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    Item - Säge oder Machete

    • Kuchenplatte
    • 28. August 2016 um 21:58
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    1. offizieller Beitrag
    • Kuchenplatte
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      • 28. August 2016 um 21:58
      • #1

      Hey- wollte ebend mal ein neues item hinzufügen zb Säge für Holz.
      Bin grade mobil drin Sorry :)
      Habe folgende Schritte gemacht :

      - vitems class Kettensäge hinzugefügt
      - stringtable item hinzugefügt
      - Fn_pickaxe kopiert und in fn_kettensage umbenannt
      - in der jetzigen fn kettensaege StR stringtable angepasst sowie Marker gelöscht und gesetzt.
      - useitem class und life_inv hinzugefügt

      Bekomme vor in der Lobby KI EINHEITEN
      Hab ich ne Datei vergessen? Braucht bestimmt paar Quellcodes von den datein oder?
      Lg

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 28. August 2016 um 22:17
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Irgendwo nen Syntax-Error. Also Klammern oder so falsch gesetzt. Schau nochmal alles durch :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

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      • 28. August 2016 um 22:23
      • #3

      Danke für deine Antwort @nox aber vom Vorgang her alles richtig ja?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 28. August 2016 um 22:33
      • #4

      Also ich habe eben nochmal alles durchgesehen aber vll sehen ja andere Augen mehr :)

      Code
      case (EQUAL(_item,"pickaxe")): {
      		[] spawn life_fnc_pickAxeUse;
      	};
      	case (EQUAL(_item,"kettensaege")): {
      		[] spawn life_fnc_kettensaege;
      	};
      
      
      
      
      	default {
      		hint localize "STR_ISTR_NotUsable";
      	};
      };
      Alles anzeigen


      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: kettensaege.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Main functionality for pickaxe in mining.
      */
      closeDialog 0;
      private["_mine","_itemWeight","_diff","_itemName"];
      _mine = "";
      switch (true) do {
      	case (player distance (getMarkerPos "holz_1") < 30): {_mine = ["holz",2];};
      	default {""};
      };
      //Mine check
      if(EQUAL(_mine,"")) exitWith {hint localize "STR_ISTR_saege_NotNear"};
      if(vehicle player != player) exitWith {hint localize "STR_ISTR_saege_MineVeh";};
      _diff = [SEL(_mine,0),SEL(_mine,1),life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;
      if(EQUAL(_diff,0)) exitWith {hint localize "STR_NOTF_InvFull"};
      life_action_inUse = true;
      for "_i" from 0 to 2 do {
      	player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
      	waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
      	sleep 2.5;
      };
      if(([true,SEL(_mine,0),_diff] call life_fnc_handleInv)) then {
      	_itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",SEL(_mine,0),"displayName");
      	titleText[format[localize "STR_ISTR_saege_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"];
      };
      life_action_inUse = false;
      Alles anzeigen

      STR_ISTR_saege_NotNear ect. sind alle in der stringtable copy und pasted und umgenannt worden durhc saege einfach nur.


      Code: Functions.h
      class Items
      	{
      		file = "core\items";
      		class pickaxeUse {};
      		class lockpick {};
      		class kettensaege {};
      		class spikeStrip {};
      		class jerryRefuel {};
      		class flashbang {};
      		class boltcutter {};
      		class blastingCharge {};
      		class defuseKit {};
      		class storageBoxBig {};
      		class storageBoxSmall {};
      		class placestorageBig {};
      		class placestorageSmall {};
      		class placedefinestorage {};
      	};
      Alles anzeigen
      Code
      class kettensaege {
              variable = "kettensaege";
              displayName = "STR_Item_kettensaege";
              weight = 5;
              buyPrice = 200;
              sellPrice = 50;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\kettensaege.paa";
          };

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      • 28. August 2016 um 23:16
      • #5

      Logs wären Hilfreich :P

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 28. August 2016 um 23:49
      • #6

      RPT Log. Keinerlei Fehler.

      und client log geht leider erst morgen bin grade auf Arbeit :(

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      • 28. August 2016 um 23:51
      • #7

      Schick sie trotzdem bitte mal. Wenn es ein KI Fehler ist ist er meistens im Server RPT.
      Hast du vlt die Ki aktiviert beim Map editieren? Dann guck mal hier: Altis Life KI Problem unten ist ein Beitrag von @br1zey da steht wie du sie ausschaltest

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      • 28. August 2016 um 23:55
      • #8

      ja ich weiß wie ich Sie ausschalte aber ich war immmer im glauben das dann ein Syntax sowie nox es gesagt hat vorliegt.
      Also sind KI Einheiten eigentlich keine Fehler jetzt oder wie?

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      • 28. August 2016 um 23:56
      • #9

      KI Einheiten sind meist in der Lobby wenn ein Fehler in der Description.ext ist. Das heißt wenn z.b ein Fehler in der Config_Vehicles etc ist.

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      • 28. August 2016 um 23:56
      • #10

      Hm ne da hatte ich eigentlich nicht rumhantiert

      Also muss ja ein Fehler irgendwo unterliegen...bringt ja dann nix wenn ich die KI Einheiten ausschalte oder?

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      • 28. August 2016 um 23:58
      • #11

      Fehler in der Config_vItems und Functions.hpp können es auch sein da sie ja in der descritption.ext included sind

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      • 29. August 2016 um 00:07
      • #12

      ja habe aber erst die KI Einheiten bekommen also ich das neue Item hinzugfügen wollte..

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