Hallo NNler,
ich bin stark an euren Gedanken dazu interessiert, was ihr in den Zeiten von Exile und DayZ (SA) davon halten würdet, wenn man einen weiteren Zombiespielmodus schreibt und wie er sein sollte.
Hier wäre z.B. meine Vorstellung:
- Basis: Mission mit Ryans Zombie und Demons Mod, eventuell TFR oder ACE3 dazu, um das "Feeling" zu verstärken
- kurze Sichtweite mit viel Nebel -> Horrorstyle
- Harte Zombies, damit die Leute sich Coop in Städten durchschlagen müssen und das Spiel nicht zu einem PvP-Spiel mit Zombieminigame wird (A2: DayZ Mod heute)
- Keep it simple, alles selbst neuschreiben -> Performance sollte so hoch wie möglich gehalten werden, um hohe FPS und Slots zu ermöglichen (Also herausfinden, was man wirklich aus ArmA 3 im MP herausholen kann)
Was muss dir zufolge in einem guten neuen Zombie/Horror/Survival Mission drin stecken, was muss sie bieten? Ich persönlich finde es ja wichtig, dass man endlich mal wieder Angst vor den Zombies hat, sich alleine nicht in verseuchte Städte traut und endlich sich endlich mal wieder mit Fremden zusammenschließt, weil nicht die anderen Spieler als Feind angesehen werden. Mehr Horror als PvP.
Also raus mit den Kommentaren^^!
MfG Stig