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    Habe hier zwei fehler...

    • John_Parker
    • 20. August 2016 um 05:34
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • John_Parker
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      37
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      10
      Beiträge
      338
      • 20. August 2016 um 05:34
      • #1

      Hallo liebes Native-Network Forum,

      Und zwar wie ihr anhand meines Titels schon lesen könnt habe ich zwei Fehler...
      Und zwar der erste fehler wäre dieser hier:

      Code
      4:58:06 Error in expression <];
      sleep 4;
      _activeHC = false;
      [player] remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_ac>
       4:58:06   Error position: <remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_ac>
       4:58:06   Error Typ Bool, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge

      Wäre Super, wenn mir jemand helfen würde, da ich nicht genau weiß was das bedeuten soll...

      Der Andere Fehler wäre dieser hier:

      Code
      4:58:06 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\functions\fn_loggedOut.sqf, line 49

      Und zwar finde ich in der Datei "fn_loggedOut.sqf" den fehler nicht in der line 49, wäre also super, wenn mir da auch eben jemand weiterhelfen würde.

      Hier wäre die datei"fn_loggedOut.sqf":

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp" 
      
      
      
      
      disableSerialization;
       player allowDamage false;
       disableUserInput true;
       showChat false;
       hint "";
       [LIFE_ID_PlayerTags,"onEachFrame"] spawn BIS_fnc_removeStackedEventHandler;
       1 fadeSound 0;
       1 fadeSpeech 0;
       [] call SOCK_fnc_updateRequest;
       _ui = uiNamespace getVariable ["Life_HUD_nameTags",displayNull];
       _outroCam = "camera" camCreate (player modelToWorldVisual [-5,0,1.85]);
       _outroCam cameraEffect ["internal","back"];
       _outroCam camSetFov 2.000;
       _outroCam camSetTarget vehicle player;
       _outroCam camSetRelPos [0,-1,1.85];
       _outroCam camCommit 0;
       waitUntil {camCommitted _outroCam};
       _outroCam camSetFov 2;
       _outroCam camSetRelPos [0,-5,1.85];
       _outroCam camCommit 1;
       8 cutFadeOut 3;
       waitUntil {camCommitted _outroCam};
       _outroCam camSetFov 9;
       _outroCam camSetRelPos [0,-5,1050.85];
       _outroCam camCommit 1.5;
       waitUntil {camCommitted _outroCam};
       cutText ["","BLACK",1];
       sleep 1;
       4 cutRsc ["SplashNoise","BLACK"];
       sleep 0.25; 
      
      
      
      
      _name = name player; 
      
      
      
      
      [
           format[
           "<t size='1.3' color='#00C10D'>Besuche uns Bald wieder!</t><br/>Viel Spaß weiterhin %1 ! <br/><t size='1.1'>Daten Erfolgreich Gespeichert.</t>",_name],
           0,
           0.2,
           10,
           0,
           0,
           8
       ] spawn BIS_fnc_dynamicText;
       private["_activeHC"];
       sleep 4;
       _activeHC = false;
      [player] remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_activeHC];
       showChat true;
       disableUserInput false;
       ["",0,0.2,10,0,0,8] spawn BIS_fnc_dynamicText;
       failMission "Left";
       _outroCam cameraEffect ["terminate","back"];
       camDestroy _outroCam;
      Alles anzeigen

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

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      • 20. August 2016 um 09:34
      • #2
      Spoiler anzeigen
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp" 
      
      
      
      
      disableSerialization;
       player allowDamage false;
       disableUserInput true;
       showChat false;
       hint "";
       [LIFE_ID_PlayerTags,"onEachFrame"] spawn BIS_fnc_removeStackedEventHandler;
       1 fadeSound 0;
       1 fadeSpeech 0;
       [] call SOCK_fnc_updateRequest;
       _ui = uiNamespace getVariable ["Life_HUD_nameTags",displayNull];
       _outroCam = "camera" camCreate (player modelToWorldVisual [-5,0,1.85]);
       _outroCam cameraEffect ["internal","back"];
       _outroCam camSetFov 2.000;
       _outroCam camSetTarget vehicle player;
       _outroCam camSetRelPos [0,-1,1.85];
       _outroCam camCommit 0;
       waitUntil {camCommitted _outroCam};
       _outroCam camSetFov 2;
       _outroCam camSetRelPos [0,-5,1.85];
       _outroCam camCommit 1;
       8 cutFadeOut 3;
       waitUntil {camCommitted _outroCam};
       _outroCam camSetFov 9;
       _outroCam camSetRelPos [0,-5,1050.85];
       _outroCam camCommit 1.5;
       waitUntil {camCommitted _outroCam};
       cutText ["","BLACK",1];
       sleep 1;
       4 cutRsc ["SplashNoise","BLACK"];
       sleep 0.25; 
      
      
      
      
      _name = name player; 
      
      
      
      
      [
           format[
           "<t size='1.3' color='#00C10D'>Auf Wiedersehen! Besuche auch unser Forum!</t><br/>Bis bald %1 ! <br/><t size='1.1'>Daten Gespeichert und Synchronisiert</t>",_name],
           0,
           0.2,
           10,
           0,
           0,
           8
       ] spawn BIS_fnc_dynamicText;
       private["_activeHC"];
       sleep 4;
       _activeHC = false;
      [player] remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_activeHC];
       showChat true;
       disableUserInput false;
       ["",0,0.2,10,0,0,8] spawn BIS_fnc_dynamicText;
       failMission "Left";
       _outroCam cameraEffect ["terminate","back"];
       camDestroy _outroCam;
      Alles anzeigen

      Nehm die mal die sollte gehen.

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

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      • 20. August 2016 um 11:43
      • #3
      Zitat von John_Parker

      _activeHC = false;
      [player] remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_activeHC];


      Also... Du machst da einen gewaltigen Fehler der so unlogisch ist, dass er selbst dir ins Auge springen müsste. Du versuchst ein RemoteExec auf false zu callen - Dummerweise akzeptiert er da nur Zahlenwerte bzw. (da die script_macros.hpp included ist) sollte da RSERV stehen. Also so:
      [player] remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",RSERV];
      Die Variable _activeHC ist damit komplett überflüssig...


      Außerdem mal noch ein Anmerkung. Deine angepriesenen 2 Fehler ist ein einziger, und genau solche Missverständnisse des RPT-Logs sind der Grund, warum ich und einige andere immer wieder prädigen, den ganzen Log und nicht nur Ausschnitte zu posten.

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

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