sieht eher so aus, als ob entweder bei der init was kaputt ist oder so
-
welche?
-
jup haste recht!! war bei den Medics nicht drin! Danke
-
Guten Abend,
Ich habe das problem das in Zeile 371 laut Spiel was faul ist ich habe aber sogut wie keine ahnung warum das so ist.
Weiß jemand warum? -
Könnte daran liegen, dass du den Code nach der switch eingebaut hast... Das sind die Folgen von keinen Plan haben was man tut, stur Tutorials C&P und versuchen mit nem Nitrado Server ohne wirklichen Plan was zu erreichen. (Tut mir leid wenn ich das so direkt sage, aber das ist so und bringt keinem etwas)
-
Könnte daran liegen, dass du den Code nach der switch eingebaut hast... Das sind die Folgen von keinen Plan haben was man tut, stur Tutorials C&P und versuchen mit nem Nitrado Server ohne wirklichen Plan was zu erreichen. (Tut mir leid wenn ich das so direkt sage, aber das ist so und bringt keinem etwas)
Beides Korrekt nur ist der Nitrado server der test server da der root erst ab morgen nutzbar ist und c&p ist bei jemanden wie mir verständlich wenn man keine ahnung hat und sowas machen will weil man Bock drauf hat
-
Dann empfehle ich dir 1. Das Geld für den Root dir vorerst lieber zu sparen... beim lernen eher noch Geldverschwendung
2. Geh immer wieder in BI Community Wiki https://community.bistudio.com/ und informiere dich über Befehle, dann klappt das auchGrundsätzlich muss das alles VOR die letzte Klammer, nicht nach das _return
-
Dann empfehle ich dir 1. Das Geld für den Root dir vorerst lieber zu sparen... beim lernen eher noch Geldverschwendung
2. Geh immer wieder in BI Community Wiki https://community.bistudio.com/ und informiere dich über Befehle, dann klappt das auchGrundsätzlich muss das alles VOR die letzte Klammer, nicht nach das _return
ah alles klar danke für den tipp
und der root für den Server kommt erst Nächsten Monat nicht morgen
-
EIne letzte sache bei uns Fumktioniert nur das Platzieren nicht woran liegt das?
-