1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorschläge, Kritik & Feedback
    5. Archiv

Hilfsbereitschaft

• Lassi262612
    • 26. September 2015 um 09:47
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • Lassi262612
      Nerd
      Reaktionen
      55
      Trophäen
      11
      • 26. September 2015 um 09:47

Hallo Leute
      ich beobachte in den letzten tage das leute sich zu problem nicht äußern oder helfen oder eine Lösung gefunden
      z.b Probleme mit den Fahrzeug interaktionsmenü oder das Problem mit Medicfahrzeuge/Garage was ich mir wünsche wäre das jemand mal den leuten sagt pass mal auf da braucht wer hilfe guck mal da was du machen kannst
      ich finde das ist der passende ort für eine kleine diskussion führen
      gz Lassi

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.861
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 26. September 2015 um 12:01
      • Offizieller Beitrag

Nunja, einigen haben sie deine Beiträge angeschaut. Wieso soll nun aber jemand der keine Ahnung hat wie dein Problem zustande kommt einen deiner Beiträge kommentieren und was soll er sagen? Ich kann leider nicht 24/7 im Forum verbringen da ich nebenbei arbeite und derzeit noch an zwei weiteren Projekten mitwirke...

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

• Nächster offizieller Beitrag
    • Lassi262612
      Nerd
      Reaktionen
      55
      Trophäen
      11
      • 26. September 2015 um 12:11

das habe ich auch net erwarte ich wollte damit die leute ansprechen die wo davon ahnung haben!

• Painy
      Amateur
      Reaktionen
      88
      Trophäen
      11
      Dateien
      2
      Bilder
      29
      • 26. September 2015 um 12:16

Sorry dazu muss ich jetzt auch mal mein Müll abgeben das es hier auch Leute gibt die leider Gottes Projekte schlecht reden oder sonst was. Dies hab ich auch an meinen Post gesehen mit den Grafikservice, dort fand ich es blöd das aus eine Hinweis eine Diskussion wurde was diese Thema unattraktiv macht hinter diesen Beitrag steckte viel zeit und Arbeit. Aber das mit der Hilfe ist mir auch schon oft aufgefallen das dort sinnlose Sachen geschrieben werden. Wenn ihr nicht helfen könnt und nicht eine Lösung habt oder selber das Problem nicht habt denn lasst eure Kommentare bitte stecken. An die kleineren Leute ohne Erfahrung die trotzdem ein AltisLife Server machen dann die will ich erst mal ein dickes fettes Respekt abgeben da jeder klein anfängt und ist doch schön wenn Leute die kein Ahnung haben sich mal dran probieren diese Sachen müssen auch nicht runter gezogen werden es seiden es ist alles 1zu1 Kopiert von anderen Leuten.

Mit freundlichen grüßen
      FlashCookie

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen

Discord

Steam

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.861
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 26. September 2015 um 12:51
      • Offizieller Beitrag

Mit betreffenden Personen habe ich bereits gesprochen und ich habe soetwas im Auge, manche Dinge gerade unter deinem beitrag waren echt unangebracht.

Wichtige Links:

[Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Painy
      Amateur
      Reaktionen
      88
      Trophäen
      11
      Dateien
      2
      Bilder
      29
      • 26. September 2015 um 12:58
      Zitat von nox

Mit betreffenden Personen habe ich bereits gesprochen und ich habe soetwas im Auge, manche Dinge gerade unter deinem beitrag waren echt unangebracht.

Wollte es nur nochmal ansprechen ^^ das manche Kommiss unter manchen Beiträgen sinnlos sind passt zwar nicht zur Hilfebreitschaft aber wo sonst hin damit ^^

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen

Discord

Steam

• Motombo
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      177
      Trophäen
      11
      • 27. September 2015 um 01:46

Hilfsbreitschaft hin oder her. Wenn ich "käyhendler" oder "fnuktinos" als betroffene Datei angebe, dann sieht man daran wie viel Mühe sich manche geben ein Post zu verfassen, welcher denen dabei helfen soll das Problem zu beheben.

Wieso sollte ich also meine Zeit damit vergeuden Leuten zu helfen, die ein Problem haben, dieses aber nicht ordentlich beschreiben können bzw. sich nicht mal Mühe damit machen ein kleinen Post ordentlich zu verfassen. Es hat keiner einen Duden verschluckt und Rechtschreibfehler sind kein Problem, passiert nunmal^^. Aber eine Gewisse Ernsthaftigkeit sollte schon dahinter stecken. Und diese bekommen wir, als möglicherweise helfende Hand, nur in sofern mit, wenn sich Leute bei der Verfassung eines Beitrages etwas Mühe geben.

Also falls meine Worte in meinem Post dich persönlich angegriffen haben möchte ich mich hiermit bei der betroffenen Person entschuldigen. Jedoch würde ich es bevorzugen dir bei deiner nächsten Problemschilderung etwas mehr Mühe zu geben und betroffene Dateien nicht nur anzusprechen, sondern auch gleich mitzuliefern.

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.861
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 27. September 2015 um 12:32
      • Offizieller Beitrag

Das muss ich dir wiederrum auch recht geben. Etwas Mühe kann man sich geben, schaffen leute wie FlashCookie schließlich auch und dass trotz lrs.

Wichtige Links:

• Painy
      Amateur
      Reaktionen
      88
      Trophäen
      11
      Dateien
      2
      Bilder
      29
      • 27. September 2015 um 13:02
      Zitat von nox

Das muss ich dir wiederrum auch recht geben. Etwas Mühe kann man sich geben, schaffen leute wie FlashCookie schließlich auch und dass trotz lrs.

Etwas? xD Ja gib ich mir. Dank http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online/ :) jage dor aber nicht jeden Text durch.

Discord

Steam

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.861
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 27. September 2015 um 13:05
      • Offizieller Beitrag

Da ist der Punkt, du gibst dir Mühe und selbst wenn du Texte dort nicht durchjagst fallen Schreibfehler bei dir kaum auf. :P

Wichtige Links:

• Painy
      Amateur
      Reaktionen
      88
      Trophäen
      11
      Dateien
      2
      Bilder
      29
      • 27. September 2015 um 13:06

Hahah ja Korrektur von Firefox ^^

Discord

Steam

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren