Hallo!
Ich bin momentan dabei einen kleinen Altis Life Server aufzubauen.
Wie kann Ich einstellen, dass das Geld beim Autokauf nicht vom Bargeld sondern von der Bank abgezogen wird?
Danke im voraus!
MFG Prankson
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo!
Ich bin momentan dabei einen kleinen Altis Life Server aufzubauen.
Wie kann Ich einstellen, dass das Geld beim Autokauf nicht vom Bargeld sondern von der Bank abgezogen wird?
Danke im voraus!
MFG Prankson
In der Datei fn_vehicleShopBuy einfach life_cash(CASH) mit life_atmcash(BANK) tauschen.
Gilt das auch für Version 4.4r3?
Ich finde das nicht.
müßte bei jede Version immer die gleiche datei sein. Glaub ich zumindestens, durch such deine datei nach dem Befehl ändere es ab, und dann siehst du ob es funktioniert. Aber dürfte eig kein problem sein, habe zwar noch nicht mit den Versionen gearbeitet aber im prinzip ist die datei eig immer die selbe also die datei ansich, ausser der inhalt
es heist nur CASH in der datei ;D
Kann Ich einfach jedes "CASH" zu "BANK" ändern? Oder muss Ich da aufpassen?
Soweit du weißt worum es geht und das du willst das immer etwas mit dem Bankkonto passiert und nicht mit dem Geld was der Spieler dabei hat : JA