Darf man den Script so umschreiben, dass man mit ihm eine Bank ausrauben kann ? (Gleiches Prinzip, Nur ein paar Texte ändern)
mfg
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Darf man den Script so umschreiben, dass man mit ihm eine Bank ausrauben kann ? (Gleiches Prinzip, Nur ein paar Texte ändern)
mfg
Normalerweise schon ja
Wie kann man scripten? Das die Polizei eine Nachricht zu 100% Erhält wenn eine Tankstelle ausgeraubt wird?
Wie kann man scripten? Das die Polizei eine Nachricht zu 100% Erhält wenn eine Tankstelle ausgeraubt wird?
if(_chance >= 1) then {[1,format["ALARM! - Gasstation: %1 is being robbed!", _shop]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; };
Und wo muss ich das einfügen in der Datei
if(_chance >= 1) then {[1,format["ALARM! - Gasstation: %1 is being robbed!", _shop]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; };
Und wo muss ich das einfügen in der Datei
Es steht schon in der Datei drinnen. Schau mal Zeile 23
Ja der simikeule xD Wo man die Leute nicht alle wieder trifft xD
Ersetz des einfach
wie auch immer wenn ich dieses script bei meiner 5.0 einfüge nimmt er die hände zwar hoch aber das wars dann auch und die fehlermeldung kommt im log !
könntest du einmal bitte vollen Log Client + Server anhängen dan kann man dir besser Helfen denke ich
Ich habe eine Frage, wo kann man die Namen der jeweiligen Tankstellen ändern?
in der init auf der karte dürfte variablenname sein
Was muss man bei uiSleep 0.85; einstellen, dass der Raub 2:30 Minuten dauert?
bzw wie muss man uiSleep ändern, damit die Dauer des Ausraubens 2:30 Min ist?
PascalDE bitte versuch doch mal selber was im Wiki herauszufinden
gehe doch mal auf https://community.bistudio.com/wiki/uiSleep und Lese es dir Durch
dan msut du nur noch etwas Mathe Machen und dan hast du dein Ergebnis
Als Kleiner tipp der uiSleep lauft 99 mal durch so das es 100% Sind
Dan Weist du auch was du Einstellen musst
Sry für den alten "Push" aber Frage an den "Autor" zwecks änderung.
= this addAction["Rob Cash Register",life_fnc_robShops];
--> Tankwart frisch machen oder Tankstelle ausrauben wäre ok für Sie ?!
Und läuft Top auf der V5.0.0
Moin,
kurze Frage , wenn man das Script einfügt eignet es sich hervorragend zum trollen. Da man mit 5 Leuten parallel 5 Tankstellen überfallen könnte. Natürlich sofern man da auch in 5 Tankstellen einfügt. Hat jemand bereits einen globalen Timer gebaut mit dem man das verhindern kann?
Gruß,
moeck
Dürfte das nicht mit einer Public Variable bzw. Globale gehen ?
Weil ja _rip eine Lokale Variable ist.
Dürfte das nicht mit einer Public Variable bzw. Globale gehen ?
Weil ja _rip eine Lokale Variable ist.
publicVariable wäre da das sinnvollste, serverseitig am besten noch nen publicVariable EVH drauf zum resetten
ok danke, muss ich mir mal anschauen